Die Suche ergab 36 Treffer

von: WolfgangPu
30.09.2012, 22:38
Forum: Self-Publishing
Thema: Vorschlag für das Buchtagging bei amazon
Antworten: 918
Zugriffe: 128614

Selbstverfreilich!
von: WolfgangPu
26.09.2012, 03:59
Forum: Self-Publishing
Thema: Vorschlag für das Buchtagging bei amazon
Antworten: 918
Zugriffe: 128614

Alle neuen Bücher getaggt !

LG "Der Selbststreicheler" :twisted:
Wolfgang
von: WolfgangPu
12.08.2012, 09:31
Forum: Self-Publishing
Thema: 1000. Buch verkauft :-)
Antworten: 229
Zugriffe: 57328

Da mich Eure Einschätzung/Meinung auf meine Frage (das zu diesem (älteren) Thread paßt) interessiert, wollte ich keinen unnützen neuen erstellen: Ich hatte in den letzten Tagen einige Diskussionen in meinen Umfeld, was die Einschätzung über Anzahl meiner bereits verkauften Bildbände angeht. Erst ein...
von: WolfgangPu
30.07.2012, 05:13
Forum: Autorenportraits
Thema: Noch schwanger mit meinem Buch - Ehle Stein
Antworten: 52
Zugriffe: 4557

Hallo Ehle,

auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen im Autorenpool
und für Dein wichtiges Buch schon einmal im Voraus viel Erfolg
und viele, viele Leser!

LG WolfgangPu
von: WolfgangPu
26.07.2012, 15:20
Forum: Freie und Dienstleister
Thema: Hundesportbuch auf der Suche nach Clicks
Antworten: 5
Zugriffe: 1248

Als großer Hundeliebhaber, der schon ein paar Mal z.B. auf den Dog-Day in
DÜ bei Agility-Vorführungen zugeschaut hat und besonders vom Zusammen-
spiel zwischen Mensch & Hund gerührt war, habe ich selbstverständlich auch
abgestimmt & wünsche Dir viel Glück!

LG Wolfgang
von: WolfgangPu
25.07.2012, 01:24
Forum: Buchvorstellung: Ratgeber, Sach- und Fachliteratur
Thema: Geliebte Schmusebacken
Antworten: 3
Zugriffe: 1616

Endlich hat ein (wohl sehr zufriedener) Kunde eine Rezension zu meinen Bildband verfasst bash: Weiß gar nicht, was ich sagen soll! :oops: http://www.amazon.de/product-reviews/3847270575/ref=cm_cr_dp_see_all_top?ie=UTF8&showViewpoints=1&sortBy=bySubmissionDateDescending ..is dat schön... Wolf...
von: WolfgangPu
24.07.2012, 20:47
Forum: Self-Publishing
Thema: Wie lange dauert die Sucht
Antworten: 10
Zugriffe: 1288

Bei mir ist genau umgekehrt! Leider verkaufe ich über Amazon fast 3/4 meiner Bildbände. »Leider« deshalb, weil ich dort nur eine minimale Mage erhalte (knapp 2€) im Gegensatz zum Verlags-Shop und somit keine Spende an den Verein abführen kann, was für mich (auch) einer der Gründe war, überhaupt dies...
von: WolfgangPu
24.07.2012, 20:26
Forum: Self-Publishing
Thema: Wie lange dauert die Sucht
Antworten: 10
Zugriffe: 1288

Auch ich gestehe: Bin einer der »Süchtigen« :oops: Habe mich zwar daran gewöhnt, dass nicht wie im Erstverkaufmonat jeden Tag durchschnittlich ein Buch gekauft wird, aber dennoch hofft man doch jeden weiteren Tag und kontrolliert mind. 1x pro Tag das VK-Konto. Selbst die Amazon-Ränge werden analysie...
von: WolfgangPu
19.07.2012, 17:12
Forum: Autorenportraits
Thema: hallo an alle!
Antworten: 11
Zugriffe: 1221

Na ... dann mache ich mal den Anfang und will Dich
recht herzlich hier willkommen heissen.
Wünsche Dir viele Leser für Deine Gedichte bzw. das Buch!

LG Wolfgang
von: WolfgangPu
11.07.2012, 12:06
Forum: Autorenportraits
Thema: Kinderbuchillustratorin Schickert Marion
Antworten: 12
Zugriffe: 2814

Die Illustrationen auf Deiner HP gefallen mir! thumbbup Man kann echt neidisch werden. Hatte es früher mal versucht, aber direkt festgestellt..Malen mit den eigenen Händen liegt mit nicht.(ein 2 Jähriger malt besser!)...ich danke der Technik, dass es PC´s und 2D/3D-Grafikprogramme gibt zwinker:: LG ...
von: WolfgangPu
11.07.2012, 11:27
Forum: Self-Publishing
Thema: Vorschlag für das Buchtagging bei amazon
Antworten: 918
Zugriffe: 128614

Ich beobachte diese »Werbe«-Aktion ja nun schon seit geraumer Zeit ... und stelle einfach mal diese Frage in den Raum: Hat durch die - wie ich es empfinde - »Tag-Hysterie« irgend jemand auch nur ein Buch mehr verkauft oder dient das nur der - man verzeihe mir den Ausdruck - mentalen Selbstbefriedig...
von: WolfgangPu
11.07.2012, 06:56
Forum: Self-Publishing
Thema: Vorschlag für das Buchtagging bei amazon
Antworten: 918
Zugriffe: 128614

Naja, vielleicht liegt es an der Urlaubszeit oder so... aber das Resümee bisher nach den letzten Tagen für die ca. 5h Klickaktionen am WE ist eher »Einbahnstrasse«-Aktion :( Bis auf sechs Mitglieder (darunter Perchta, Anke Höhl-Kayser, Josefine, Thomas Becks) hat sich bei mir tag- & -likemäßig n...
von: WolfgangPu
08.07.2012, 10:51
Forum: Self-Publishing
Thema: Vorschlag für das Buchtagging bei amazon
Antworten: 918
Zugriffe: 128614

Hast du nach dem Setzen der Häkchen auch auf "Stimmen Sie diesen Tags zu" geklickt? Na logo..war ja nicht bei allen versehentlichen Zweitbesuchen so ..egal, sei es drum! So..fertig! (Hoffe, ich habe niemand übersehen!) (sicher nun ein Karpalsyndrom in der Hand) Dann bin ich mal gespannt, ...
von: WolfgangPu
08.07.2012, 08:47
Forum: Self-Publishing
Thema: Vorschlag für das Buchtagging bei amazon
Antworten: 918
Zugriffe: 128614

blink3 ..bin gerade, wie versprochen, am Abarbeiten der Seiten 40 - 1.. Was mir jetzt aber nicht kapiere: Wenn ich manchmal auf Links zu Büchern gehe, die ich mit 100% Sicherheit schon besucht habe (und das schon mehrmals...ich mache zur schnelleren Kontrolle auch ein Haken bei "gefällt mir&quo...
von: WolfgangPu
07.07.2012, 17:27
Forum: Self-Publishing
Thema: Vorschlag für das Buchtagging bei amazon
Antworten: 918
Zugriffe: 128614

So..Stand: 07.07 17:25 Uhr:
Alles (hoffentlich) ab Seite 41 - 55 getaggt!
Morgen (wenn wieder auf der Arbeit) gehts weiter...

LG Wolfgang

Zur erweiterten Suche