Die Suche ergab 30 Treffer

von: die dogge
05.09.2013, 13:19
Forum: Buchvorstellung: Ratgeber, Sach- und Fachliteratur
Thema: ...dein ist mein ganzes Herz!
Antworten: 8
Zugriffe: 1534

Hat etwas gedauert, aber es sind doch schon über 1000 verkaufte Bücher.
Das nächste wird wohl wieder über BOD verlegt. thumbbup
von: die dogge
06.02.2012, 15:48
Forum: Self-Publishing
Thema: Wie viele Bücher habt ihr 2011 verkauft?
Antworten: 33
Zugriffe: 6250

In Word getippt und nach dem Lektorat durch die Layouter in Buchsatz gesetzt. Formatieren ist ja nicht meine Aufgabe. ;-)
von: die dogge
06.02.2012, 09:37
Forum: Self-Publishing
Thema: Wie viele Bücher habt ihr 2011 verkauft?
Antworten: 33
Zugriffe: 6250

2011 habe ich etwa 10 Bücher verkauft, denn "...dein ist mein ganzes Herz" kam erst am 28.12.2011 auf den Markt. Bisher bin ich glücklich, denn umgerechnet werden pro Tag ca. 10 Bücher verkauft. Ich freue mich darüber sehr, mich nervt nur ein bisschen, dass bei Amazon ständig ausverkauft i...
von: die dogge
19.01.2012, 17:34
Forum: Self-Publishing
Thema: UNLESERLICH!!
Antworten: 71
Zugriffe: 7648

In Opera und Firefox sieht es eklig aus und ist auch nicht auf die Seite formatiert.
von: die dogge
19.01.2012, 10:46
Forum: Rechtliches, Verträge und Co.
Thema: Steuer und Gewerbe bei Direktverkauf
Antworten: 20
Zugriffe: 8039

Hallo Dogge, du antwortest an der Frage vorbei: es geht hier nicht um die Deklaration von Einnahmen dem Finanzamt gegenüber. Außerdem ist ein Freiberufler nicht per se ein Kleingewerbetreibender. Es geht sehr wohl um die Deklaration von Einnahmen, denn diese Einnahmen werden noch dazu nicht an eine...
von: die dogge
18.01.2012, 18:26
Forum: Rechtliches, Verträge und Co.
Thema: Steuer und Gewerbe bei Direktverkauf
Antworten: 20
Zugriffe: 8039

Da wäre ich vorsichtig, weil durch die Buchpreisbindung auch die USt. in Höhe von 7% vom Kunden einbehalten wird. Damit entsteht eine Verpflichtung dem FA gegenüber. In den neuen Einkommensteuererklärungen ist auch ein Passus "Einnahmen aus Verkauf von geistigem Eigentum (Bücher etc.)". Al...
von: die dogge
14.01.2012, 16:42
Forum: Self-Publishing
Thema: Kopie des Covers
Antworten: 7
Zugriffe: 1402

Hab ich auch schon, aber der Qualitätsunterschied ist doch ziemlich deutlich.

Die Dogge
von: die dogge
13.01.2012, 10:41
Forum: Self-Publishing
Thema: Kopie des Covers
Antworten: 7
Zugriffe: 1402

alfred.dworak hat geschrieben:
Hallo Birgit,

email an BOD senden und fragen, ob sie dir die Cover (Vorder-u. Rückseite) als jpg-Datei (per Email) senden. Bei mir hat es auf diesem Weg geklappt.

L.G.

Alfred


Genau so!
von: die dogge
13.01.2012, 10:36
Forum: Buchvermarktung
Thema: Wie in Foren werben?
Antworten: 20
Zugriffe: 3273

Allerdings muß man unterscheiden: wer offen als Autor auftritt und sagt, daß er gerne sein Buch vorstellen möchte, ist laut Ansage jederzeit willkommen (muß aber mit eventuell auch negativer Kritik leben). Was überhaupt nicht gern gesehen wird, ist, daß Autoren so tun, als wären sie unabhängige Les...
von: die dogge
09.01.2012, 10:59
Forum: Buchvorstellung: Ratgeber, Sach- und Fachliteratur
Thema: ...dein ist mein ganzes Herz!
Antworten: 8
Zugriffe: 1534

Dankeschön, liebe Doggenfreundin!
Click mal auf meine Signatur und oben rechts auf "www"!
Gut so?
von: die dogge
09.01.2012, 10:26
Forum: Buchvorstellung: Ratgeber, Sach- und Fachliteratur
Thema: ...dein ist mein ganzes Herz!
Antworten: 8
Zugriffe: 1534

Da freue ich mich doch mal: Amazon hat mein Buch auf Lager und der Bestand ist (schon wieder) verkauft. Ich hoffe es nervt nicht, wenn ich meine ersten Rezensionen hier einstelle: Endlich mal ein Buch über Hundeerziehung aus anderer Sichtweise, sehr Emotional aber konkret, durch die lebendige und le...
von: die dogge
09.01.2012, 10:09
Forum: Buchvorstellung: Ratgeber, Sach- und Fachliteratur
Thema: Alkoholiker was nun?
Antworten: 3
Zugriffe: 1291

Top-Thema und sehr, sehr notwendig!
Ich wünsche hohe Verkaufszahlen!!!

Die Dogge
von: die dogge
06.01.2012, 10:42
Forum: Rechtliches, Verträge und Co.
Thema: Autorenvertrag - Grundlegendes
Antworten: 84
Zugriffe: 12918

Das ist ja eine heiße Diskussion. Und als Bestseller-Autor möchte ich nun auch mal was dazu sagen: Wenn mir ein Vertrag nicht passt, dann unterschreibe ich ihn nicht. Ich habe bewusst BoD gewählt, weil ich mich nach Studium der Lage bei mehreren großen Sachverlagen eingeschränkt fühlte, was hier nic...
von: die dogge
03.01.2012, 16:09
Forum: Textakademie
Thema: Grammatikalische Frage
Antworten: 18
Zugriffe: 3348

Stoff hat geschrieben:
Auf dieser Seite meines Comics ist Max in Aktion zu sehen.


LOL - Klasse!

Die Dogge
von: die dogge
02.01.2012, 20:49
Forum: Autorenportraits
Thema: Ich bin neu hier
Antworten: 19
Zugriffe: 2311

Herzlich Willkommen bei den BoDlern!
Viel Glück und vor allem Erfolg für Dein Werk!

Die Dogge

Zur erweiterten Suche