Die Suche ergab 7 Treffer

von: anima19
06.11.2012, 00:40
Forum: Autorenportraits
Thema: Anima
Antworten: 24
Zugriffe: 4044

Anima

Hallo , lieber Mathias , es gibt Leute , die ich früher schon im Lehrerkollegium nicht ausstehen konnte, Leute, die alles besser wissen. Wenn du jetzt ein sehr berühmter Schriftsteller wärst, dann würde ich sicher deinen Worten lauschen , aber meine eigene Meinung haben und dann müsste es noch so se...
von: anima19
05.11.2012, 01:25
Forum: Autorenportraits
Thema: Anima
Antworten: 24
Zugriffe: 4044

Anima

Hallo liebe ISA , zum einen mal ganz kurz: Natürlich wollen wir doch alle irgendwie Erfolg haben und freuen uns über eine Bestätigung. Aber das kommt für mich später. Es ist doch nicht so, dass man sich hinsetzt und ein Buch schreibt und sich vorher überlegt, welche Zielgruppe man ansprechen will. D...
von: anima19
28.10.2012, 19:45
Forum: Autorenportraits
Thema: Anima
Antworten: 24
Zugriffe: 4044

anima

Hallo Moni, erst am vielen Dank für deine Antwort. Bei mir dauert es immer etwas länger, weil ich überall meine Passwörter verlege oder vergesse, bin schon wie ein kleiner alter Professor. Ich will hier auch nicht den " ultimativen Tipp " sondern wollte mich erst mal nur vorstellen und dan...
von: anima19
22.10.2012, 19:50
Forum: Autorenportraits
Thema: Der Neue
Antworten: 5
Zugriffe: 1240

von Anima

Hallo, das finde ich gut, dass du so ein Buch schreibst. Wie ist es denn?. Mehr eine wissenschaftliche Beschreibung oder eine eigene Erfahrung oder die Erfahrung mit einem anderen Menschen. Das würde mich sehr interessieren. Und gefällt dir das Studium?. Ich würde mich freuen, wenn du mal antworten ...
von: anima19
22.10.2012, 15:24
Forum: Self-Publishing
Thema: Euer Buch, bei mir im Laden
Antworten: 5
Zugriffe: 2159

Antwort

Hallo Gio, ich bin gern bereit, dir zwei Bücher von mir zu schicken, ich habe mich gerade im Autorenforum vorgestellt, ich wäre also dabei. Mein Buch ist eine Art Erfahrungsbericht über eine Krankheit, aber in Romanform, dabei werden Themen wie die Mulit-Kulti- Gesellschaft und Nachkriegsdeutschland...
von: anima19
22.10.2012, 15:14
Forum: Autorenportraits
Thema: Anima
Antworten: 24
Zugriffe: 4044

Anima

Nun noch mal einen Beitrag an einige: Ich komme mir hier so vor, als wenn ich im Winter auf dem Markt Maronen verkaufen sollte. Etwas ungewöhnlich für mich, deshalb preise ich die Maronen etwas an: Frische Maronen, kauft Leute, sie haben einen haut góùt und kommen aus Frankreich, sie sind so fein wi...
von: anima19
16.09.2012, 19:17
Forum: Autorenportraits
Thema: Mein neuer Roman
Antworten: 4
Zugriffe: 1309

Mein neuer Roman

Es gibt von mir ein Buch, das auf amazon .de anzufordern ist.Ihr könnt gern mal reinschauen und mir dazu was sagen.

Isabell Schnellfeuer: Die Autoimmunkrankheit, oder " Kopfkino" Im Verlag Tredition.

Zur erweiterten Suche