Die Suche ergab 304 Treffer

von: jola
27.06.2009, 18:42
Forum: Buchvermarktung
Thema: Nitram´s Homepage
Antworten: 22
Zugriffe: 2390

Hallo hwg,

hwg (Moderator) hat geschrieben:
Das österreichische Mediengesetz ist - auch hinsichtlich der Veröffentlichungen im Internet - eindeutig.


Mit "unser Mediengesetz" habe ich eh auch das österreichische Mediengesetz gemeint.

lg,
jola
von: jola
27.06.2009, 13:32
Forum: Buchvermarktung
Thema: Nitram´s Homepage
Antworten: 22
Zugriffe: 2390

Hallo Nitram, also sooo schwammig ist unser Mediengesetz nun auch wieder nicht. Da steht klar und deutlich drinnen, welche Angaben gemacht werden müssen. Da Du ja mit der Website auf Verkauf Deines Buches abzielst und somit zweifelsohne eine Gewinnabsicht dahinter steckt, solltest Du auch an das E-C...
von: jola
09.04.2009, 20:11
Forum: Buchvermarktung
Thema: www.antoncos.de
Antworten: 51
Zugriffe: 5224

autoranton hat geschrieben:
Und die Umfragen sind neu und bin noch nicht dahinter gekommen, wie diese verkleinert.


Das kannst mit CSS verändern - aber wohl kaum bei einem kostenlosen Blog auf wordpress.com plus kostenlosem Account bei polldaddy.

lg,
jola
von: jola
09.04.2009, 18:35
Forum: Self-Publishing
Thema: Erfahrungen mit BOD
Antworten: 398
Zugriffe: 106278

Dem kann ich nur zustimmen. Auch bei uns*) ging es (wieder!) ausgesprochen flott. Ende März hochgeladen, innerhalb von 4 Tagen war das Buch überall gelistet, nur bei amazon.de fehlt noch das Cover, bei libri.de wurde das Cover schon am 1. Tag angezeigt. lg, jola *) Werbung in (fast) eigener Sache, d...
von: jola
06.04.2009, 16:44
Forum: Self-Publishing
Thema: Anderes Layout bei Reimporten aus England??
Antworten: 70
Zugriffe: 6837

Hallo Julia, Ich hätte zwar gerne eines meiner Bücher im amerikanischen Markt, aber nicht in Deutsch, sondern in Englisch, denn sonst ist es ja nicht wirklich für diesen Markt zugänglich cheezygrin Naja, es gibt schon auch im amerikanischen Raum sehr viele Deutschsprechende. Von daher dürften auch B...
von: jola
05.04.2009, 01:26
Forum: Self-Publishing
Thema: Anderes Layout bei Reimporten aus England??
Antworten: 70
Zugriffe: 6837

Hallo Ursula, Aber wenn ich die Dame von BoD, mit der ich zum Thema telefoniert habe, richtig verstanden habe, dann sollen wohl alle Bücher, die vor März 2009 bei BoD veröffentlicht wurden, automatisch in das internationale System übernommen werden, als kostenfreier Service. Danke für die Info. Habe...
von: jola
02.04.2009, 09:56
Forum: Self-Publishing
Thema: Anderes Layout bei Reimporten aus England??
Antworten: 70
Zugriffe: 6837

Hallo Ursula,

gibt es die Möglichkeit, Bücher, die 2007 bzw. 2008 über BoD veröffentlicht wurden, nachträglich ins internationale System zu übernehmen? Damals gab es ja dieses Angebot leider noch nicht.

LG aus Wien,
jola
von: jola
27.01.2009, 19:40
Forum: Self-Publishing
Thema: BOD ist schicker geworden.
Antworten: 58
Zugriffe: 5938

Re: BOD ist schicker geworden.

Hallo Andreas, Tja, ist wohl die Kehrseite des modernen Webdesign! Nö, gerade modernes Webdesign, richtig angewandt, verhindert solche Probleme. Dabei muß man sich aber auch die Mühe machen, auch über den eigenen Tellerrand zu blicken. Ich kann dieses " Mir gefällt's, bei mir paßt es - wenn es ...
von: jola
27.01.2009, 18:52
Forum: Self-Publishing
Thema: BOD ist schicker geworden.
Antworten: 58
Zugriffe: 5938

Letzteres liegt aber nicht an Typo 3, sondern daran, dass die Macher der Homepage ihr Handwerk nicht verstehen. Aber warum sollte man an sie höhere Anforderungen als an Autoren stellen :twisted: Hallo Heinz, habe mich nicht genau genug ausgedrückt, es sollte heißen: Es ist halt eine typische, sündh...
von: jola
27.01.2009, 16:23
Forum: Self-Publishing
Thema: BOD ist schicker geworden.
Antworten: 58
Zugriffe: 5938

also jedenfalls muss es teuer gewesen sein, so schlecht wie die neue Präsentation ist :twisted: [...] Aber wie gesagt, derartig ahnungslose Webdesigner kosten in der Regel viel Geld. Jedenfalls weiß ich nun, wohin die Datenhaltungsgebühren fließen. Es ist halt eine typische, sündhaft teure Typo3-Si...
von: jola
10.12.2008, 03:15
Forum: Textakademie
Thema: Manuskriptform
Antworten: 65
Zugriffe: 9729

Siegfried hat geschrieben:
Mich hat vor einiger Zeit jemand mal auf dieses Angebot aufmerksam gemacht:

"Krimi für Zeitschrift gesucht
Format: 132 Zeilen zu 30 Zeichen
Entlohnung: 200 Euro"




Welche Zeitschrift zahlt so viel für nen Krimi? *neugierigbin*

lg,
jola
von: jola
10.12.2008, 03:11
Forum: Self-Publishing
Thema: endlich fertig
Antworten: 20
Zugriffe: 2604

Hakket (Moderator) hat geschrieben:
Ich kenne eine Menge Leute, die in einfachen Emails einen unheimlichen "Mist" zusammenschreiben (von der Rechtschreibung her) und meinen, dass das ja bei einfachen Emails egal sei.


Damit trainieren sich die Leute den Rechtschreib-"Mist" regelrecht an ...

lg,
jola
von: jola
10.12.2008, 03:05
Forum: Self-Publishing
Thema: endlich fertig
Antworten: 20
Zugriffe: 2604

Hallo Minimaus, In einem Autorenforum muß man doch damit rechnen, auf Rechtschreib- und vor allem auf Grammatikfehler aufmerksam gemacht zu werden, oder? Ich beispielsweise kann mich bei dass-Fehlern einfach nicht zurück halten. Da bekomm ich alle Zustände. Tipp : in Word gibt es neben der Rechtssch...
von: jola
08.12.2008, 15:56
Forum: Self-Publishing
Thema: Unter den BoD Bestsellern
Antworten: 72
Zugriffe: 7834

Gratuliere, weiterhin viel Erfolg!

lg,
jola
von: jola
05.11.2008, 17:25
Forum: Self-Publishing
Thema: Verlag gefunden
Antworten: 112
Zugriffe: 13478

Hallo Judith,

auch von mir herzliche Gratulation! Ich hoffe, die Zusammenarbeit mit dem Verlag gestaltet sich so, wie Du es Dir vorgestellt/gewünscht hast.

Liebe Grüße aus Wien,
jola

Zur erweiterten Suche