Die Suche ergab 8 Treffer

von: JennyKella
03.09.2012, 09:25
Forum: Self-Publishing
Thema: Internationaler Vertrieb???
Antworten: 5
Zugriffe: 1665

Bei meinem Buch sind auch etwa 1/3 Verkäufe aus Internationalem Vertrieb.

Wenn die Druckvorlage als PDF eingereicht wurde vermute ich, dass sich nur die Ränder ändern und die Formatierung und der Umbruch gleich bleiben.

Liebe Grüße
Jenny
von: JennyKella
03.09.2012, 09:15
Forum: Freie und Dienstleister
Thema: Professionelles Korrektorat und Lektorat
Antworten: 1
Zugriffe: 1537

Hallo liebe Sabine,

wo ich gerade deinen Beitrag sehe:

VIELEN VIELEN DANK für deine tolle Arbeit!!!!

Ich kann dich auf jeden Fall weiterempfehlen :-)

Liebe Grüße
Jenny
von: JennyKella
14.08.2012, 17:35
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Du sollst nicht fühlen!
Antworten: 8
Zugriffe: 1985

Hallo liebe Ehle,

ich wünsch dir ganz viel Erfolg für dein Buch!
Schön, dass du anderen damit Mut machst.

Liebe Grüße
Jenny
von: JennyKella
18.05.2012, 10:18
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Zerbrich mich nicht - autobiografischer Roman
Antworten: 3
Zugriffe: 3006

Oh ihr Beiden, vielen vielen Dank für eure lieben Worte.

Ich bin ja selber immer so ein bisschen am zweifeln, ob ich das alles hinbekomme und den richtigen Weg gehe. Da bedeutet mir eure Unterstützung wirklich viel. Ich habe mich ganz arg gefreut. Vielen Dank!

Eure Jenny
von: JennyKella
18.05.2012, 10:00
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Fußballfieber garantiert: "90 Minuten Südamerika"
Antworten: 3
Zugriffe: 1033

Oh wow, so viele Rezis. Das ist ja cool. Herzlichen Glückwunsch!
von: JennyKella
16.05.2012, 12:28
Forum: Textfeedback
Thema: Empfehlung Korrektorat
Antworten: 5
Zugriffe: 2894

Ui tatsächlich. Das ist ja wieder der beste Beweis für meine Schussligkeit. Da habe ich echt die falsche Datei erwischt. Muss ich gleich korrigieren...

Vielen Dank für deinen Hinweis und auch für die guten Wünsche für mein Buch!

Liebe Grüße Jenny
von: JennyKella
15.05.2012, 14:13
Forum: Textfeedback
Thema: Empfehlung Korrektorat
Antworten: 5
Zugriffe: 2894

Empfehlung Korrektorat

Hallo zusammen, weil ich selber ganz lange überlegt habe ob und von wem ich mein Buch Korrektur lesen lassen soll möchte ich euch meine Korrektorin empfehlen. Sie hat ihren Job so toll gemacht und das war bestimmt nicht ganz leicht. Ich habe einen autobiografischen Roman geschrieben und wollte auf j...

Zur erweiterten Suche