Die Suche ergab 20 Treffer

von: Clara Becker
07.11.2013, 23:04
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: ER IST DA!!! Mein Debütroman KREUZFEUER !!!
Antworten: 3
Zugriffe: 2657

DANKE für euer Feeback

Liebe Nadine, Danke für Deine Rückmeldung. Ich freue mich IMMER über ein Feedback. Auf meiner homepage findest du einen Amazon-Leser-Kommentar. Der Kommentar hat mich ungemein gefreut, weil er für mich sehr überraschend war. Nochmals - Danke :D Clara Liebe AnGaWe, auch Dir herzlichen Dank für das Fe...
von: Clara Becker
05.07.2013, 13:47
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: ER IST DA!!! Mein Debütroman KREUZFEUER !!!
Antworten: 3
Zugriffe: 2657

ER IST DA!!! Mein Debütroman KREUZFEUER !!!

Hallo liebe MitautorInnen bei BoD, genau wie die Tanzmaus habe auch ich mich lange auf dieser Plattform nicht "sehen" lassen. Mein Manuskript forderte mich ständig auf: "Komm! Schreib' an mir weiter. Ich will endlich an die frische Luft!" Und nun habe ich es >abgenabelt< - sprich...
von: Clara Becker
19.11.2012, 12:02
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Science Fiction-Roman: Der Gambler-Zyklus
Antworten: 17
Zugriffe: 2810

Hallo Susanne, ich glaube, es geht vielen Autoren und Autorinnen so, dass sie irgendwann erkennen, dass sie zunächst in erster Linie für sich selbst schreiben und genau die Geschichten, die sie selbst auch lesen würden. Ich kann bestätigen, dass auch ich im Laufe der Zeit vieles aufarbeiten oder ver...
von: Clara Becker
18.11.2012, 13:05
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Science Fiction-Roman: Der Gambler-Zyklus
Antworten: 17
Zugriffe: 2810

Lieber Rico, Ja - auch ich bin sehr froh, eine Plattform gefunden zu haben, auf der ich mich mit Gleichgesinnten austauschen kann. Auch freue ich mich stets auf ehrlich gemeintes Feedback, an dem ich wachsen und das ich als Unterstützung meiner jederzeit noch verbeserungswürdigen Arbeit erkennen kan...
von: Clara Becker
18.11.2012, 08:49
Forum: Autorenportraits
Thema: Clara Becker grüßt alle MitstreiterInnen
Antworten: 7
Zugriffe: 2016

Liebe Anke, thanks: ganz herzlichen Dank für deinen Willkommens-Gruß. Weil ich in Wuppertal geboren bin, bin ich natürlich neugierig, wo in W'tal du wohnst. Und weil ich öfters in W'tal bin - mein Bruder wohnt in Cronenberg - vielleicht kann "man" sich auf einen Kaffee oder Tee treffen. Ir...
von: Clara Becker
18.11.2012, 08:41
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Science Fiction-Roman: Der Gambler-Zyklus
Antworten: 17
Zugriffe: 2810

Liebe Susanne, erst einmal ganz lieben Dank für deine ausführliche Erläuterung. Als Dozentin in der Erwachsenenbildung kann ich gut nachvollziehen, dass dein Schulalltag mit seinen Anforderungen Vorrang vor allen anderen Aktivitäten hat. Was bedeutet das Schreiben für dich? So eine Art Ausgleich vom...
von: Clara Becker
17.11.2012, 10:57
Forum: Autorenportraits
Thema: Clara Becker grüßt alle MitstreiterInnen
Antworten: 7
Zugriffe: 2016

Hallo rico, ... na dann bin ich ja im "richtigen" Club gelandet. Danke für deinen Wilkommensgruß und vielleicht begegnen wir uns ja des Öfteren im Forum. Jedenfalls - schreiben - ja das Schreiben als solches habe ich auch vor mehr als 40 Jahren begonnen. Meine erste Veröffentlichung habe i...
von: Clara Becker
17.11.2012, 10:51
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Von Frauen und anderen Glücksfällen
Antworten: 2
Zugriffe: 1064

Lieber rico, ganz herzlichen Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast - sowohl den Text zu lesen, als auch mir dein Feedback zu geben. Auch, dass dir die Geschichte - grundsätzlich - gefallen hat, freut mich. Es stimmt - ich wollte das, was das "Kämpfen" betrifft auch unbedingt aus der Gesc...
von: Clara Becker
16.11.2012, 18:38
Forum: Autorenportraits
Thema: Clara Becker grüßt alle MitstreiterInnen
Antworten: 7
Zugriffe: 2016

Danke

Liebe Corneila, liebe Diana,

danke für euren Willkommens-Gruß.
Ich freue mich auf einen regen Austausch mit euch.

