Die Suche ergab 26 Treffer

von: Mondkind
10.05.2012, 06:00
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Erben des Mondes - Grimoire lunaris
Antworten: 7
Zugriffe: 1902

auch Fantasybuch.de hat die "Erben des Mondes" nun rezensiert:

http://www.fantasybuch.de/buch-rezension.php?ID=682

und hier gibt's noch eine Buchblogger-Rezension:

http://eintauchen-in-eine-andere-welt.b ... moire.html

lg

Steffi
von: Mondkind
19.04.2012, 07:45
Forum: Buchvermarktung
Thema: Facebook für blutige Anfänger
Antworten: 137
Zugriffe: 25466

Ich war schon vor den 'Erben des Mondes' bei Facebook. Habe mich in sämtlichen Lesecommunities, Bloggerprofilen usw angemeldet und poste ständig Kommentare. Eine Buchseite habe ich auch. Aber das 'gefällt mir' klicken hält sich noch sehr in Grenzen. :-) Habe schon überlegt, einen Aufruf zu starten,...
von: Mondkind
19.04.2012, 06:45
Forum: Buchvermarktung
Thema: Facebook für blutige Anfänger
Antworten: 137
Zugriffe: 25466

Ich war schon vor den 'Erben des Mondes' bei Facebook. Habe mich in sämtlichen Lesecommunities, Bloggerprofilen usw angemeldet und poste ständig Kommentare. Eine Buchseite habe ich auch. Aber das 'gefällt mir' klicken hält sich noch sehr in Grenzen. :-) Habe schon überlegt, einen Aufruf zu starten, ...
von: Mondkind
18.04.2012, 10:59
Forum: Buchvermarktung
Thema: Amazon Video
Antworten: 4
Zugriffe: 1700

mikeminer72 hat geschrieben:
Hallo Steffi,

das würde mich auch sehr interessieren. Hast Du schon was herausbekommen?

LG Michael


Nein, leider nicht... Da hat alles googeln und Amazon-Durchsuchen nichts geholfen. Ist wohl für gut bezahlende Verlage reserviert :-(

Liebe Grüße

Steffi
von: Mondkind
07.04.2012, 11:37
Forum: Self-Publishing
Thema: Unterwegs schreiben?
Antworten: 16
Zugriffe: 5697

Ich schreibe komplett am Tablet-PC (iPad 2 mit Pages). Das Layout und die Fehlersuche mache ich nachher am richtigen PC. Unterwegs schreibe ich auf dem iPhone weiter. Wenn ich grad nicht 'anhalten' kann zum Schreiben, diktiere ich. :-) Voll ausgerüstet cheezygrin Auch schon in der Cloud? Weil ich f...
von: Mondkind
06.04.2012, 06:46
Forum: Self-Publishing
Thema: Unterwegs schreiben?
Antworten: 16
Zugriffe: 5697

Ich schreibe komplett am Tablet-PC (iPad 2 mit Pages). Das Layout und die Fehlersuche mache ich nachher am richtigen PC.
Unterwegs schreibe ich auf dem iPhone weiter. Wenn ich grad nicht 'anhalten' kann zum Schreiben, diktiere ich. :-)
von: Mondkind
01.04.2012, 09:14
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Erben des Mondes - Grimoire lunaris
Antworten: 7
Zugriffe: 1902

Re: Trailer auf Youtube

Liebe Stefanie, sehr gelungen finde ich den Werbetrailer auf Youtube. Ich hoffe, Du hast viel Erfolg mit Deinem Buch. Persönlich stehe ich nicht so auf Fantasy (ist es doch, oder?), außerdem schreckt mich der Preis etwas ab, aber ich drücke Dir fest die Daumen, dass Dein Buch in der großen Fantasy-...
von: Mondkind
28.03.2012, 06:03
Forum: Self-Publishing
Thema: Amazon, EPUB oder beides?
Antworten: 1
Zugriffe: 1213

Ich selbst habe ein iPad und einen Reader von Archos. Da ist mir selbst natürlich das Epup am liebsten. So habe ich alles zusammen in der iBooks-Bibliothek.

Aber ist doch eh ein Gesamtpaket, oder? Ich konnte soviel ich weiß nicht auswählen...
von: Mondkind
17.03.2012, 17:54
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Erben des Mondes - Grimoire lunaris
Antworten: 7
Zugriffe: 1902

Top Rezension für "Erben des Mondes-Grimoire lunaris&qu

Die allererste Rezension für Erben des Mondes.
Einfach fantastisch!!!

http://fantastic-book-blog.blogspot.de/ ... naris.html
von: Mondkind
15.03.2012, 20:00
Forum: Rechtliches, Verträge und Co.
Thema: Thriller über FBI-Rechtliche Probleme?
Antworten: 11
Zugriffe: 2520

Da hat Sandra recht... und es fragt ja auch keiner die hießige Polizei :-)

Außerdem liebe ich Criminal Minds - wenn deine Story nur halb so gut ist, kann ich es nur weiterempfehlen ;-)
von: Mondkind
15.03.2012, 18:44
Forum: Rechtliches, Verträge und Co.
Thema: Thriller über FBI-Rechtliche Probleme?
Antworten: 11
Zugriffe: 2520

Nein, ich glaub nicht...
War nur das erste, was mir bei der Beschreibung in den Sinn kam ;-)
von: Mondkind
15.03.2012, 18:29
Forum: Rechtliches, Verträge und Co.
Thema: Thriller über FBI-Rechtliche Probleme?
Antworten: 11
Zugriffe: 2520

wenn dann kriegst du eher Probleme mit dem Sender, der "Criminal Minds" produziert - weil die machen ja exakt dasselbe :-)
von: Mondkind
15.03.2012, 07:33
Forum: Buchvermarktung
Thema: www.lovelybooks.de
Antworten: 39
Zugriffe: 8784

Keine Chance als Bod-Autor

Ich habe mich gerade durchs Forum gesucht und zumindest den einen Thread gefunden. Ich in auch bei Lovelybooks angemeldet, als Leser. Wollte meinen Account zum Autor 'erweitern', Wasser leider unmöglich ist, weil ich nicht bei einem der Partnerverlage publiziere und mein 'Verlag' nicht ins Portfolio...

Zur erweiterten Suche