Die Suche ergab 6 Treffer

von: snoopy
12.10.2007, 14:07
Forum: Self-Publishing
Thema: wessen
Antworten: 16
Zugriffe: 4660

Hi, das ist ein gutes Stichwort.... wird Zeit dass ich meinen real-name hier reinstelle.... Ich hoffe es ist keiner böse, dass ich mir das Forum erstmal bisschen anschauen wollte. Im Internet gibt's halt so einiges, wisst ihr ja alle...... ;-) Also, mein Name ist Katharina Hille und ich hab ein Fach...
von: snoopy
12.10.2007, 09:19
Forum: Self-Publishing
Thema: wessen
Antworten: 16
Zugriffe: 4660

weiß hier vielleicht jemand, ob es irgendwo bilder oder videos vom BoD-Stand anzusehen gibt? denn nach einigen bisher nicht so tollen erfahrungen mit bod könnte ich mir gut vorstellen, dass es empfehlenswert ist, auch zu überprüfen, ob die bücher auch tatsächlich dort ausgestellt werden. und zwar ge...
von: snoopy
01.10.2007, 13:08
Forum: Self-Publishing
Thema: Eure Erfahrungen mit Amazon
Antworten: 31
Zugriffe: 7095

tja, auch wenn mir einige hier geschrieben haben, amazon hätte tatsächlich edv-probleme. ist es wirklcih wahrscheinlihc, dass die sich nur auf BoD-Bücher beziehen? Hat irgendjemand bei anderen Büchern Probleme mit amazon? Insofern denke ich immer noch, das hat was mit der Konkurrenz zwischen bod und...
von: snoopy
30.09.2007, 20:24
Forum: Self-Publishing
Thema: Eure Erfahrungen mit Amazon
Antworten: 31
Zugriffe: 7095

Hallo Judith, ja das habe ich von BoD auch gehört. Aber ich bestelle halt so ungefähr 5-10 Bücher JEDE Woche bei amazon und das seit Jahren. Weder früher noch jetzt hatte ich jemals mit einem Buch ein Problem. Bis jetzt auf mein eigenes BoD-Buch.... :-( Von daher muss ich sagen, hab ich da ehrlich g...
von: snoopy
30.09.2007, 17:26
Forum: Self-Publishing
Thema: Eure Erfahrungen mit Amazon
Antworten: 31
Zugriffe: 7095

ich hab grad in nem andern Beitrag (über Umsätze) schon was dazu geschrieben, mir geht's nämlich genauso. Und zwar nachdem ich mein Buch bei amazon testweise bestellt hatte. Die Lieferzeit war 8 Wochen, was bei amazon ansonsten niemals vorkommt. Seither ist es nur noch über Drittanbieter verfügbar. ...
von: snoopy
30.09.2007, 17:21
Forum: Self-Publishing
Thema: Die Umsätze
Antworten: 36
Zugriffe: 8928

Also ich habe grade erst dieses Forum hier entdeckt und kann sagen, bei mir sind grade genau die gleichen Fragen aktuell..... :-) Bei amazon klappt bei mir auch nichts: nachdem ein testweise von mir bestelltes Buch nach nach 6,5 Wochen noch nicht da war hab ich bei Frau Mainka nachgefragt und es hie...

Zur erweiterten Suche