Die Suche ergab 93 Treffer

von: AnGaWe
17.03.2014, 19:07
Forum: Autorenportraits
Thema: Ines Gölß, -Schnecke Ticki und der Zauberer Zippeldapp
Antworten: 1
Zugriffe: 734

Liebe Ines
herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß und Erfolg mit Deinem Buch. Soeben war ich auf Deiner Webpage und habe mir Deine Illustrationen angeschaut: süß!
Viel Erfolg!
L G,
Anne
von: AnGaWe
17.03.2014, 07:52
Forum: Buchvermarktung
Thema: Leseprobe bei E-Short ?
Antworten: 1
Zugriffe: 1063

Leseprobe bei E-Short ?

Hallo an alle, wer kann mir bitte meine Frage beantworten? Welche rechte verbleiben bei dem neuen BoD E-Short beim autor? Hat BoD das ausschließliche und alleinige Abbildungs- und Abdruckrecht? Das heißt, um die Frage ganz konkret zu formulieren: darf man überhaupt noch eine Leseprobe bei suchbuch.d...
von: AnGaWe
16.03.2014, 15:56
Forum: Self-Publishing
Thema: Erfahrung mit BoD E-Short
Antworten: 19
Zugriffe: 5380

e-short welche Rechte verbleiben beim Autor?

Hallo Judith und alle anderen, die bereits e-short Erfahrungen gesammelt haben, Könnt Ihr mir bitte sagen, welche Rechte beim Autor verbleiben? Angenommen man veröffentlicht ein Werk mit e-short, darf man dann noch auf buechernarr.de oder auf suchbuch.de Leseproben hineinstellen oder besitzt BoD SÄM...
von: AnGaWe
22.02.2014, 18:45
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Zwei Blickwinkel einer Liebe
Antworten: 5
Zugriffe: 1416

Hallo, mangels Leseprobe ( und klick ins Buch noch nicht aktiviert) kann man ja nun leider keinerlei Aussage zum Schreibstil et cetera treffen. Was das Thema angeht, muss ich mich leider Bühne 44 anschließen, es interessiert mich ebenfalls wenig. Aber das ist eben mein vollkommen persönlicher Geschm...
von: AnGaWe
18.02.2014, 18:02
Forum: Self-Publishing
Thema: Erfahrung mit BoD E-Short
Antworten: 19
Zugriffe: 5380

Hallo Judith, ich habe ebenfalls keinerlei Erfahrung mit eBooks und habe vor ein paar Tagen ebenfalls für mich entschieden, bisher vollkommen ungenutzte und unbekannte Texte (Kurzgeschichten) per eBook zu veröffentlichen mit diesem neuen BoD Angebot. Ich habe nun mit großer Neugier Deines hier anges...
von: AnGaWe
06.02.2014, 08:06
Forum: Autorenportraits
Thema: Lisa Blech - Fantasy-/Jugendroman 'L'
Antworten: 1
Zugriffe: 841

Herzlich willkommen

Hallo Lisa, unabhängig von Deiner Vorstellung hier im Forum habe ich den post zu "L" ja schon gelesen. Nun sehe ich grad erst, dass Du generell neu hier im Forum bist. Herzlich willkommen also und alles Gute. Hoffe, Du findest hier viele schöne Anregungen und Hilfe auf all Deine Fragen, di...
von: AnGaWe
05.02.2014, 13:17
Forum: Rechtliches, Verträge und Co.
Thema: klick ins buch: viel zu viel Seiten!!!
Antworten: 3
Zugriffe: 1783

klick ins buch: viel zu viel Seiten!!!

