Die Suche ergab 22 Treffer

von: egomaschine
16.02.2009, 07:02
Forum: Buchvermarktung
Thema: Ungeahnte Möglichkeiten?
Antworten: 6
Zugriffe: 1415

trailer zu unserem Comic..EXTREMSPORTEXZESSE!!!!............

http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=50457342 Ich hoffe es gefällt Euch..EXSZ ist den Humorterroristen dieser Welt gewidmet und vor allem allen die Extremsport betreiben.... Titel des Comic: Extremsportexzesse Teil1:"Mit BMX und Skateboard durch die Klüngelh...
von: egomaschine
16.02.2009, 06:57
Forum: Rechtliches, Verträge und Co.
Thema: Sammelklage gen GoogleBuch
Antworten: 10
Zugriffe: 1739

die machen eh was die wollen...

..deswegen ist es mir egal...wir ändern nichts daran.
von: egomaschine
21.10.2008, 20:58
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: BDI Der Keim Der Lustigkeit
Antworten: 20
Zugriffe: 2881

nun verbessert von 2 Autoren...

..direkt auf den Gabentisch der Kritiker..in der hoffnung nun alles richtig gemacht zu haben...Fortsetzungen folgen
von: egomaschine
17.05.2008, 22:32
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: MORGENTAU UND DIE PEITSCHE DES VERDERBENS!
Antworten: 0
Zugriffe: 801

MORGENTAU UND DIE PEITSCHE DES VERDERBENS!

MORGENTAU 20.04.98 In einen kalten Raum, blies sie ein wenig Wärme, daß er zu verbrennen drohte. Das Licht erhellte die Dunkelheit, die eigentlich wohltuend war und nicht so störte. Die Behaglichkeit ließ ihn zum Stillstand ersticken. Sie war emsig und schliff seine spitzen Kanten runder und weicher...
von: egomaschine
02.03.2008, 14:26
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Knochenwagen
Antworten: 7
Zugriffe: 1417

Am Anfang ein bisschen vorhersehbar und klischeehaft. Ansonsten aber sehr spassig..Ich liebe es. Man hätte ein bisschen das bearbeiten noch ausfeilen können. Wie die Knochen herausgelöst werden etc. Aber es gefällt mir sehr.
von: egomaschine
30.12.2007, 01:45
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Ende der Zusammenarbeit
Antworten: 11
Zugriffe: 1457

Danke und Erklärung

Hallo Judith, danke für Deinen tip. Habe ich vergessen. Sorry. Warum ich das Thema nochmal aufgerollt habe: ich habe es erst jetzt entdeckt. Ich war für zwei Wochen in geheimer Mission Kunst versus Brötchenverdienen und musste auf einem anderen Parkett tanzen. Ich stehe dazu, dass ich seine Stories ...
von: egomaschine
29.12.2007, 10:58
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Ende der Zusammenarbeit
Antworten: 11
Zugriffe: 1457

Deine Stories

..meinte ich mit einfach gestrickt. Ferner fehlt ihnen Spannungsbögen, Wortwitz, Personenbeschreibungen, die Einleitung ist so raumgreifend, dass die reele Story dahinter verblasst, es fehlt die wörtliche Rede, etc.
von: egomaschine
29.12.2007, 10:55
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Ende der Zusammenarbeit
Antworten: 11
Zugriffe: 1457

Hallo Klaus, einfach gestrickt udn ohne die Spur von literarischen Anspruch. Sorry...Gefällt mir nicht. Was mir noch viel weniger gefällt ist Deine Art auf Kritik zureagieren. Ich bin auch manchmal angepisst und wüte auch verbal herum, aber im grunde genommen würden wir uns ohne Kritik auf der Stell...
von: egomaschine
10.12.2007, 02:38
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Frau Sagichdoch denkt mal nach.
Antworten: 5
Zugriffe: 1145

schöne geschichte...

..die mich jedesmal zum Schmunzeln bringt, wenn ích an meine Freundin und ihre Bemühungen denke...ob Baum oder nicht Baum angesagt ist. Sehr toll....
von: egomaschine
10.12.2007, 02:19
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Von nun an wird gespart
Antworten: 4
Zugriffe: 1117

tolle kurzgeschichte...

..über die ich wirklich gelacht habe. Sehr schön auch zu Ende geführt. Wirklich klasse. Stil, Schreibweise und Ausdruck sind blendend.
von: egomaschine
09.12.2007, 08:49
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: DER KURDE
Antworten: 10
Zugriffe: 1438

hallo..sorry...

aber ich fand es inhaltlich sehr langweilig, aber gut handwerklich gut geschrieben.
von: egomaschine
06.12.2007, 23:33
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Xeroderma Pigmentosum
Antworten: 6
Zugriffe: 1223

Dialog vielleicht...

Nun ich finde die Geschichte klasse, sie ist krass und wirklich hart und was ich total toll finde: sie ist umfassend und eindringlich. Ich finde sie geht unter die Haut. Ein Dialog würde sie nur zerstören. Sie muss so sein. Sehr toll...mit einer höflichen verbeugung,
von: egomaschine
05.12.2007, 02:01
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: BDI Der Keim Der Lustigkeit
Antworten: 20
Zugriffe: 2881

danke HWG!

Hallo,
das erfreuzt mein Herz, was Du sagst..aber ich finde die gesamte Kritik schon wichtig...und irgendwie scheine ich ja alle zur Kritik zu animieren...Andreas
von: egomaschine
07.11.2007, 16:04
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: BDI Der Keim Der Lustigkeit
Antworten: 20
Zugriffe: 2881

Na das war ja mal eine Diskussion...

..oder war es das? Doch zuviel Insiderwissen? Mehr Dialog?
von: egomaschine
29.10.2007, 12:57
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: BDI Der Keim Der Lustigkeit
Antworten: 20
Zugriffe: 2881

hwg erkläre das mit strengen literarischen Text-...

Hallo HWG, diesen Kommentar verstehe deswegen nicht, weil es genug Menschen gibt, die ihn toll fínden und schon noch feilen würden. Das tue ich. Vor allem an der Rechtschreibung. Die Kunstworte sind künstlich und in keinem Duden zu finden. Fertig. Teils umgangssprachlich, teils wirkliche Wortneuschö...

Zur erweiterten Suche