:D :( :lol: :P :roll: blink3 dozey: thumbbup angle:

mit allen dazugehörigen emotionalen Aspekten.

Herzliche Grüße
Clara
von: Clara Becker
16.11.2012, 14:48
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Wilhelm Busch - und andere Paten
Antworten: 3
Zugriffe: 1136

Hier noch eine kleine Kostprobe :-)

Frühjahrsputz Heute morgen – um halb zehn packte mich ein tiefer Groll dem Staub sollt’s an den Kragen gehen ich hatt’ davon die Nase voll Eimer, Bürste, Besen, Lappen diese Waffen sind grandios als den Schrubber ich will schnappen bricht bei mir der Teufel los Ich rutsch aus, der Eimer kippelt er ...
von: Clara Becker
15.11.2012, 23:15
Forum: Autorenportraits
Thema: Clara Becker grüßt alle MitstreiterInnen
Antworten: 7
Zugriffe: 2016

Clara Becker grüßt alle MitstreiterInnen

Hallo liebe Schreiber- und Leserlinge book: Nun gehöre ich auch dazu - zu der Zunft derer, die ihre literarischen Ergüsse in Buchform in die Hand nehmen können. Sicherlich gehöre ich zu den "älteren Semestern" bei BoD. Als Vertreterin des Jahrgangs 1951 cool5 schreibe ich jetzt seit 17 Jah...
von: Clara Becker
15.11.2012, 21:56
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Wilhelm Busch - und andere Paten
Antworten: 3
Zugriffe: 1136

Danke Diana - so ein positives Feback ist Balsam für jede Autorenseele - auch für die meine.
Ich bin gespannt auf Deine Rückmeldung, wenn du die Geschichte gelesen - und hoffentlich gaaaanz viel gelacht hast.
Liebe Grüße
Clara
von: Clara Becker
15.11.2012, 21:37
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Wilhelm Busch - und andere Paten
Antworten: 3
Zugriffe: 1136

Wilhelm Busch - und andere Paten

Titel: Wilhelm Busch - und andere Paten Autor: Clara Becker Verlag: BoD ISBN: 978-3-8482-2276-4 Seiten: 80 Preis: 6,90 € Der Autor über das Buch: In diesem Band habe ich meine humorigen Gedichte und Kurzgeschichten gesammelt. Wenn es den Einen oder die Andere wenigstens ein wenig schmunzeln lässt, ...
von: Clara Becker
15.11.2012, 21:18
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Von Frauen und anderen Glücksfällen
Antworten: 2
Zugriffe: 1064

Von Frauen und anderen Glücksfällen

Titel: Von Frauen und anderen Glücksfällen Autor: Clara Becker Verlag: BoD ISBN: 978-3-8482-2759-4 Seiten: 128 Der Autor über das Buch: Kurzgeschichten, die ich im Laufe der Jahre geschrieben und in diesem Band zusammengefasst habe. Als Leseprobe findet ihr die Geschichte >Die Rückkehr des Lichts< ...
von: Clara Becker
15.11.2012, 20:19
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Science Fiction-Roman: Der Gambler-Zyklus
Antworten: 17
Zugriffe: 2810

Liebe Susanne, die Problematik der Gegensätze dürfte wohl für jeden Romanautor eine der wichtigsten Elemente sein, denn daraus bezieht die Geschichte ja erst ihre Spannung cheezygrin Ich werde im Laufe des Abends noch mein neues Buch posten "Von Frauen und anderen Glücksfällen" und eine Le...

Zur erweiterten Suche