Die Suche ergab 2156 Treffer

von: Monika K.
17.06.2019, 21:19
Forum: Self-Publishing
Thema: Rezensionen Amazon? Null!
Antworten: 9
Zugriffe: 146

Re: Rezensionen Amazon? Null!

Vermutlich bleiben meine Füße diesbezüglich ungeküsst, denn niemand ist verpflichtet, sich bei AuthorCentral anzumelden und die Bücher sich zuordnen zu lassen. Namhafte Autoren haben das vermutlich gar nicht nötig, und ihre Bücher werden trotzdem rezensiert, was das Zeug hält. Von anderen Produkten ...
von: Monika K.
17.06.2019, 19:25
Forum: Self-Publishing
Thema: Rezensionen Amazon? Null!
Antworten: 9
Zugriffe: 146

Re: Rezensionen Amazon? Null!

Auf deine Gründe bin ich bereits eingegangen und kann sie nachvollziehen. Dennoch rate ich prinzipiell davon ab, bei diesem Problem als Autor Amazon zu kontaktieren. Wenn du es dennoch probieren möchtest, kannst du dich (sofern nicht schon geschehen) über https://authorcentral.amazon.de/ als Autor b...
von: Monika K.
17.06.2019, 17:06
Forum: Self-Publishing
Thema: Rezensionen Amazon? Null!
Antworten: 9
Zugriffe: 146

Re: Rezensionen Amazon? Null!

Du solltest dich besser nicht an Amazon wenden. Die Verfasser der abgelehnten Rezensionen können ganz normal beim Amazon-Kundendienst nachfragen.

Viele Grüße
Monika
von: Monika K.
17.06.2019, 12:15
Forum: Autorenportraits
Thema: Bezahlung der Einrichtungsgebühr
Antworten: 2
Zugriffe: 51

Re: Bezahlung der Einrichtungsgebühr

Ganz am Anfang nennt man BoD die eigene Bankverbindung. Gebühren werden von BoD im Lastschriftverfahren abgebucht. Das dauert meist eine Weile. Ist ein ausreichendes Guthaben aus Buchverkäufen vorhanden, werden die Gebühren damit verrechnet. Man muss also lediglich darauf achten, dass BoD immer die ...
von: Monika K.
17.06.2019, 12:06
Forum: Self-Publishing
Thema: Rezensionen Amazon? Null!
Antworten: 9
Zugriffe: 146

Re: Rezensionen Amazon? Null!

Zwei meiner Leserinnen haben/hatten das Problem leider auch, obwohl sie das Buch bei Amazon gekauft hatten. Als Autor nachzufragen, ist kontraproduktiv, weil man damit Amazon signalisiert, dass man die Rezensenten kennt, was ja normalerweise nicht der Fall ist. Da entsteht erst recht der Eindruck, e...
von: Monika K.
15.06.2019, 23:28
Forum: Textakademie
Thema: Umfrage: Was quält euch beim Schreiben?
Antworten: 2
Zugriffe: 119

Re: Umfrage: Was quält euch beim Schreiben?

Mich quälen beim Schreiben in erster Linie Selbstzweifel. :oops: Dagegen hilft vermutlich kein Tu­to­ri­al "In 12 Schritten von der Panikmaus zur Rampensau", sondern höchstens der schwache Trost, dass Selbstzweifel der Qualitätssicherung dienen können, weil z.B. kleinliche Recherche noch k...
von: Monika K.
15.06.2019, 23:04
Forum: Coverfeedback
Thema: Cover für Gesetzessammlung
Antworten: 24
Zugriffe: 359

Re: Cover für Gesetzessammlung

Mir gefällt Matthias' Entwurf ausgezeichnet. thumbbup

Viele Grüße
Monika (war ein paar Tage offline)
von: Monika K.
10.06.2019, 21:54
Forum: Coverfeedback
Thema: Cover für Gesetzessammlung
Antworten: 24
Zugriffe: 359

Re: Cover für Gesetzessammlung

Mich würde interessieren, welches Cover Ihre besser findet: Das von mir oder von Federtänzerin. Mir gefällt deine Farbgestaltung besser, da ich Babyblau unpassend finde. Und die goldgelbe Schrift passt für meinen Geschmack nicht richtig dazu. Außerdem hat es was, die Schriften rechtsbündig anzuordn...
von: Monika K.
10.06.2019, 19:05
Forum: Coverfeedback
Thema: Cover für Gesetzessammlung
Antworten: 24
Zugriffe: 359

