Die Suche ergab 41 Treffer

von: Claudia Kociucki
30.05.2012, 08:09
Forum: Buchvermarktung
Thema: Facebook: Gefällt-mir-Tausch
Antworten: 47
Zugriffe: 8564

Es ist ja so ähnlich wie auch innerhalb von Facebook: In der Chronik erscheint ja dann auch, dass dir diese oder jene Seite gefällt. Und es zeigt (ähnlich wie auf FB-Fanseiten), dass schon viele Leute da waren und die Seite gut finden. Hoffe ich, dass sie es tun... :wink:
von: Claudia Kociucki
29.05.2012, 16:29
Forum: Buchvermarktung
Thema: Facebook: Gefällt-mir-Tausch
Antworten: 47
Zugriffe: 8564

@Mo

Hallo Mo, ich habe im Moment keine einzelnen Facebook-Fanseiten, sondern nur eine sehr ausführliche Autorenhomepage. Fanseiten mache ich im Sommer, wenn das erste "dicke Buch" und eine Antho verlegt worden sind. Derzeit läuft alles über die Homepage, wo Links zu den erschienenen Kurzgeschi...
von: Claudia Kociucki
29.05.2012, 01:48
Forum: Buchvermarktung
Thema: Facebook: Gefällt-mir-Tausch
Antworten: 47
Zugriffe: 8564

Für den Fall, dass...

Für den Fall, dass euch meine Autorenseite wirklich gefällt, freue ich mich über ein ehrliches thumbbup.
(Unten links auf der Seite gibt es ein Facebook-Daumen-hoch-Kästchen.)

www.tastenwechsel.de

Viele Grüße und allen viel Erfolg weiterhin,
Claudia
von: Claudia Kociucki
15.05.2012, 23:53
Forum: Rechtliches, Verträge und Co.
Thema: eBooks woanders veröffentlichen?
Antworten: 29
Zugriffe: 4606

Prima!

Na, das ist doch eine Option! Danke fürs Licht-ins-Dunkle-Bringen.
Gruß, Claudia thumbbup
von: Claudia Kociucki
29.04.2012, 21:19
Forum: Self-Publishing
Thema: Verkauf von Unterrichtsmaterialien per CD-Rom
Antworten: 5
Zugriffe: 2073

???

Hallo,
welcher Art sollen die Tipps denn sein: Technisch, rechtlich oder methodisch-didaktisch. In Letzterem bin ich Expertin, bei den anderen beiden Themen könnte ich leider nicht weiterhelfen...
Viele Grüße, Claudia
von: Claudia Kociucki
29.04.2012, 21:15
Forum: Autorenportraits
Thema: ...wie, es kennt mich noch keiner?
Antworten: 11
Zugriffe: 1890

Willkommen

...auch von mir, liebe Petra Maria! Ein tolles Thema fürs Buch. Wünsche dir viel Erfolg damit.
Viele Grüße, Claudia
von: Claudia Kociucki
25.04.2012, 14:45
Forum: Buchvermarktung
Thema: Die Puppe zum Buch und andere Ideen
Antworten: 110
Zugriffe: 17315

Gimmick zur Kreuzfahrt-Lesung @Richy

Hi, Richy, ich würde einen Liegestuhl aufstellen, einen Sonnenschirm dahinter, nen Rettungsring davor und dann eine lebendige "Figur" auf den Deckchair und das Badelaken legen (lassen). Männlich/weiblich wie es am besten passt. Cocktailschlürfend nach Belieben. :-) Krieg grad Urlaubsfeelin...
von: Claudia Kociucki
27.03.2012, 14:47
Forum: Autorenportraits
Thema: Erste Eindrücke
Antworten: 11
Zugriffe: 1914

Ich wünsche...

