Die Suche ergab 312 Treffer

von: hugo-wolff
03.03.2021, 00:20
Forum: Buchgestaltung und -herstellung
Thema: Dateiformate
Antworten: 21
Zugriffe: 2278

Re: Dateiformate

Monika schrieb:

Code: Alles auswählen

Doch schaue es dir ruhig an, wenn du meinst, dass es dir die Arbeit erleichtern könnte.


Habe ich gemacht. Fazit: Ich bleibe bei Word :D

Mit Grüßen
Hugo
von: hugo-wolff
02.03.2021, 01:08
Forum: Buchgestaltung und -herstellung
Thema: Dateiformate
Antworten: 21
Zugriffe: 2278

Re: Dateiformate

Danke für die Erläuterung, Monika. Aber ich habe (nicht nur) von Programmierung keine Ahnung, mir graust es schon vor dem beabsichtigten Update von Win 7 auf 10. Und wenn ich den schaffe, bin ich stolz wie Oskar. Ich schreibe halt lieber, als mich um technische Details zu kümmern. Das ist falsch, ic...
von: hugo-wolff
28.02.2021, 22:43
Forum: Buchgestaltung und -herstellung
Thema: Dateiformate
Antworten: 21
Zugriffe: 2278

Re: Dateiformate

Monika schrieb:

Notiz an mich: Niemals wieder in einem Word-Thread beiläufig LaTeX erwähnen!


Zu spät - jetzt schau ich LaTeX erst recht an cheezygrin

Vielen Dank an alle DiskutantInnen. Immer wieder schön, wie hier geholfen wird thanks:

Bleibt gesund!
Hugo
von: hugo-wolff
24.02.2021, 23:44
Forum: Buchgestaltung und -herstellung
Thema: Dateiformate
Antworten: 21
Zugriffe: 2278

Re: Dateiformate

Hallo Oldenfelde,

danke für Deinen Tipp!

Aber ich schreibe seit vielen Jahren (fast) ausschließlich Romane und dafür reicht mir Word "dicke".

Grüße von
Hugo
von: hugo-wolff
21.02.2021, 16:07
Forum: Buchgestaltung und -herstellung
Thema: Dateiformate
Antworten: 21
Zugriffe: 2278

Re: Dateiformate

Vielen Dank - jetzt bin ich beruhigt!

Ich habe stets mit "reinem" Word gearbeitet und ohne Tricksereien. Es wäre nur ein Unding gewesen, zwei Word-Varianten am Rechner zu haben (falls das überhaupt geht).

Bleibt gesund!
Hugo
von: hugo-wolff
21.02.2021, 00:46
Forum: Buchgestaltung und -herstellung
Thema: Dateiformate
Antworten: 21
Zugriffe: 2278

Re: Dateiformate

Danke für Deine Antwort!

Aber "sollte" ist mir in dem Fall zu ungenau. Kann mir jemand Gewißheit vermitteln?

Gruß von
Hugo
von: hugo-wolff
20.02.2021, 01:49
Forum: Buchgestaltung und -herstellung
Thema: Dateiformate
Antworten: 21
Zugriffe: 2278

Dateiformate

Guten Morgen! Nach vielen Jahren mit Word 2003 möchte ich jetzt updaten und werde es nach dem doc.-Format mit docx. zu tun haben. Meine gesamten bisherigen Bücher wurden also im doc.-Format erstellt. Meine Frage: Behalte ich nach Umstellung auf docx. alle bisherigen Einstellungen (Buchblock, Formati...
von: hugo-wolff
23.12.2020, 23:26
Forum: Buchvermarktung
Thema: Werbesite "Buechernarr.de"
Antworten: 26
Zugriffe: 7957

Re: Werbesite "Buechernarr.de"

Ich schließe mich gerne an.
Und bleibt gesund!

Fröhliche (Weihnachts-) Grüße
Hugo
von: hugo-wolff
11.11.2020, 14:33
Forum: Buchgestaltung und -herstellung
Thema: Lesezeichen
Antworten: 2
Zugriffe: 1566

Re: Lesezeichen

Genau das habe ich gemeint!

Hab vielen Dank &
Bleib gesund

Hugo
von: hugo-wolff
11.11.2020, 13:22
Forum: Buchgestaltung und -herstellung
Thema: Lesezeichen
Antworten: 2
Zugriffe: 1566

Lesezeichen

Guten Tag!

Kann mir jemand sagen, ob es möglich ist, ein Stoff-Band als Lesezeichen (genaue Bezeichnung weiß ich nicht) beim Upload mit zu bestellen und wo man das angeben muß?

Danke schon jetzt!
Hugo
von: hugo-wolff
03.11.2020, 22:14
Forum: Textfeedback
Thema: Halloween 2020
Antworten: 9
Zugriffe: 708

Re: Halloween 2020

Um gute Laune zu verbreiten!
(Derzeit dringend erforderlich)

Bleibt gesund!
Hugo
von: hugo-wolff
02.11.2020, 23:36
Forum: Textfeedback
Thema: Halloween 2020
Antworten: 9
Zugriffe: 708

Re: Halloween 2020

Du meine Güte - und ich habe die Lyrik dahinter nicht erkannt... :(

Schande über mich!

Trotzdem mit Grüßen
Hugo
von: hugo-wolff
30.10.2020, 00:07
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: Eine Bitte
Antworten: 45
Zugriffe: 3273

Re: Eine Bitte

Herzlichen Dank, Holz!

Mein Gott, was für eine schöne Sprache!
Hat mir den Abend heller gemacht...


Bleib(t) gesund!
Hugo
von: hugo-wolff
16.10.2020, 23:49
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: Eine Bitte
Antworten: 45
Zugriffe: 3273

Re: Eine Bitte

Danke für die Aufmunterung, Monika!

thumbbup

& Grüße von
Hugo
von: hugo-wolff
16.10.2020, 23:25
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: Eine Bitte
Antworten: 45
Zugriffe: 3273

Re: Eine Bitte

Jetzt habe ich nochmals gesucht und bin fündig geworden: "The Wild Iris" ist z.B. auch hier veröffentlicht: https://www.poemhunter.com/poem/the-wild-iris/ Eris Ado schrieb: [code]/Anekdote dass aus Wanderers Nachtlied [code] Wow, da gefällt mir ja die 'Übersetzung' beinahe besser, wie das ...

Zur erweiterten Suche