Die Suche ergab 34 Treffer

von: wolf
05.06.2014, 12:58
Forum: Buchvermarktung
Thema: wo gibt's denn eigentlich das Buchjournal?
Antworten: 1
Zugriffe: 863

wo gibt's denn eigentlich das Buchjournal?

Angeblich gibt es das Buchjournal ja beim Buchhändler.
Ich war bei 3 Buchhändlern in Leipzig, darunter auch Hugendubel.
Keiner von denen hat das Buchjournal, und es weiß auch keiner, was das überhaupt ist.
Existiert das Buchjournal denn wirklich?
von: wolf
07.01.2014, 03:57
Forum: Rechtliches, Verträge und Co.
Thema: Buch stillgelegt
Antworten: 3
Zugriffe: 1265

Richard Bercanay hat geschrieben:
Hast Du mal nachgesehen, ob das Buch über online-Händler wie buch.de, buecher.de, jpc.de, ebook.de oder thalia.de noch erhältlich ist?


Es ist überall nur noch als E-Book vorhanden.
LG Wolf
von: wolf
06.01.2014, 20:13
Forum: Rechtliches, Verträge und Co.
Thema: Buch stillgelegt
Antworten: 3
Zugriffe: 1265

Buch stillgelegt

Guten Tag,
vom Buchhändler habe ich erfahren, daß BoD mein Buch "stillgelegt" hat, d.h. daß es nicht mehr über den Buchhandel erhältlich ist.
Kann mir jemand sagen, was das soll?
Gruß
Wolf
von: wolf
09.08.2013, 13:03
Forum: Buchvermarktung
Thema: BoD Vernetzungsoptionen
Antworten: 8
Zugriffe: 1373

Hallo Wolf, poste doch einfach mal deinen Link zur Webseite hier (du kannst sie auch in deinem Profil oder in deiner Signatur hinterlegen). Viele Grüße, David. http://www.skurrile-literatur.de/ Na, vielleicht gibt's ja nochmal ein gemeinsames Buch. ETA Hoffmann ist leider schon tot, sonst würde ich...
von: wolf
09.08.2013, 10:33
Forum: Buchvermarktung
Thema: BoD Vernetzungsoptionen
Antworten: 8
Zugriffe: 1373

Hallo Matthias. ich hatte die Geschichte nicht eingereicht, weil ich, nachdem ich nachgefragt und den Link gepostet hatte, keine Antwort bekommen hatte. Darum bin ich davon ausgegangen, daß meine Geschichte nicht gefallen hatte. Was das Webseitenvernetzen angeht, hatte ich mal gepostet und keine Ant...
von: wolf
09.08.2013, 09:03
Forum: Buchvermarktung
Thema: BoD Vernetzungsoptionen
Antworten: 8
Zugriffe: 1373

Danke für das Zerstören meiner Vernetzungsträume.
Habe mit dem suuupertollen Autorenforum schon Bekanntschaft gemacht.
...die Ironie blubbert zwischen deinen Zeilen hindurch.
von: wolf
08.08.2013, 22:58
Forum: Buchvermarktung
Thema: BoD Vernetzungsoptionen
Antworten: 8
Zugriffe: 1373

BoD Vernetzungsoptionen

Guten Tag, ich bin irgenwo im Internet auf folgendes gestoßen: Nutzen sollten Sie als BoD-Autor auf jeden Fall die neuen Vernetzungsoptionen, die in Ihrem persönlichen Online- Portal myBoD angeboten werden. Als BoD-Autor haben Sie nicht nur die Möglichkeit, sich mit BoD zu verlinken und damit einen ...
von: wolf
26.07.2013, 19:18
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Die Trampelhölle des Olaf Korf
Antworten: 0
Zugriffe: 674

Die Trampelhölle des Olaf Korf

Liebe Freunde der skurrilen Literatur,
voila meine Kurzgeschichte "Die Trampelhölle des Olaf Korf".
Wünsche viel Spaß bei der Lektüre:
http://wolfbach.jimdo.com/kurzgeschichte-die-trampelh%C3%B6lle-des-olaf-korf/
von: wolf
14.07.2013, 17:11
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Der Eimer und die schwarze Blume
Antworten: 11
Zugriffe: 1212

Zweite Auflage!

Liebe Freunde der skurrilen Literatur, es gibt eine neue Auflage. Ich habe das Werk anders gesetzt (Seiten reduziert ohne den Lesespaß zu beeinträchtigen). U.a. verzichte ich auf das sinnlose leere Blatt am Anfang. Die neue Auflage kostet nur noch 9,50€ und das E-Book schlappe 4,99€. http://wolfbach...
von: wolf
21.04.2013, 19:54
Forum: Buchvermarktung
Thema: suche skurrile Autoren zum Webseitenverlinken
Antworten: 2
Zugriffe: 949

suche skurrile Autoren zum Webseitenverlinken

wer schreibt auch skurriles Zeugs?
siehe: http://wolfbach.jimdo.com/
Ich suche gleichgesinnte Autoren zum gegenseitigen Webseitenverlinken.
L.G.Wolf
von: wolf
12.04.2013, 21:01
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Der Eimer und die schwarze Blume
Antworten: 11
Zugriffe: 1212

Ich habe meine Rezension auf amazon eingestellt: http://www.amazon.de/gp/product/3848268094/ref=cm_cr_mts_prod_img Dankeschön! Eine gekonnte Rezi. Ich finde auch das Fazit dieser Rezension sehr passend. Ich möchte aber ein paar Anmerkungen machen: Die Rechtschreibung ist nicht konsequent an die sei...
von: wolf
08.04.2013, 10:07
Forum: Freie und Dienstleister
Thema: Leseproben auf Schnupperbuch.de
Antworten: 22
Zugriffe: 5817

Guten Tag Es geht nicht um die Buchformate sondern um das Format der hochgeladenen Leseproben. Dieses sollte dem von Büchern ensprechen. genauso hab ich es gemacht. Und das Buch wird viel zu klein angezeigt. Man kann es kaum lesen. Außerdem tauchen in der Buchbeschreibung seltsame Schrägstriche auf,...
von: wolf
29.03.2013, 23:41
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Der Eimer und die schwarze Blume
Antworten: 11
Zugriffe: 1212

Danke, liebe Kollegen,
bei Amazon könnt ihr bei der Version fürs Kindle noch weiter in das Buch hineinlesen.

ricochet hat geschrieben:
ich werde mir das Buch bestellen. Und dann eine Rezi auf amazon einstellen.


Dankeschön! bin gespannt auf deine Rezi... book:
von: wolf
24.03.2013, 16:09
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Der Eimer und die schwarze Blume
Antworten: 11
Zugriffe: 1212

Der Eimer und die schwarze Blume

Titel: Der Eimer und die schwarze Blume Autor: Wolf Bach Verlag: BoD ISBN: 978-3-8482-6809-2 Seiten: 216 Preis: 13,90 Der Autor über das Buch: Liebe Kollegen, mein phantastischer Roman " Der Eimer und die Schwarze Blume" ist veröffentlicht. Eine Leseprobe auf: http://wolfbach.jimdo.com/ K...
von: wolf
03.03.2013, 15:10
Forum: Self-Publishing
Thema: Amazon Blick ins Buch
Antworten: 5
Zugriffe: 1461

ok. dankeschön.
es ist grade erst raus. also warte ich.. cool5

Zur erweiterten Suche