Die Suche ergab 3 Treffer

von: DerTeeTrinker
14.04.2012, 22:33
Forum: Buchgestaltung und -herstellung
Thema: Eigenes Cover verwenden
Antworten: 26
Zugriffe: 4051

Danke, das hat mir schon sehr geholfen thumbbup Hätte da noch ein paar anschließende Fragen: - Die Größe der ISBN-Grafik ist nicht verhandelbar, nehm ich mal an? Ich hab den Barcode jetzt mal auf 4cmx2cm gezerrt, auch wenn die Datei ursprünglich ein anderes Format hatte. Hoffe das geht. - Muss die I...
von: DerTeeTrinker
14.04.2012, 20:18
Forum: Buchgestaltung und -herstellung
Thema: Eigenes Cover verwenden
Antworten: 26
Zugriffe: 4051

Eigenes Cover verwenden

Mein Buch ist soweit fertig, ebenso wie das Cover weitestgehend. Habe mit dem BoD easyPrint Druckertreiber bereits mein Manuscript hochgeladen und in eine PDF konvertieren lassen. Benutze übrigens BOD Classic Nur verstehe ich jetzt so einiges was das Cover anbelangt nicht. Habe 3 Grafiken erstellt (...
von: DerTeeTrinker
14.04.2012, 14:18
Forum: Textakademie
Thema: Kommerziell nutzbare Schriften
Antworten: 3
Zugriffe: 4093

Kommerziell nutzbare Schriften

Nachdem ich nun einige Zeit im Internet mit suchen verbracht habe und irgendwie noch immer keine eindeutige Antwort gefunden habe, wende ich mich hiermit an euch. Sind Schriften wie Times News Roman oder Garamond, die mit Windows mitgeliefert werden, wirklich kommerziell nutzbar, so dass ich sie in ...

Zur erweiterten Suche