Die Suche ergab 22 Treffer

von: Bettina Peters
11.06.2013, 20:22
Forum: Self-Publishing
Thema: Verlagsvertrag – oder weiter mit BoD?
Antworten: 24
Zugriffe: 7073

Ohhh, das wär schön! :lol:
Vielen Dank für die vielen guten Wünsche!!!
von: Bettina Peters
11.06.2013, 17:29
Forum: Self-Publishing
Thema: Verlagsvertrag – oder weiter mit BoD?
Antworten: 24
Zugriffe: 7073

Vielen Dank, Cornelia :lol:
Ja, ist schon ein komisches Gefühl, dass jetzt fremde Leute in meinem Manuskript rummalen :D . Ich hoffe auch, dass nicht so viel verändert wird – weder am Layout noch am Inhalt. Mal sehen.

Liebe Grüße,

Bettina
von: Bettina Peters
10.06.2013, 21:37
Forum: Self-Publishing
Thema: Verlagsvertrag – oder weiter mit BoD?
Antworten: 24
Zugriffe: 7073

Au ja, ich bin auch gespannt auf ein Update! Wann und wo? :lol:
Ich hoffe, bei dir läuft's auch gut, liebe Silke.

Viele Grüße,

Bettina
von: Bettina Peters
10.06.2013, 13:59
Forum: Self-Publishing
Thema: Verlagsvertrag – oder weiter mit BoD?
Antworten: 24
Zugriffe: 7073

Vielen Dank, liebe Grit! :D
von: Bettina Peters
10.06.2013, 09:21
Forum: Self-Publishing
Thema: Verlagsvertrag – oder weiter mit BoD?
Antworten: 24
Zugriffe: 7073

Die Tinte ist trocken!

Hallo zusammen, auch wenn es etwas gedauert hat: Ich habe nicht vergessen, dass ich versprochen habe, euch in Sachen Verlagsvertrag auf dem Laufenden zu halten. Der Vertrag ist mittlerweile unterschrieben, das um weitere Geschichten ergänzte Manuskript im Lektorat. Die Neuauflage meines Buchs soll i...
von: Bettina Peters
03.03.2013, 16:48
Forum: Self-Publishing
Thema: Verlagsvertrag – oder weiter mit BoD?
Antworten: 24
Zugriffe: 7073

@ Haifischfrau: Das mit den Reiekosten habe ich schriftlich, keine Sorge :lol:

Liebe Grüße,

Bettina
von: Bettina Peters
03.03.2013, 16:29
Forum: Self-Publishing
Thema: Verlagsvertrag – oder weiter mit BoD?
Antworten: 24
Zugriffe: 7073

Hallo zusammen, zunächst mal vielen Dank für eure vielen Tipps, Anregungen und Erfahrungen :D Die Sache mit den Details, die in einem persönlichen Gespräch geklärt werden sollen, habe ich offenbar falsch rübergebracht: Der Verlag hat tatsächlich "Standardbuchverträge, so wie sie in der Branche ...
von: Bettina Peters
28.02.2013, 18:01
Forum: Self-Publishing
Thema: Verlagsvertrag – oder weiter mit BoD?
Antworten: 24
Zugriffe: 7073

@ Büchernarr: Vielen Dank für den Hinweis, das Stichwort "Risikobeteiligung" ist notiert und wird gezielt nachgefragt :lol: @ Siegfried: Wow. Mit einer so umfangreichen und konkreten Antwort hatte ich jetzt nicht gerechnet! Vielen, vielen Dank für deine Zeit und Mühe, deine Infos haben mir...
von: Bettina Peters
28.02.2013, 15:35
Forum: Self-Publishing
Thema: Verlagsvertrag – oder weiter mit BoD?
Antworten: 24
Zugriffe: 7073

Verlagsvertrag – oder weiter mit BoD?

Hallo zusammen, nach einer Anfrage eines Verlags aus Berlin befinde ich mich mitten in einem Zustand der Verwirrung, in dem ich etwas Unterstützung gebrauchen könnte :? Nachdem mein Buch HundKatzeGraus nun seit September 2011 im Handel ist und sich nach meinen Maßstäben ganz gut verkauft, hat mich j...
von: Bettina Peters
23.02.2013, 14:32
Forum: Buchvermarktung
Thema: Unterstützung der Fan-Seiten bei Facebook
Antworten: 118
Zugriffe: 24044

Erledigt. Und danke :D
von: Bettina Peters
23.02.2013, 13:51
Forum: Buchvermarktung
Thema: Unterstützung der Fan-Seiten bei Facebook
Antworten: 118
Zugriffe: 24044

So, habe euch alle geliked und dabei eine Menge gefunden, was mir tatsächlich gefällt thumbbup . Nach dem ganzen Geklicke komme ich also jetzt noch mal in Ruhe bei euch stöbern :lol: In der Zwischenzeit freue ich mich über eure Klicks: https://www.facebook.com/pages/HundKatzeGraus-Geschichten-aus-de...
von: Bettina Peters
10.06.2012, 20:18
Forum: Buchvorstellung: Ratgeber, Sach- und Fachliteratur
Thema: Geliebte Schmusebacken
Antworten: 3
Zugriffe: 2215

Herzlich willkommen!

Hallo Wolfgang,

herzlich willkommen im Forum und ganz viel Erfolg mit deinem Bildband! Wunderschöne Fotos von wunderschönen Hunden – ich weiß schon, wem ich dein Buch schenken muss!!! :D

Alles Gute und viele Grüße von einem "Kampfhund"-Fan!

Bettina Peters
von: Bettina Peters
07.06.2012, 13:35
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: HundKatzeGraus: Geschichten aus der Tierarztpraxis
Antworten: 9
Zugriffe: 2527

Danke für eure Beiträge!!!

@ Christel, Cornelia und Anke: Vielen Dank für eure netten Beiträge und vor allem die extra für mich verfassten Geschichten :D Ich sehe schon, wenn es an Teil 2 von HundKatzeGraus geht, gibt es bei euch geschichtentechnisch einiges zu holen! :lol: Ich Trottel habe schon ewig nicht mehr ins Forum ges...
von: Bettina Peters
12.03.2012, 07:28
Forum: Autorenportraits
Thema: Bettina Peters: "Grausige" Tierarztgeschichten
Antworten: 17
Zugriffe: 4604

Hallo Jörn,

danke gleichfalls :lol: . Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenstart!

Bettina
von: Bettina Peters
11.03.2012, 19:30
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: HundKatzeGraus: Geschichten aus der Tierarztpraxis
Antworten: 9
Zugriffe: 2527

O ja, es gibt noch viele Bleckis und Frau Schuberts in HundKatzeGraus! :lol: Noch mehr Kostproben gibt es hier: www.hundkatzegraus.de

Zur erweiterten Suche