Hallo, ich habe gerade entdeckt, dass bei meinem neuen ( mit CreateSpace verlegten) Buch die klick-ins-Buch Funktion aktiviert ist und das vieeeeel zu vieeeel angezeigt wird!!!! Bei einem Roman würde ich es als weniger schlimm empfinden, aber hier handelt es sich um einzelne, in sich abgeschlossene ...
von: AnGaWe
05.02.2014, 12:14
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: L
Antworten: 10
Zugriffe: 1422

Hallo, das cover finde ich wunderschön und der Titel ist irgendwie toll. Als ich nur dieses "L" saß, habe ich gleich aus lauter Neugier angeklickt. Du hast es echt geschafft, mit diesem einen einzigen Buchstaben Interesse zu wecken. Ich wünsche Dir viel Freude und Erfolg mit Deinem Buch! A...
von: AnGaWe
05.02.2014, 11:29
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Pforten: Geschichten zwischen Fakt und Fiktion
Antworten: 3
Zugriffe: 676

@Lisa

Hallo Lisa,
danke!
Ja, es handelt sich um Kurzgeschichten und Erzählungen.
von: AnGaWe
05.02.2014, 08:32
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Pforten: Geschichten zwischen Fakt und Fiktion
Antworten: 3
Zugriffe: 676

Pforten: Geschichten zwischen Fakt und Fiktion

Titel: Pforten: Geschichten zwischen Fakt und Fiktion Autor: Anne-Gabriele Werres Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform ISBN: 978-1495331022 Seiten: 140 Preis: 6,47 Der Autor über das Buch: Pforten: Sinnbild für tragkräftige Entscheidungen mit ungeahnten Auswirkungen Pforten – sie öff...
von: AnGaWe
02.02.2014, 13:39
Forum: Self-Publishing
Thema: Erfahrungen mit American Star Books - Übesetzungen?
Antworten: 40
Zugriffe: 9569

Hallo das klingt ja sehr interessant. Eine solche "Einladung" mein Buch übersetzen und in den USA vermarkten zu lassen, bekam ich kürzlich auch über meine Homepage. ( Die übrigens alles andere als professionell ist, da sie von mir selbst gestaltet wurde. Und bei der es sich zudem um eine k...
von: AnGaWe
01.02.2014, 13:08
Forum: Buchhandel und Vertrieb
Thema: America Star Books
Antworten: 7
Zugriffe: 2267

Hallo, ich bekam auch vor etlichen Tagen über meine Webpage eine solche "Einladung". Nachdem ich vorab hier schon einiges über AmericaStarBooks gelesen habe, habe ich die Nachricht sofort gelöscht. Merkwürdig, dass sie gerade auf unprofessionellen, kostenlosen Webpages nach "Talenten&...
von: AnGaWe
18.12.2013, 11:39
Forum: Textakademie
Thema: Vergangenheit und Vorvergangenheit
Antworten: 4
Zugriffe: 1743

danke für eure hilfreichen Antworten

Ihr habt mir sehr weitergeholfen. Eigentlich war der Text fertig. Die fragliche Passage im Präteritum. Nach Monaten Abstand zu meinem Text ging ich ihn noch einmal durch, zur Verfeinerung nach einer Zeit des Reifens und Sackens. Und dann wurde ich unsicher. Denn auch mir fiel auf, dass sich lange Pa...
von: AnGaWe
17.12.2013, 09:31
Forum: Textakademie
Thema: Vergangenheit und Vorvergangenheit
Antworten: 4
Zugriffe: 1743

Vergangenheit und Vorvergangenheit

...oder auch Imperfekt und Plusquamperfekt genannt bereiten mir gerade massive Probleme, leide quasi momentan unter geistigen Blähungen und je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr verwirre ich mich gerade selbst. Gu,t im Satzgefüge ist es klar. Es gilt die Aussage: Vorvergangenheit steht nie isoli...
von: AnGaWe
10.12.2013, 10:43
Forum: Rechtliches, Verträge und Co.
Thema: Pflichtexemplar an LB und dt. Nationalbibliothek
Antworten: 5
Zugriffe: 3008

danke

Hallo Holz, hallo Wortsalat,

vielen Dank für die Adressen und links,
werde das Ganze noch heute in Angriff nehmen,
lG
Anne

Zur erweiterten Suche