Die Suche ergab 13 Treffer

von: KlausPeterK
08.04.2013, 18:02
Forum: Rechtliches, Verträge und Co.
Thema: Kleingewerbeanmeldung Ja oder Nein?
Antworten: 10
Zugriffe: 9077

Also, nach meinem kaufm. Wissensstand muss dann ein Gewerbe angemeldet werden, wenn die entsprechende Tätigkeit nachhaltig und mit Gewinnerzielungsabsicht betrieben wird. Wie immer, sind die Begriffe im HGB oder auch im Steuerrecht dehnbar. Das mal ganz allgemein. Wichtig ist, dass ein Schriftstelle...
von: KlausPeterK
08.03.2013, 17:35
Forum: Self-Publishing
Thema: BOD-Bewertung über Internet
Antworten: 11
Zugriffe: 3309

Vielen Dank für das Feedback. Ich traue jetzt einfach mal BOD und werde eine Bewertung schreiben. Der Beitrag von Lennet macht es mir leichter. Falls ich doch Probleme bekomme, werde ich mich nochmal im Forum dazu äußern.
Beste Grüße
Klaus Peter
von: KlausPeterK
07.03.2013, 14:17
Forum: Self-Publishing
Thema: BOD-Bewertung über Internet
Antworten: 11
Zugriffe: 3309

BOD über Internet (angegebene Links)

Hallo, habe die angegebenen Links vergessen. Hier sind sie: Bewertungsportale: http://www.qype.com/place/1158439-Books-on-Demand-GmbH-Norderstedt http://www.ciao.de/bod_de__128576 http://www.trustpilot.de/review/www.bod.de http://www.dooyoo.de/ und nochmals der Absender der Mail: Kira.Feldhinkel@bod...
von: KlausPeterK
07.03.2013, 14:11
Forum: Self-Publishing
Thema: BOD-Bewertung über Internet
Antworten: 11
Zugriffe: 3309

BOD Bewertung über Internet (Antwort)

Hallo,
hier ist der Absender zu dieser "ominösen" E-Mail. Kira.Feldhinkel@bod.de
Ich weis jetzt echt nicht, was ich damit Anfangen soll.
Grüße
Klaus Peter
von: KlausPeterK
06.03.2013, 21:12
Forum: Self-Publishing
Thema: BOD-Bewertung über Internet
Antworten: 11
Zugriffe: 3309

BOD-Bewertung über Internet

Hallo, heute habe ich eine E-Mail bekommen, auf dem man über verschiedene Links die Möglichkeit hat, BOD zu bewerten. Als Dankeschön erhält man angeblich eines seiner eigenen Bücher gratis. Leider vertraue ich dem Internet gar nicht und schon überkommen mich wieder Bedenken, ob alles mit rechten Din...
von: KlausPeterK
11.02.2013, 21:26
Forum: Textakademie
Thema: Automatische Silbentrennung in E-Books
Antworten: 3
Zugriffe: 3500

Automatische Silbentrennung in E-Books

Hallo allerseits, nach langer Überlegung habe ich mir den Kindle-E-Book-Reader-Paperwhite gekauft. Dazu einige E-Books, natürlich auch mein Eigenes. Soweit ist alles ok, aber eine Sache stört micn. Weiß denn jemand, warum auf diesem High-Tech-Gerät die Silbentrennung nicht übernommen wird. Bei meine...
von: KlausPeterK
03.01.2013, 16:51
Forum: Self-Publishing
Thema: Rechtschreibung in BoD
Antworten: 47
Zugriffe: 9413

RE: Rechtschreibung in BOD

Die Meinung des Verfassers kann ich nur teilen. Aber der Dudenkorrektor? Viel schlechter ist Word auch nicht. Leider muss ich gestehen, dass ich immer noch grosse Probleme mit der Zeichensetzung bei der wörtlichen Rede habe. Das lernt man auch nicht in der Schule. Weder Word noch Duden können mir da...
von: KlausPeterK
28.12.2012, 19:45
Forum: Buchgestaltung und -herstellung
Thema: Neues Easycover bei Zweiauflage?
Antworten: 2
Zugriffe: 1057

Vielen Dank

Vielen Dank Michael für die schnelle Antwort.
von: KlausPeterK
27.12.2012, 22:22
Forum: Buchgestaltung und -herstellung
Thema: Neues Easycover bei Zweiauflage?
Antworten: 2
Zugriffe: 1057

Neues Easycover bei Zweiauflage?

Kann man bei einer Zweitauflage den mit Easycover erstellten Umschlag ändern?
Leider habe ich im Forum darauf keine Antwort gefunden. Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand etwas dazu sagen könnte.
von: KlausPeterK
24.12.2012, 15:16
Forum: Self-Publishing
Thema: Amazon! Mehr Schaden als Nutzen? Oder bin ich zu Forsch?
Antworten: 93
Zugriffe: 29830

Irgendwie hat mich dieser Beitrag interessiert. Aus diesem Grund möchte ich jetzt gerne auch noch meinen Senf hinzufügen. 1.) Amazon ist nicht so schlecht wie es in diesem Beitrag gemacht wird. Ich habe da wesentlich positivere Erfahrungen mit meinem Erstlingsbuch "Projekt Peerstein" gemac...
von: KlausPeterK
18.12.2012, 19:51
Forum: Self-Publishing
Thema: Erfahrungsbericht kurz und positiv
Antworten: 2
Zugriffe: 1406

Erfahrungsbericht kurz und positiv

Wunderbar, dass es so etwas wie BOD gibt. Der Normalbürger hat ja wohl nur eine Chance von 0,1%, dass sein Buch von einem Verlag angenommen wird. BOD bietet da einiges mehr. Der Upload meines Buchblocks ging völlig problemlos. Überhaupt, der gesamte Dialog beim Hochladen ist sehr gut programmiert un...
von: KlausPeterK
18.12.2012, 19:31
Forum: Autorenportraits
Thema: Klaus Peter Kullmann
Antworten: 2
Zugriffe: 1844

Klaus Peter Kullmann

Hallo allerseits, lese schon einige Zeit im Forum und habe hier viele sehr nützliche Einträge gefunden. Dafür erstmal vielen Dank an die Verfasser. Im Forum habe ich mich sofort wohl gefühlt und den Eindruck gewonnen, dass hier ein freundschaftlicher Ton herrscht. (Ausnahmen bestätigen die Regel.) I...
von: KlausPeterK
18.12.2012, 19:08
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Projekt Peerstein
Antworten: 0
Zugriffe: 960

Projekt Peerstein

Titel: Projekt Peerstein Autor: Klaus Peter Kullmann Verlag: Books on Demand, Norderstedt ISBN: 978-3-8482-5433-0 Seiten: 216 Preis: 13,90 Der Autor über das Buch: Nun, heile Welt ist es nicht gerade. Aber irgendwie funktioniert es dann doch. Handlungsort ist die fiktive Bierbrauerei Peerstein im L...

Zur erweiterten Suche