Die Suche ergab 7 Treffer

von: Lesenager
10.05.2014, 20:07
Forum: Self-Publishing
Thema: BoD und Kobo
Antworten: 12
Zugriffe: 1452

E-Book bei Kobo

Hallo Klopfer,

mein E-Book wird angezeigt und ist als Download verfügbar.
Vielleicht liegt es ja nicht an BoD?

http://store.kobobooks.com/de-DE/ebook/dienstschluss
von: Lesenager
14.01.2014, 13:43
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Dienstschluss
Antworten: 12
Zugriffe: 1473

Buchseite bei Facebook

Hallo liebe Forenmitglieder und Gäste,

jetzt gibt es auch zu meinem Buch eine Seite bei Facebook:

https://www.facebook.com/pages/DIENSTSC ... 1883356842
von: Lesenager
31.01.2013, 12:17
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Dienstschluss
Antworten: 12
Zugriffe: 1473

Danke für die Hinweise über PN. Das war von mir sehr unglücklich umgesetzt worden, dass ich die ursprüngliche Buchvorstellung mit dem Hinweis auf die überarbeitete Neuauflage ersetzt habe. Die Information hätte ich natürlich als neuen Beitrag am Ende posten müssen. Das hole ich hiermit nach. Überarb...
von: Lesenager
22.07.2012, 20:35
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Dienstschluss
Antworten: 12
Zugriffe: 1473

Hallo ricochet Böse wegen „nur“ drei Sterne? Eine sachlich begründet Kritik gehört zu unserem Handwerk, wie das Salz in der Suppe. Ich weiß es wirklich sehr zu schätzen, dass Du dir die Mühe gemacht hast, und vor allem die Zeit genommen hast, dich mit meinem Buch zu beschäftigen. Das ist nicht selbs...
von: Lesenager
22.07.2012, 16:14
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Dienstschluss
Antworten: 12
Zugriffe: 1473

Hallo ricochet,

vielen Dank für die Rezension.

Ich bin erfreut, dass sich jemand die Mühe macht, sich mit meinem Buch auseinanderzusetzen.
Sehr interessant finde ich, wie Du die Geschichte empfunden hast und sie deutest.

Nochmals tausend Dank und viel Erfolg mit deinen Büchern.
von: Lesenager
24.06.2012, 11:56
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Dienstschluss
Antworten: 12
Zugriffe: 1473

Hallo Rico,

ich freue mich über Dein Interesse an meinem Buch.
Wenn Du nach der Lektüre eine Rezension schreiben würdest, wäre ich ebenfalls sehr erfreut, und für den Fall, dass es Dir gefallen hat, umso mehr.

Viel Erfolg mit Deinen Büchern und einen schönen Sonntag noch.
von: Lesenager
09.06.2012, 19:13
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Dienstschluss
Antworten: 12
Zugriffe: 1473

Dienstschluss

Im Januar 2013 ist eine überarbeitete Neuauflage erschienen.

ISBN 9783848254811

Zur erweiterten Suche