Die Suche ergab 35 Treffer

von: SarahSarah
03.10.2012, 22:36
Forum: Buchvorstellung: Ratgeber, Sach- und Fachliteratur
Thema: Eine Niere für Zwei
Antworten: 4
Zugriffe: 1204

Viel Erfolg

Ich schließe mich Monikas Wünschen an. Viel Erfolg mit dem Buch!
von: SarahSarah
02.10.2012, 17:23
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Ein Diplomat auf Abwegen * Sein Tod gehört mir
Antworten: 11
Zugriffe: 1496

Preis

:( Ich nochmal! Mir kann es ja egal sein, aber 24 Euro für ein BoD-Buch? Ich weiß nicht, da müsste ich von dem Autor aber total überzeugt sein. Ich warte noch auf eine nähere Beschreibung (bzw. Besprechungen), bei Amazon ist noch kein Cover zu sehen.
von: SarahSarah
02.10.2012, 15:55
Forum: Autorenportraits
Thema: Maurice Diwischek
Antworten: 5
Zugriffe: 1171

Ebenfalls!

Ich schließe mich den Grüßen an, auch wenn ich zuletzt wenig hier war. Aber das lässt sich ja ändern, wo jetzt die Tage kürzer werden.
von: SarahSarah
02.10.2012, 15:51
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Ein Diplomat auf Abwegen * Sein Tod gehört mir
Antworten: 11
Zugriffe: 1496

Preis

Die Beschreibung klingt ja gar nicht schlecht. Aber im ernst: 24,00 Euro für 180 Seiten. Ist das nicht zu happig?
von: SarahSarah
30.09.2012, 16:16
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Coccobello
Antworten: 28
Zugriffe: 4553

Spannend

Klingt interessant. Ich schau gleich mal bei Amazon. Viel Erfolg.
von: SarahSarah
30.09.2012, 16:11
Forum: Buchvorstellung: Ratgeber, Sach- und Fachliteratur
Thema: An meine Liebe
Antworten: 11
Zugriffe: 2661

Geschenk

Ich wüsste wem ich das Buch schenken könnte. Aber 14 Euro finde ich schon ein bisschen viel.
von: SarahSarah
30.09.2012, 16:05
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: KATZENFEUER, Samtpfote jagt Feuerteufel
Antworten: 22
Zugriffe: 2553

Glückwunsch

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!!
von: SarahSarah
30.09.2012, 15:56
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Der lange Weg nach Amouliani
Antworten: 12
Zugriffe: 1494

Schön

Hallo Jürgen! Ein schönes Buch hast Du da gemacht. Insgesamt noch viel besser als die alte Nebenfrau. Und auch der Titel ist total genial!! Ich wünsche Dir viel Erfolg und gute Besprechungen und eine spannende Leserunde. Leider habe ich keine Zeit daran teilzunehmen, aber ich werde Dein Buch auf mei...
von: SarahSarah
23.05.2012, 07:09
Forum: Self-Publishing
Thema: Vorschlag für das Buchtagging bei amazon
Antworten: 918
Zugriffe: 145051

thumbbup

Hallo Isabell, habe Deine Titel ebenfalls getaggt plus "Mag ich". Jürgen, Nebelfrau, Du weißt schon ... Schönen Tag.
von: SarahSarah
06.04.2012, 08:48
Forum: Self-Publishing
Thema: Unterwegs schreiben?
Antworten: 16
Zugriffe: 4417

Zum richtigen, ausführlichen Schreiben kann ich nichts beitragen, denn das ist nichts für unterwegs. Für mich jedenfalls nicht! Ich habe aber immer einen Notizblock dabei für spontane Einfälle oder Beobachtungen. Ich besitze auch einen Schuhkarton mit gesammelten Notizen, doch mittlerweile fällt mir...
von: SarahSarah
03.04.2012, 07:21
Forum: Buchgestaltung und -herstellung
Thema: Wichtig? Oder eher albern ...
Antworten: 34
Zugriffe: 4691

Um ein Buch oder eine Autorin richtig beurteilen zu können ist der Jahrgang für mich nicht unwichtig! Von einer älteren Autorin erwarte ich einfach mehr, bin nicht so nachsichtig bei schlechten Formulierungen oder Oberflächlichkeiten, während ich bei einer jungen Autorin denke, naja ... die könnte ...
von: SarahSarah
28.03.2012, 09:54
Forum: Autorenportraits
Thema: Erste Eindrücke
Antworten: 11
Zugriffe: 1604

Liebe Claudia, vielen lieben Dank für die guten Wünsche!!! Es wird bestimmt eine spannende Sache. Isautor, ich sehe das ähnlich wie Du. Spaß und Lockerheit sollten dabei sein, schließlich ist das Leben ernst genug. Nur Beleidigungen sollte man unterlassen. Gehe ich von Jürgens Suche aus, müsste ich...
von: SarahSarah
26.03.2012, 11:41
Forum: Self-Publishing
Thema: BoD Verkaufsübersicht
Antworten: 27
Zugriffe: 3442

So lernt unsereins dazu ... Danke für die Info! cheezygrin
von: SarahSarah
26.03.2012, 11:21
Forum: Self-Publishing
Thema: BoD Verkaufsübersicht
Antworten: 27
Zugriffe: 3442

Gehören buecher.de ebenfalls zu amazon? Dort sind die BoD-Titel nämlich auch zu finden. Auch deine Sam-reihe, Isautor!

:lol:
von: SarahSarah
19.03.2012, 09:58
Forum: Freie und Dienstleister
Thema: Biete Lektorat und Recherche für Autoren
Antworten: 13
Zugriffe: 2290

Malschaun: Sorry für obiges Missverständnis!
Claudia: Besser hätte man es nicht auf einen Nenner bringen können!

Zur erweiterten Suche