Die Suche ergab 28 Treffer

von: karlheinzwipfler
18.04.2013, 09:24
Forum: Self-Publishing
Thema: Abzocke beim Wagner Verlag?
Antworten: 149
Zugriffe: 51168

mtg

und noch was solltest selbst mal druckfehler aus deiner webseite entfernen und wenn du hiv positiv bist, heißt das nicht, dass ich jetzt vor dir kusche.... soviel ich weiß, steckt dies in jedem menschen und kann jederzeit ausbrechen, also, was besonderes bist du nicht! Haste dreizehn jahre benötigt,...
von: karlheinzwipfler
18.04.2013, 09:13
Forum: Self-Publishing
Thema: Abzocke beim Wagner Verlag?
Antworten: 149
Zugriffe: 51168

mtg

das ist für schumacher Selbstverständlich weiß ich den spruch, doch ich drücke den so aus, wie es mir passt und ich bin hundefreund. (hoffe, dass du jetzt nicht gegen hundehalter bist) dies für mtg guten morgen, wie armselig bist doch du, musst lange googeln um dann angriffsflächen zu finden. Sicher...
von: karlheinzwipfler
18.04.2013, 00:45
Forum: Self-Publishing
Thema: Abzocke beim Wagner Verlag?
Antworten: 149
Zugriffe: 51168

sag ich doch

kannste nichts selbst auf die reihe kriegen.
Wieder von irgendjemandem etwas abkopiert und reingestellt. Habe ich dir nicht gerade geschrieben "uffbasse", nackt im internet! zss, zss zss
von: karlheinzwipfler
18.04.2013, 00:39
Forum: Self-Publishing
Thema: Abzocke beim Wagner Verlag?
Antworten: 149
Zugriffe: 51168

hallöchen

so langsam erkennt man dich. Die schreibweise zeigt jetzt deinen wahren "intelligenzstand". Ein gebildeter mensch hätte diesen satz nicht gebracht "mache dich nicht wichtig schwätzer". Allerdings, ein gebildeter mann macht dasselbe wie du, abschreiben von anderen - "plagiatl...
von: karlheinzwipfler
18.04.2013, 00:29
Forum: Self-Publishing
Thema: Abzocke beim Wagner Verlag?
Antworten: 149
Zugriffe: 51168

synonym

also du klugscheißer, wenn schon synonym, dann richtig. Das bedeutet "geisig behindert". Wollen wenigsten an dieser stelle ein bisschen den menschen nicht in den dreck ziehen, der vielleicht von geburt schon behindert ist und nichts dazu kann. Für blöde halte ich die, die absolut nichts au...
von: karlheinzwipfler
18.04.2013, 00:10
Forum: Self-Publishing
Thema: Abzocke beim Wagner Verlag?
Antworten: 149
Zugriffe: 51168

eine leuchte

du meinst diesen begriff sicherlich nicht medizinisch, sondern als gebrauch in der umgangssprache - richtig? Wenn das letztere zutrifft, dann weiß ich ja wo du ihn her hast und wo du dich rumtreibst. Da nimmt man schon so manches mit nach Hause. Musst halt ein bisschen besser dich schützen - ok? isc...
von: karlheinzwipfler
17.04.2013, 23:52
Forum: Self-Publishing
Thema: Abzocke beim Wagner Verlag?
Antworten: 149
Zugriffe: 51168

Gene

verschrieben? - akzeptiert! und trotzdem fehlen zellen - die im oberstübchen - nicht bei mir. Du hast doch die beiträge gelesen und nicht nur meinen beitrag - ich selbst habe nicht das bedürfnis mit mir selbst zu reden/schreiben - bin ja nicht geklont. Und diese gehobene "pluralismus" - du...
von: karlheinzwipfler
17.04.2013, 23:31
Forum: Self-Publishing
Thema: Abzocke beim Wagner Verlag?
Antworten: 149
Zugriffe: 51168

