Die Suche ergab 22 Treffer

von: Hilbi
05.05.2015, 08:48
Forum: Self-Publishing
Thema: Termine Überweisung Margenabrechnung
Antworten: 24
Zugriffe: 3655

Super

Mein erstes Buch "Die VErwandten sitzen auf den Tischen und furzen" verkaufte sich Vier Billionen mal.
Leider vergriffen blink3
von: Hilbi
02.11.2014, 13:34
Forum: Autorenportraits
Thema: Christoph Garstka - Roman: "Die Stadt am Fluß"
Antworten: 9
Zugriffe: 1473

Mir gehts bestimmt nicht um vernunft, aber es gibt Dinge die übersieht man und die übersieht man nicht bewusst, wenn ich , zum Beispiel von einer Unsichtbaren schreibe, darf niemand sie ansehen können, weil das gar nicht möglich ist und wenn ich so etwas schreibe und mich macht keiner darauf aufmerk...
von: Hilbi
02.11.2014, 13:11
Forum: Autorenportraits
Thema: Christoph Garstka - Roman: "Die Stadt am Fluß"
Antworten: 9
Zugriffe: 1473

Ich kann mir nicht vorstellen dass man ein vernünftiges Buch ohne Lektorat schreiben kann, also wenigstens jemand der das gegenliest, Vorschläge macht, Fehler Korrigiert sowieso smart2
von: Hilbi
09.03.2014, 10:40
Forum: Buchhandel und Vertrieb
Thema: Jetzt reicht's Amazon!
Antworten: 44
Zugriffe: 9329

Warum schreibst Du nicht einfach einen Roman über diesen hundsgemeinen Rangfall..


Ich kauf meine Bücher bei Buecher.de
oder im Buchladen
von: Hilbi
11.01.2014, 19:58
Forum: Textfeedback
Thema: Hoffnungsloser Fall oder macht es Lust auf mehr?
Antworten: 20
Zugriffe: 5012

Für mich ist es überhaupt nicht glaubhaft, dass eine Dreijährige derart aufmerksam ihre Umwelt wahrnimmt und darüber reflektiert (bzw. die Erwachsene sich derart detailliert daran erinnert, so ist es wohl besser ausgedrückt). Prinzipiell finde ich aber schon, dass du schreiben kannst. es soll sogar...
von: Hilbi
11.01.2014, 19:56
Forum: Textfeedback
Thema: Hoffnungsloser Fall oder macht es Lust auf mehr?
Antworten: 20
Zugriffe: 5012

[quote="HBHH"]Hallo Uschi, nun muss ich die Katze wohl aus dem Sack lassen :D Ich bin weiblich! Danke für das Kompliment, Rechtschreibung ist eine meiner leichtesten Übungen (meistens). Gabriel Garcia Marquez ist immer mein Lieblingsbeispiel wenn es um die Rechtsschreibungsfetiuschisten ge...
von: Hilbi
22.06.2013, 12:50
Forum: Self-Publishing
Thema: Mehrwert für die Leserschaft durch Self-Publishing
Antworten: 9
Zugriffe: 1873

Wenn ain Literaturnopelpraisträger probleme miht Rechtsschreibung hat. aber eines der schönsten Romane geschrieben hat, nämlich Hundert Jahre Einsamkeit, bedeutet es nicht, dass man so viele Fähler wie möglich machen soll, es bedeutet nur, dass die die immer nur darauf aufpassen das alles richtig ge...
von: Hilbi
11.05.2013, 18:00
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Wandlungen
Antworten: 10
Zugriffe: 886

was sind denn Wandlungs? 8)

Inwieweit hier bereits Veränderung oder Wandlung vorliegt oder ob die Konstanz und Identität einer Sache doch nocht gegeben ist, unterliegt unterschiedlicher Einschätzung und Beurteilung.


ich dachte es heißt noch und nicht nocht :shock:: :shock:: :shock:: book:
von: Hilbi
18.04.2013, 12:10
Forum: Self-Publishing
Thema: Wie viel als Autor für ein Buch ausgeben?
Antworten: 46
Zugriffe: 7447

und wie heißt dieses sensationelle Buch, mit dem Du 300 - bis 500 Euro verdienst?
von: Hilbi
15.04.2013, 19:22
Forum: Textakademie
Thema: Gottfried Benns eherne Gebote
Antworten: 5
Zugriffe: 1412

Wahrscheinlich war es genau dies was Benn mit dem Gedicht wollte, er wollte die
Schreiber von den Dichtern trennen und das ist ihm gelungen
von: Hilbi
15.04.2013, 19:19
Forum: Textakademie
Thema: Gottfried Benns eherne Gebote
Antworten: 5
Zugriffe: 1412

:twisted:
von: Hilbi
01.04.2013, 15:03
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: Für Chinua Achebe
Antworten: 0
Zugriffe: 565

Für Chinua Achebe

jeder verlust wird vor uns begraben wirft schwere auf uns sagt uns seht hin hier fällt das schweigen ganz besonders ins gewicht was bleibt da aus wer bleibt da aus die namenlosen verziehen das gesicht die verlassenen rufen jedes gewicht dass auf uns fällt berührt uns wer fängt es auf die leere die j...
von: Hilbi
30.03.2013, 08:20
Forum: Buchvorstellung: Ratgeber, Sach- und Fachliteratur
Thema: Ausgewählte Gebete, Meditationen und mantrische Sprüche
Antworten: 146
Zugriffe: 18684

Kurios, der Thread heißt Gebete usw und dann kommen nur noch Ranglisten. cheezygrin cheezygrin
von: Hilbi
17.03.2013, 13:56
Forum: Buchhandel und Vertrieb
Thema: Kein Cover auf Amazon, Thalia, E-Book
Antworten: 58
Zugriffe: 7060

Siegfrieds Art zu jammern ist die Beste, er stellt sich über uns alle und jamert auf hohen Podeste 8)
von: Hilbi
11.03.2013, 16:46
Forum: Self-Publishing
Thema: CreateSpace: Besondere Stellung der Autoren?
Antworten: 6
Zugriffe: 2787

Eigentlich, finde ich, kommt es drauf an, ein richtig gutes Buch zu schreiben, eines dass es vorher so noch nicht gab,

Zur erweiterten Suche