Die Suche ergab 2183 Treffer

von: Monika K.
19.10.2019, 14:22
Forum: Self-Publishing
Thema: How to: neue Märkte erschließen und Verkäufe steigern
Antworten: 1
Zugriffe: 24

Re: How to: neue Märkte erschließen und Verkäufe steigern

Lesen scheint hingegen nicht zu euren zahlreichen Stärken zu gehören. Andernfalls hättest du dein Angebot nicht unter "Self-Publishing", sondern unter "Freie und Dienstleister" gepostet, wo solche Werbung erlaubt ist und vor allem schneller gefunden wird. dozey:

Gruß Monika
von: Monika K.
15.10.2019, 16:45
Forum: Self-Publishing
Thema: selbstverlegen durch Druckkostenzuschuss?
Antworten: 43
Zugriffe: 3554

Re: selbstverlegen durch Druckkostenzuschuss?

Warum ausgerechnet Maryanne die Ehre einer zweifelhaften Antwort zuteil wird, obwohl hier in diesem Thread noch ganz andere Argumente aufgeführt worden waren, passt mal wieder ins Bild. Mit Männern legt man sich wohl lieber nicht an. Einen Thread komplett zu lesen, bevor man einen Beitrag postet, ma...
von: Monika K.
11.10.2019, 16:06
Forum: Self-Publishing
Thema: Was passiert mit den Restbeständen der alten Ausgabe?
Antworten: 12
Zugriffe: 260

Re: Was passiert mit den Restbeständen der alten Ausgabe?

Liebe Edith, mit meinem launigen Kommentar wollte ich dir auf keinen Fall auf den Schlips treten. Selbstverständlich gibt es verschiedene Gründe für eine zweite Auflage - besonders im Fach-/Sachbuchbereich. Leider ist es tatsächlich so, wie Matthias es oben beschrieb: Man kann nie sicher sein, dass ...
von: Monika K.
11.10.2019, 09:26
Forum: Self-Publishing
Thema: Was passiert mit den Restbeständen der alten Ausgabe?
Antworten: 12
Zugriffe: 260

Re: Was passiert mit den Restbeständen der alten Ausgabe?

Drum prüfe, wer sich Bücher bindet,
ob sich darin ein Fehler findet.
Der Wahn ist kurz, die Reu' ist lang.

(frei nach Schiller)
von: Monika K.
07.10.2019, 07:39
Forum: Buchvermarktung
Thema: Metadaten aktualisieren - nur über neue Auflage?
Antworten: 4
Zugriffe: 290

Re: Metadaten aktualisieren - nur über neue Auflage?

@Monika K. Ich hätte noch eine Frage. Hast du eine Ahnung, wie lange es dauert, bis die neuen Metadaten übernommen werden? Bei mir dauerte es (je nach Shop) zwei bis drei Tage. Allerdings wurde die Änderung nur beim E-Book durchgeführt. Auf die Printversion scheint das keinen Einfluss zu haben. Das...
von: Monika K.
01.10.2019, 09:08
Forum: Buchhandel und Vertrieb
Thema: Amazon Verkäufe gehen immer weiter zurück
Antworten: 7
Zugriffe: 663

Re: Amazon Verkäufe gehen immer weiter zurück

Ich beobachte bei meinen (eher geringen) Verkäufen eine Verlagerung weg von Amazon und hin zu anderen Shops und schließe daraus, dass zumindest meine Leser sich andere Anbieter suchen.

Viele Grüße
Monika
von: Monika K.
29.09.2019, 19:51
Forum: Autorenportraits
Thema: Hallo zusammen, Yvi stellt sich vor
Antworten: 2
Zugriffe: 61

Re: Hallo zusammen, Yvi stellt sich vor

Willkommen im Autorenpool, liebe Yvi. thumbbup

Liebe Grüße
Monika
von: Monika K.
29.09.2019, 19:45
Forum: Buchgestaltung und -herstellung
Thema: Anpassen Buchformat (Schrift etc.)
Antworten: 2
Zugriffe: 234

Re: Anpassen Buchformat (Schrift etc.)

