Die Suche ergab 151 Treffer

von: Dalma Lee
06.03.2009, 21:56
Forum: Self-Publishing
Thema: Wichtig für ALLE Autoren
Antworten: 69
Zugriffe: 13657

Muss jetzt hier mal hart durchgreifen, so geht es wirklich nicht. Also Dalma Lee ... irgendwie und sowieso kommt mir der Weg auf deinem Cover bekannt vor, wenn mich nicht alles täuscht, hat den mein Ur- UR- Großvater angelegt. Als sein Nachfolger und Erbe gingen alle Wegerechte an mich über. Somit ...
von: Dalma Lee
06.03.2009, 21:12
Forum: Self-Publishing
Thema: Wichtig für ALLE Autoren
Antworten: 69
Zugriffe: 13657

Danke für die Hinweise thumbbup
von: Dalma Lee
04.03.2009, 11:27
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Paradoxon - Ein zeitloser Heimweg
Antworten: 4
Zugriffe: 1200

Der Klappentext hört sich spannend an, aber eine Frage hätte ich noch, was ist ein "römischer Indianer"?
von: Dalma Lee
26.02.2009, 00:34
Forum: Self-Publishing
Thema: Eigenes Cover hochladen
Antworten: 19
Zugriffe: 3324

Hat jemand gefunden wo die Cover (Paperback)-Berechnung nun auf der neuen Homepage zu finden ist? cool1

EDIT: ich habs gefunden cheezygrin
von: Dalma Lee
25.02.2009, 20:30
Forum: Buchgestaltung und -herstellung
Thema: Truetype Einstellungen bei Mac OS X
Antworten: 6
Zugriffe: 1510

Danke trotzdem für die Antworten :) Ich denke, ich werde einfach mal ein BOD-Fun Buch "wagen" und schauen, ob die Einstellungen die ich vorgenommen haben im "Ernstfall" so übernommen werden können. Eine Diplomarbeit oder Dissertation mit schwammiger Schrift macht sich ja nicht gu...
von: Dalma Lee
23.02.2009, 20:33
Forum: Buchgestaltung und -herstellung
Thema: Truetype Einstellungen bei Mac OS X
Antworten: 6
Zugriffe: 1510

Hm, gar keiner mit Mac OS X als Betriebssystem hier? :shock::
von: Dalma Lee
23.02.2009, 18:54
Forum: Self-Publishing
Thema: Help, I need some..
Antworten: 18
Zugriffe: 2575

Re: Help, I need some..

Hallo und liebe Grüße, ich bin dabei ein Buch zu schreiben und werde dies aller Vorraussicht nach demnächst bald beenden. Da ich aber ein absolutes Greenhorn bin, würde ich mich freuen, wenn mir jemand, der schon Erfahrung im Veröffentlichen hat, ein paar Tipps geben könnte. Danke Ich würde generel...
von: Dalma Lee
20.02.2009, 22:09
Forum: Buchvermarktung
Thema: www.richymuc.de
Antworten: 162
Zugriffe: 16380

Die Diashow finde ich super, obwohl mich Bild 1 beinahe zum Vegetarier gemacht hätte cheezygrin
von: Dalma Lee
20.02.2009, 17:29
Forum: Buchvermarktung
Thema: dalma-lee.de
Antworten: 30
Zugriffe: 3649

Links müssten alle funktionieren; Inhalt wird nach und nach eingefügt - Infos zu den (geplanten) Büchern gibt es vorab noch nicht, weil ich paranoid bin und dank Aberglauben lieber alles bereits unter "Dach und Fach" haben möchte.
cheezygrin
von: Dalma Lee
18.02.2009, 22:37
Forum: Buchvermarktung
Thema: dalma-lee.de
Antworten: 30
Zugriffe: 3649

Ich hab mir doch den Rat einiger Kommentatoren zu Herzen genommen, die vorherige Version eignete sich eher für eine Seite über Fotografie.
Jetzt ist zwar kein Bild dabei ;) aber was solls~
von: Dalma Lee
18.02.2009, 22:24
Forum: Buchvermarktung
Thema: dalma-lee.de
Antworten: 30
Zugriffe: 3649

So, ich habe meine Website www.dalma-lee.de noch einmal neu überarbeitet, die alte ist und war mir doch zu unübersichtlich.

Ich bitte um Kommentare cheezygrin

Die alte Homepage sah so aus:
http://img14.imageshack.us/img14/7099/bild7li8.jpg


Links funktionieren noch nicht alle.
von: Dalma Lee
16.02.2009, 00:55
Forum: Textakademie
Thema: Bauchschreiben, oder Planen
Antworten: 50
Zugriffe: 5041

Ich zähle mich auch zu den Bauchschreibern :)
Allerdings lege ich einen großen "Fahrplan" fest, genauere Planungen bringen bei mir aber wenig und führen eher zum "Dead End".
von: Dalma Lee
14.02.2009, 16:30
Forum: Textakademie
Thema: Autorensoftware
Antworten: 40
Zugriffe: 14498

Ich benutze derzeit Scrivener, werde mir aber Celtx mal anschauen, danke für die Infos thumbbup
von: Dalma Lee
02.02.2009, 18:03
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Hinweise an Hundehalter
Antworten: 12
Zugriffe: 1486

Re: Hinweise an Hundehalter

So preist er an: (....) Pekinese, der eigentlich hässlich aussieht und sich nur als Geschenk für die Schwiegermutter eignet (...) Darüber habe ich mich köstlich amüsiert. Ich verstehe deinen Text als Satire, daher halte ich mich als zweifache Hundehalterin mit anderweitigen Kommentaren zurück :wink:
von: Dalma Lee
29.01.2009, 23:46
Forum: Buchgestaltung und -herstellung
Thema: Truetype Einstellungen bei Mac OS X
Antworten: 6
Zugriffe: 1510

Truetype Einstellungen bei Mac OS X

Hat jemand Erfahrungen bei den Einstellungen für Truetype-Schriften bei Mac OS X? Ich habe Microsoft Word auf meinen Mac installiert, allerdings finde ich die Option zur Einstellung besagter Truetype Schrift(en) nicht. (Jedenfalls nicht laut der Anleitung die man bei BOD runterladen kann) Die Versio...

Zur erweiterten Suche