Re: Cover für Gesetzessammlung

Vielleicht sollten wir unsere Aufmerksamkeit nicht mehr länger dem Dunning-Kruger-Fanclub, sondern wieder dem oben vorgestellten Cover schenken. Mich würden weitere Meinungen interessieren, da mich irgendetwas an dem Entwurf stört. Ich kann nur nicht genau sagen, was es ist. Zumindest nicht das Fehl...
von: Monika K.
10.06.2019, 13:22
Forum: Coverfeedback
Thema: Cover für Gesetzessammlung
Antworten: 24
Zugriffe: 359

Re: Cover für Gesetzessammlung

Naja. Auch wenn die Thematik trocken ist, sollte es die Zielgruppe anziehen. Dazu möchte, glaube ich, keiner in die U-Bahn sitzen und das Fachbuch-Cover schreit jedem ins Gesicht: "Haha. Mein Besitzer ist der totale Streber." Schau dir mal den Verkaufsrang des ganz oben verlinkten Buchs a...
von: Monika K.
08.06.2019, 17:33
Forum: Coverfeedback
Thema: Cover für Gesetzessammlung
Antworten: 24
Zugriffe: 359

Re: Cover für Gesetzessammlung

Vielleicht diesen Hammer, den die Richter immer benutzten. Meinst du vielleicht einen Auk­ti­o­na­tor? Aber Scherz beiseite: Die Waage ist im deutschsprachigen Raum ein gebräuchlicheres Symbol für Gerechtigkeit. Justitia wird zum Beispiel mit verbundenen Augen, Waage und Schwert dargestellt. Auf da...
von: Monika K.
07.06.2019, 20:51
Forum: Coverfeedback
Thema: Cover für Gesetzessammlung
Antworten: 24
Zugriffe: 359

Re: Cover für Gesetzessammlung

Hallo Dennis, ich muss vorausschicken, dass ich mich weder mit Covergestaltung noch mit Gesetzessammlungen auskenne. Werte das Folgende also bitte mehr als Ergebnis meines Bauchgefühls. Ich frage mich, woran sich die Länge der Linien orientiert. Ich finde alles ein wenig zu dicht gedrängt und würde ...
von: Monika K.
03.06.2019, 12:08
Forum: Self-Publishing
Thema: Korrektur nach einer Veröffentlichung
Antworten: 1
Zugriffe: 312

Re: Korrektur nach einer Veröffentlichung

Ich habe in 2015 ein Buch veröffentlicht und habe jetzt gemerkt, daß ich Daten meiner Mutter falsch angegeben habe. Ist es möglich, daß BOD diese Daten (in der Fußnote) korrigieren kann, da ich nicht eine Neuauflage machen möchte. Außerdem hat mein früherer Computer den Geist aufgegeben, so daß ich...
von: Monika K.
01.06.2019, 11:37
Forum: Textakademie
Thema: Tick, tick... – Spannung in Büchern
Antworten: 2
Zugriffe: 344

Re: Tick, tick... – Spannung in Büchern

Was meint ihr? Was ist euer Verhältnis zum Thema »Spannung«? Und welche Tipps würdet ihr zu diesem Thema geben? :? Mein Tipp: Erst denken - dann schreiben. Je mehr Denkarbeit und echte Gefühle in einem Buch stecken, desto überzeugender kommt der Inhalt rüber. Das gilt nicht nur für die Spannung, so...
von: Monika K.
29.05.2019, 21:54
Forum: Self-Publishing
Thema: Habt ihr auch solche Probleme mit den Warengruppen?
Antworten: 1
Zugriffe: 367

Re: Habt ihr auch solche Probleme mit den Warengruppen?

Ja, das Problem, dass ich nur bei einer Warengruppe die Spezifikationen abspeichern konnte, hatte ich auch. Keine Ahnung, woran das liegt. Ich legte sie kurzerhand nur bei der Hauptwarengruppe fest und ließ sie bei den anderen weg.

Viele Grüße
Monika

Zur erweiterten Suche