...dir und deiner Co-Autorin viel Erfolg mit dem Projekt! Ich drücke ganz fest die Daumen. thumbbup Deine geschilderten Erfahrungen kann ich zum Teil unterschreiben: Einige Threads führen nach der Eröffnung weg vom Thema und hinein in reine Selbstdarstellung und spiegeln oftmals ältere "Fehden&...
von: Claudia Kociucki
20.03.2012, 01:32
Forum: Rechtliches, Verträge und Co.
Thema: Formelle Fragen zum Direktverkauf
Antworten: 20
Zugriffe: 4086

;-)

Ihr macht mich absolut schwindelig! dozey: Um ein paar eurer impliziten und expliziten Fragen zu beantworten: - Das Buch (siehe Avatar) ist bereits mit einer ISBN bei BoD erschienen. (Was die in einer eurer Antworten genannten Version "nur den Vertrieb über BoD abwickeln" heißen soll, vers...
von: Claudia Kociucki
19.03.2012, 15:27
Forum: Rechtliches, Verträge und Co.
Thema: Formelle Fragen zum Direktverkauf
Antworten: 20
Zugriffe: 4086

Natürlich...

...muss man / ich mit verschieden gearteten Antworten leben. Das sollte jedem Forumsnutzer auch bewusst sein - es ist ja keine Rechtsberatung. Trotzdem vielen lieben Dank schon einmal für eure Mühe, eure Erfahrungen bzw. Kenntnisse hier zusammenzutragen und mir zur Verfügung zu stellen. Das hilft sc...
von: Claudia Kociucki
18.03.2012, 21:12
Forum: Rechtliches, Verträge und Co.
Thema: Formelle Fragen zum Direktverkauf
Antworten: 20
Zugriffe: 4086

Formelle Fragen zum Direktverkauf

Hallo, alle zusammen, ich habe hier im Forum alle in Frage kommenden Threads durchforstet und bin bei einigen meiner Fragen nun verwirrter als vorher, weil die Antworten so unterschiedlich sind (z. B. Gewerbe vs. Freiberuf). Sei's drum, ich nehm mal die Variante 'freiberuflich', da keine exorbitant ...
von: Claudia Kociucki
18.03.2012, 18:41
Forum: Freie und Dienstleister
Thema: Biete Lektorat und Recherche für Autoren
Antworten: 13
Zugriffe: 2688

Alles ...

... sehr zielführend, sehr lösungsorientiert und vor allem: sehr erwachsen! thumbbup
von: Claudia Kociucki
18.03.2012, 15:46
Forum: Freie und Dienstleister
Thema: Biete Lektorat und Recherche für Autoren
Antworten: 13
Zugriffe: 2688

Also ich habe mal geschaut ...

... auf der Internetseite: Fachlich scheint die Dienstleisterin sehr gut ausgebildet und erfahren zu sein. Sprachlich bzw. formell hat sie mich persönlich auf den ersten Blick (!) allerdings nicht überzeugt, da auf der Homepage a) einige überflüssige Wörter/Füllwörter vorhanden sind, b) leider nicht...
von: Claudia Kociucki
18.03.2012, 15:33
Forum: Textakademie
Thema: Dr. Bod sah dies und das. Der Dr. (der Doktor) ...
Antworten: 17
Zugriffe: 3559

Erfahrungsgemäß....

...stimmt es, dass die MedizinerInnen von PatientInnen mit Titel angeredet werden, von Gleichgesinnten mit Frau Kollegin/Herr Kollege. In anderen (z. B. geisteswissenschaftlichen) Fachbereichen gilt es in der Tag oftmals als profilneurotisch, den Titel zu nennen oder sich so anreden zu lassen bzw. s...
von: Claudia Kociucki
16.03.2012, 18:40
Forum: Autorenportraits
Thema: Dick Oorburg
Antworten: 4
Zugriffe: 1339

Groetjes

Beste Dick,
hartelijk welkom!

Und viel Spaß hier und vor allem viel Erfolg mit deinem Buchprojekt! thumbbup
Groetjes en tot gauw,
Claudia

Zur erweiterten Suche