Hallo. Ich habe grade testweise den Kalkulator auf der Website genutzt und hab dort gleich die Meldung erhalten, dass mein Buch zu viele Seiten hat. Es umfasst zur Zeit 190.300 Wörter, sprich 872 Normseiten :shock:: Also ich rede von dem Format, das ich hier auf Bod als Vorlage runterladen kann (Bo...
von: Monika K.
22.09.2019, 19:36
Forum: Buchvermarktung
Thema: Metadaten aktualisieren - nur über neue Auflage?
Antworten: 4
Zugriffe: 290

Re: Metadaten aktualisieren - nur über neue Auflage?

In my BoD gibt es unter dem Punkt "Buchprojekte" eine Spalte "Metadaten". Dort erscheint hinter jedem Buch "bearbeiten".

Viele Grüße
Monika
von: Monika K.
19.09.2019, 23:21
Forum: Buchvermarktung
Thema: Wie kann man ein Buch bewerben??
Antworten: 10
Zugriffe: 1287

Re: Wie kann man ein Buch bewerben??

Hallo AmandaG159,

willkommen im Autorenpool! Das obige Zitat stammt nicht von mir und entspricht nicht meiner Meinung.

Gruß
Monika
von: Monika K.
06.09.2019, 10:23
Forum: Self-Publishing
Thema: Welche Quellen sind anzugeben?
Antworten: 13
Zugriffe: 978

Re: Welche Quellen sind anzugeben?

Wenn's um korrekte Zitieren geht, empfehle ich gern diesen Duden-Ratgeber:
https://www.amazon.de/dp/3411745738/

Viele Grüße
Monika
von: Monika K.
03.09.2019, 20:44
Forum: Self-Publishing
Thema: Ausgabenqualität als Untertitel?
Antworten: 14
Zugriffe: 1167

Re: Ausgabenqualität als Untertitel?

Hannelore Goos hat geschrieben:
'türlich. Kurz vor dem Abgang will man doch etwas hinterlassen . . .

Das hat sich letztens ein Marder in Bezug auf unseren Treppenabgang wohl auch gedacht. cool5
von: Monika K.
03.09.2019, 09:11
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Nachts kommen die Raben
Antworten: 11
Zugriffe: 302

Re: Nachts kommen die Raben

Daniel Spieker hat geschrieben:
Viel Glück an die Autorin, ob BoD oder nicht, m.M.n. in erster Tendenz Mitautoren unterstützen.

Das sehe ich auch so. thumbbup

Liebe Grüße
Monika
von: Monika K.
22.08.2019, 18:28
Forum: Buchgestaltung und -herstellung
Thema: Einzug erste Zeile neuer Absatz
Antworten: 5
Zugriffe: 604

Re: Einzug erste Zeile neuer Absatz

Wie Siegfried bereits zeigte, ist das bei Dialogen, die aus kurzen Sätzen bestehen, nichts Ungewöhnliches. Außerhalb der direkten Rede kann sich jeder Autor überlegen, ob er wirklich so viele Absätze braucht. Für meinen Geschmack ist weniger mehr, denn zu viele Absätze sehen nicht nur wegen der viel...
von: Monika K.
21.08.2019, 18:15
Forum: Textfeedback
Thema: Rechtschreibfehler
Antworten: 3
Zugriffe: 117

Re: Rechtschreibfehler

BoD ist ein Dienstleistungsverlag, bei dem jeder Autor nach Lust und Laune eigenverantwortlich Bücher veröffentlichen kann. Daher ist in diesem Fall tatsächlich der Autor für die Korrektur seiner Rechtschreibfehler zuständig, was jederzeit über eine neue Auflage möglich ist, sofern er das möchte. Me...

Zur erweiterten Suche