hallo klonschaf

hast du dich bei dem zwipfle verschrieben - oder bist du schon müde - oder machst du deinem namen alle ehre - schließlich verunglimpfe ich keine namen oder?
aleerdings würde sich bestätigen, dass beim klonen einige zellen fehlen. Und danke... dass dir "unser" beitrag gefällt.
von: karlheinzwipfler
17.04.2013, 23:22
Forum: Self-Publishing
Thema: Abzocke beim Wagner Verlag?
Antworten: 149
Zugriffe: 51168

lieber siegfried, bei Gott, verzeihe mir

oh bitte vergib mir, du im geld schwimmender. Jetzt hast du uns aber allen gezeigt, welch kleine lichter wir sind. Du bist ja wirklich reich, du brauchst kein geld von der bank. Und hast mal wieder betont, was du von menschen hälst, die durch ehrliche arbeit geld verdienen und sich keine immobilie l...
von: karlheinzwipfler
17.04.2013, 20:55
Forum: Self-Publishing
Thema: Abzocke beim Wagner Verlag?
Antworten: 149
Zugriffe: 51168

Siegfried hat recht

also, lieber siegfried - mit den 4tausendern beiträgen Termin bei fielmann steht an -wirklich! Toilette leider schon mit danksagungen zugepflastert - sorry! Sir Adrian Fish, war eine rückantwort, die nicht angekommen ist, dafür deine, deswegen meine fehlerhafte verwechslung. "Kann ja mal vorkom...
von: karlheinzwipfler
17.04.2013, 20:31
Forum: Self-Publishing
Thema: Abzocke beim Wagner Verlag?
Antworten: 149
Zugriffe: 51168

Das erschien bei mir, als deine antwort, habe es reinkopiert

Re: Sir Adrian Fish BeitragVerfasst am: 17.04.2013, 20:05 karlheinzwipfler hat Folgendes geschrieben: Es gibt ja schon so anonyme feiglinge, die meinen vorherigen artikel "gemeldet" haben. Das ist alles so peinlich mit einigen von euch. Ich bin hier nicht anonym unterwegs - und wäre mir ni...
von: karlheinzwipfler
17.04.2013, 20:29
Forum: Self-Publishing
Thema: Abzocke beim Wagner Verlag?
Antworten: 149
Zugriffe: 51168

Sir Adrian Fish

Respekt, junger Freund, mit dir macht "kommunikation" spass - doch merke dir eins. Solltest du an einer längeren "Sitzung" mit mir redeinteresse zeigen, lass die Rhetorik - man hat sie oder hat sie nicht - du hast sie nicht. Ist denn ehrlichkeit - Beschimpfung? Ist denn die wahrh...
von: karlheinzwipfler
17.04.2013, 20:17
Forum: Self-Publishing
Thema: Abzocke beim Wagner Verlag?
Antworten: 149
Zugriffe: 51168

ist schon komisch

bist du jetzt sir adrian fisch oder bist du siegfried. Bin jetzt leicht irritiert. Habe antwort von fisch, aber ein logo von siegfried, also, wer bist du nun? und wieder was zum lesen und für dumme. Habe dich mit sir adrian fish angeredet, also nicht mit anonym - ist wirklich peinlich mit manchen. U...
von: karlheinzwipfler
17.04.2013, 19:55
Forum: Self-Publishing
Thema: Abzocke beim Wagner Verlag?
Antworten: 149
Zugriffe: 51168

Sir Adrian Fish

hallo, junger freund, ich bin nun mal schon ein paar jährchen älter... und auch bekannt dafür, dass ich kein blatt vor den mund nehme. Als erstes möchte ich mein beileid aussprechen, dass du so schlimm auf den kopf gefallen bist. Muss sicher höllisch wehgetan haben. waren die Notärzte nicht schnell ...
von: karlheinzwipfler
17.04.2013, 00:41
Forum: Self-Publishing
Thema: Abzocke beim Wagner Verlag?
Antworten: 149
Zugriffe: 51168

Sinnvolles

So, musste nur mal schnell etwas erledigen. Für alle, die möglicherweise ein schönes manuskript haben und einen verlag anschreiben, der möglicherweise ein DKZV sein könnte, tut es. Wieso? Ganz einfach. Unabhängig vom dem geschreibsel was dieser verlag euch schreibt, nehmt den vertrag und geht zu eur...

Zur erweiterten Suche