Die Suche ergab 12 Treffer

von: Verlag 3.0
28.06.2012, 23:56
Forum: Self-Publishing
Thema: Kennt jemand den Verlag 3.0
Antworten: 40
Zugriffe: 8542

Hallo Janika - wie ich sehe bist du überall aktiv thumbbup

In Zeiten des Internet 3.0 hat nur eines Bestand: Authentizität

Das ist aus unserer Sicht auch der beste Weg, Geschäftspartner einschätzen und Ärger weitestgehend vermeiden zu können ...
von: Verlag 3.0
16.04.2012, 18:04
Forum: Self-Publishing
Thema: Kennt jemand den Verlag 3.0
Antworten: 40
Zugriffe: 8542

Re: Schreiben

Galsworthy hat geschrieben:
Hier schreiben viele,

wenige um Kopf und Kragen,

aber einige ohne Sinn und Verstand.


cheezygrin


Dann lasst es uns mal ändern - wir sind dabei thumbbup
von: Verlag 3.0
15.04.2012, 22:38
Forum: Self-Publishing
Thema: Kennt jemand den Verlag 3.0
Antworten: 40
Zugriffe: 8542

Vielleicht solltest du doch einen eigenen Thread eröffnen und mal gezielt nach Meinugen zu dem Thema fragen, hier scheint sich keiner zu melden. Auch auf die Gefahr hin, dass er untergehen könnte, denn im Moment gibt es hier im Forum sehr hitzige Diskussionen :wink: ! Versuchs einfach mal. Danke fü...
von: Verlag 3.0
14.04.2012, 12:18
Forum: Self-Publishing
Thema: Kennt jemand den Verlag 3.0
Antworten: 40
Zugriffe: 8542

Moe Teratos hat geschrieben:
Wir haben hier im Forum ein paar sehr erfahrene Leute. Vielleicht melden die sich ja auch mal zu Wort cool5 !


Das wäre ganz in unserem Sinne thumbbup

Happy Weekend!

Kerstin
von: Verlag 3.0
12.04.2012, 22:28
Forum: Self-Publishing
Thema: Kennt jemand den Verlag 3.0
Antworten: 40
Zugriffe: 8542

kasapv hat geschrieben:

[x] Done.


thumbbup
von: Verlag 3.0
12.04.2012, 22:26
Forum: Self-Publishing
Thema: Kennt jemand den Verlag 3.0
Antworten: 40
Zugriffe: 8542

Bezieht sich euer Angebot mit dem Verlagshop auf mich (und alle anderen BoD-Autoren)? Die Bücher werden hier in der Regel von BoD in den Handel gebracht. Ihr würdet dann quasi als Online-Shop arbeiten (z.B. wie Amazon) und die Bücher zu Buchhändlerkonditionen von BoD beziehen. Oder richtet sich eue...
von: Verlag 3.0
12.04.2012, 21:46
Forum: Self-Publishing
Thema: Kennt jemand den Verlag 3.0
Antworten: 40
Zugriffe: 8542

Vielen Dank für die prompte(n) Antwort(en), Kerstin. Gerne, sofern es mir zeitlich möglich ist :-) Heute konnte ich nicht leider nicht so zeitnah antworten ..... Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Erfolg und behalte das mit dem Shop mal im Auge. Kannst uns ja über Neuheiten beim Verlag 3.0 auf de...
von: Verlag 3.0
12.04.2012, 00:38
Forum: Self-Publishing
Thema: Kennt jemand den Verlag 3.0
Antworten: 40
Zugriffe: 8542

Erst einmal herzlich willkommen im Forum! Danke, Moe :D Irgendwie fühle ich mich jetzt ertappt :oops: Das brauchst du nicht. Ich habe mir auch ein paar Gedanken darüber gemacht, ob es richtig ist, hier in eure "Privatsphäre" hineinzuplatzen. Da das Forum öffentlich sichtbar ist, wäre es a...
von: Verlag 3.0
12.04.2012, 00:15
Forum: Self-Publishing
Thema: Kennt jemand den Verlag 3.0
Antworten: 40
Zugriffe: 8542

auch von mir willkommen im Forum. Danke, Torsten :D Wie ist das mit dem Verlag-Shop zu verstehen? Ich habe mittlerweile 5 humoristische Bücher bei BoD rausgebracht, die über die normale Handelsanbindung überall verfügbar sind. Wären diese Bücher für den Shop im Verlag 3.0 geeignet, oder bezieht sic...
von: Verlag 3.0
12.04.2012, 00:04
Forum: Self-Publishing
Thema: Kennt jemand den Verlag 3.0
Antworten: 40
Zugriffe: 8542

Könntet ihr da nicht Probleme mit dem Zwischenhandel bekommen und euch gar Türen schliessen? Ich könnte mir schon vorstellen, dass es da irgendwann heisst: "Bücher vom Verlag 3.0 nehmen wir nicht mehr in unsere Listen auf, weil wir sonst als Preistreiber bei den Käufern gelten." Die große...
von: Verlag 3.0
11.04.2012, 21:02
Forum: Self-Publishing
Thema: Kennt jemand den Verlag 3.0
Antworten: 40
Zugriffe: 8542

Danke für das Willkommensein :-) Zunächst einmal ist es uns wichtig, allen mitzuteilen, dass wir keine Standartverträge verwenden, sondern für jedes Projekt einen individuellen Vertrag erstellen. Bei dieser Gelegenheit möchte ich auch gerne darauf hinweisen, dass der Verlag 3.0 k ein Kostenzuschussv...
von: Verlag 3.0
11.04.2012, 18:52
Forum: Self-Publishing
Thema: Kennt jemand den Verlag 3.0
Antworten: 40
Zugriffe: 8542

Hallo zusammen, da wir mitbekommen haben, dass uns ein eigenes Thema gewidmet wurde, da dachten wir, wir melden uns gleich mal hier an :D @ Moe: auf dich sind wir aufmerksam geworden, weil du uns auf Twitter folgst. :wink: Wenn ihr Fragen direkt an uns stellen wollt: dann los! Es grüßt euch vom Verl...

Zur erweiterten Suche