Die Suche ergab 26 Treffer

von: H.- P.
12.10.2012, 14:04
Forum: Buchvorstellung: Ratgeber, Sach- und Fachliteratur
Thema: Ausgewählte Gebete, Meditationen und mantrische Sprüche
Antworten: 146
Zugriffe: 21173

Hallo Michael. Spaßfaktor ein: Bei diesen guten Werten würde ich eigentlich die Nachricht wegen "Reichtum" geschlossen erwarten. Spaßfaktor aus und Ernstfaktor ein: Wem glaubst Du etwa, gehen Deine "Erfolgsmeldungen" nicht so langsam auf die Nerven. :( Schreib doch mal wie viel &...
von: H.- P.
09.06.2012, 08:30
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Coccobello
Antworten: 28
Zugriffe: 4432

Hallo Gerrit,
viel Erfolg für Dich und Deinen neuen Roman.
von: H.- P.
22.05.2012, 17:57
Forum: Buchvorstellung: Ratgeber, Sach- und Fachliteratur
Thema: Der Kölner Melatenfriedhof in Bildern
Antworten: 14
Zugriffe: 2696

Bei all dem Gezeter in der letzten Zeit endlich wieder ein Lichtblick. Glückwunsch zu Buch und Vorwort. Nur die schöpferische Tätigkeit bringt uns weiter.
von: H.- P.
12.05.2012, 14:08
Forum: Buchvermarktung
Thema: Buchwerbung durch Flyer?
Antworten: 18
Zugriffe: 4702

Hallo Thomas,

z. B. VHS, Rathaus, Metzger, Bäcker ... der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. angle:
von: H.- P.
03.05.2012, 18:01
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: An der Sprachgrenze
Antworten: 8
Zugriffe: 1365

Kommt ein Mann in eine Bäckerei: „Einen Kaffee bitte!“
Die Verkäuferin: „To go?“
Der Mann: „Nein, zum Trinken.“
von: H.- P.
10.04.2012, 14:12
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Eigentlich ist es pervers
Antworten: 64
Zugriffe: 7119

Hallo Richard,
bist aber auch ein paar Tage nicht hier gewesen. Freue mich ebenfalls auf gelegentlichen Meinungsaustausch. cheezygrin
von: H.- P.
27.03.2012, 12:54
Forum: Self-Publishing
Thema: BoD Verkaufsübersicht
Antworten: 27
Zugriffe: 3358

Psst ..., nicht weitersagen: Die FDP will bei Amazon einsteigen.
80% Amazon plus (geschätzte) 2% FDP - ein Marktriese! cheezygrin
von: H.- P.
23.03.2012, 18:43
Forum: Buchvorstellung: Ratgeber, Sach- und Fachliteratur
Thema: Feder des Todes - Ein Tatsachenbericht des Soldaten Klein
Antworten: 14
Zugriffe: 2822

Gewiss ein interessantes Buch zu dessen Erscheinen ich dem Verfasser viel Erfolg wünsche. In diesem Zusammenhang eine kleine Randbemerkung: Meine Großeltern (geb.1890 und 1893) haben, solange ich (geb. 1941) mich erinnern kann, vom „Weltkriech“ gesprochen. Den Begriff „Großer Krieg“ habe ich von ihn...
von: H.- P.
21.03.2012, 17:21
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Born to Write
Antworten: 40
Zugriffe: 4191

Mit einiger Erfahrung in Bezug auf Messen (Köln, Hannover, Frankfurt, München, Mailand, Paris, Atlanta, Barcelona, um nur einige zu nennen) wird es bei der Buchmesse nicht anders sein, als bei jeder anderen Messe: Nicht die Anzahl der Zuschauer und die Menge der verteilten Prospekte, gibt eine Aussa...
von: H.- P.
16.03.2012, 14:16
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: 25 dag Wahnsinn bitte, aber hauchdünn geschnitten!
Antworten: 20
Zugriffe: 2647

Zur Ergänzung noch eine Anmerkung: auch Österreich "semmelt" nicht einheitlich! Wenn wir Freunde im Ötztal (Tirol) besuchen, werde ich morgens von unserer Gastgeberin "um Semmelen" geschickt. Die Bäckerei ist im Nachbarort und ihr Mann schläft gern etwas länger. smart2
von: H.- P.
16.03.2012, 13:15
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: 25 dag Wahnsinn bitte, aber hauchdünn geschnitten!
Antworten: 20
Zugriffe: 2647

20 Jahre München und Chiemgau befähigen mich zu der Feststellung: In dieser Gegend Bayerns sagt man Semmeln, nur „Preis’n“ verlangen im Bäckerladen Brötchen oder Schrippen und werden meist nicht verstanden.

cheezygrin
von: H.- P.
11.03.2012, 18:29
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: HundKatzeGraus: Geschichten aus der Tierarztpraxis
Antworten: 9
Zugriffe: 1719

Wenn alle Geschichten so amüsant rüberkommen, wie die von "Blecki", kann ich nur sagen ... thumbbup
von: H.- P.
05.03.2012, 18:11
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: Frühlingslieder
Antworten: 4
Zugriffe: 1058

Na dann warte mal ab, was noch kommt? Nächste Woche würde ich vielleicht anders urteilen. :wink:
Mit geht es momentan nicht so gut, und aus dieser Stimmung heraus, haben mich Deine Zeilen angenehm berührt.
von: H.- P.
05.03.2012, 17:35
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: Frühlingslieder
Antworten: 4
Zugriffe: 1058

Hier im Rhein-Main-Gebiet müssen wir darauf zwar noch etwas warten.
Aber trotzdem ..., schön Deine Verse! thumbbup
von: H.- P.
05.03.2012, 11:24
Forum: Buchvorstellung: Ratgeber, Sach- und Fachliteratur
Thema: Das wohlstrukturierte Mittelalter
Antworten: 113
Zugriffe: 20494

Für einen pragmatischen Menschen wie mich, der bisher davon ausgegangen ist, dass die Beschreibung der deutschen (europäischen) Geschichte auf gesicherten Fakten und Daten beruht, fällt es... na ja, sagen wir einmal schwer, dieser Diskussion zu folgen. Die Vielzahl der vorgebrachten Argumente verwir...

Zur erweiterten Suche