Die Suche ergab 70 Treffer

von: AngelikaL
06.10.2013, 21:29
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: "Mein lieber Matz"....."Ach Papa...."
Antworten: 22
Zugriffe: 1984

Das hört sich sehr interessant und bedrückend zugleich an. Es muss furchtbar gewesen sein, dort an der Front.
Ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deinem Buch.
von: AngelikaL
06.10.2013, 21:17
Forum: Buchvermarktung
Thema: Wer nicht wirbt, der stirbt!
Antworten: 841
Zugriffe: 196956

Ich stelle meine Bücher in den entsprechenden Foren vor, sofern ich dazu die Genehmigung vom Admin bekomme und bei Amazon habe ich mein Autorenportrait veröffentlicht. Mein wichtigstes Werbemittel ist allerdings meine Autorenwebseite, die gleichzeitig als Blog fungiert. In dem Blog veröffentliche ic...
von: AngelikaL
15.09.2013, 20:38
Forum: Buchvermarktung
Thema: Dana Wahr - meine Autoren-Website
Antworten: 3
Zugriffe: 1214

Herzlichen Dank, Angel!
von: AngelikaL
15.09.2013, 17:23
Forum: Buchvermarktung
Thema: Dana Wahr - meine Autoren-Website
Antworten: 3
Zugriffe: 1214

Jetzt mit aktivem Blog

*schieb* Ich weiß, es ist nicht die feine Art, sich einfach wieder nach vorne und ins Gedächtnis zu schieben, aber ich kann nicht widerstehen. Sorry angle: Neuerung: Es gibt einen aktiven Blog zur Website. Ich würde mich sehr über ein oder zwei Kommentare von Euch freuen und wissen wie die Website a...
von: AngelikaL
12.09.2013, 19:20
Forum: Buchvermarktung
Thema: Dana Wahr - meine Autoren-Website
Antworten: 3
Zugriffe: 1214

Dana Wahr - meine Autoren-Website

Ich freue mich, Euch meine brandneue Autoren-Website präsentieren zu dürfen und bin über jeden Hinweis, Anregung, Kritik und natürlich auch Lob sehr dankbar.

http://dana-wahr.com/

thanks:
von: AngelikaL
24.08.2013, 16:10
Forum: Buchvorstellung: Ratgeber, Sach- und Fachliteratur
Thema: Vorschussbetrug, Abzocke, Heiratsschwindel
Antworten: 13
Zugriffe: 1541

Wo war denn der Haken? Keine Ahnung, vielleicht hatte sie einen nicht so guten Tag. Ich kann mich täuschen und will keinen Ruf ruinieren. Wäre ich Journalist und würde einem unbekannten Autor meine Zusammenarbeit anbieten, dann hätte ich mich vorher informiert und wenigstens eines der zwei Bücher d...
von: AngelikaL
24.08.2013, 12:15
Forum: Buchvorstellung: Ratgeber, Sach- und Fachliteratur
Thema: Vorschussbetrug, Abzocke, Heiratsschwindel
Antworten: 13
Zugriffe: 1541

cheezygrin Sehr merkwürdig ist das Ganze schon. Ich konnte mich mit der Pfadfinderin nicht einigen.
von: AngelikaL
23.08.2013, 18:48
Forum: Buchvorstellung: Ratgeber, Sach- und Fachliteratur
Thema: Vorschussbetrug, Abzocke, Heiratsschwindel
Antworten: 13
Zugriffe: 1541

Re: Liebesbetrug - das Thema ist sehr wichtig und interessan

@all: diese im Originalbeitrag ausgeschriebene Telefon-Nummer sollte hier niemand einfach so mal anrufen. Man weiß nie wer oder was dahinter steckt :wink: siehe Buchthema der Autorin. Danke, malschaun. Deinem Hinweis ist nichts hinzuzufügen. Man kann bei diesem Thema nicht vorsichtig genug sein. Un...
von: AngelikaL
22.08.2013, 15:03
Forum: Buchvorstellung: Ratgeber, Sach- und Fachliteratur
Thema: Vorschussbetrug, Abzocke, Heiratsschwindel
Antworten: 13
Zugriffe: 1541

Liebe Frau Lardon,

herzlichen Dank für Ihre nette Nachricht. Ich habe Ihnen hierzu eine PM gesendet.
von: AngelikaL
21.08.2013, 20:30
Forum: Buchvorstellung: Ratgeber, Sach- und Fachliteratur
Thema: Vorschussbetrug, Abzocke, Heiratsschwindel
Antworten: 13
Zugriffe: 1541

Vielen Dank, Sir Adrian Fish.

Der Blick in den Buch funktioniert bei Amazon noch nicht, aber bereits bei Libreka. Wer mag, kann mal einen Blick riskieren:

http://www.libreka.de/9783732256259/FC# ... VwYWdlPTE=

cool5
von: AngelikaL
21.08.2013, 12:53
Forum: Buchvorstellung: Ratgeber, Sach- und Fachliteratur
Thema: Vorschussbetrug, Abzocke, Heiratsschwindel
Antworten: 13
Zugriffe: 1541

Vorschussbetrug, Abzocke, Heiratsschwindel

Titel: Vorschussbetrug, Abzocke, Heiratsschwindel Autor: Dana Wahr und Alan Prince Verlag: Books on Demand ISBN: 978-3-7322-5625-9 Seiten: 128 Preis: 8,90 Klappentext: Der Begriff „Nigeria-Connection“ geistert seit Jahren durch unsere Medien. Man hört ihn in Zusammenhang mit Vorschussbetrug, Geldwä...
von: AngelikaL
12.05.2013, 07:03
Forum: Textfeedback
Thema: Kurzanleitung für den Gebrauch einer Fischkochmaschine
Antworten: 15
Zugriffe: 2509

bash: Toll! Eine kleine Fischkochmaschinen-Anthologie. cheezygrin Sollten Sie trotzdem noch Appetit haben, empfehlen wir die Tablette "Grausilber", die - mit abgestandenem Flusswasser eingenommen - einen ähnlichen Geschmack entfaltet. Jetzt, nach längerem Nachdenken, bevorzuge ich wohl doc...
von: AngelikaL
11.05.2013, 22:54
Forum: Textfeedback
Thema: Kurzanleitung für den Gebrauch einer Fischkochmaschine
Antworten: 15
Zugriffe: 2509

Ich liege unterm Tisch, Schnappatmung und die Augen tränen.

Geile Show! Mäl Tilzer und die Couch Potatoes.
love1
thumbbup
von: AngelikaL
11.05.2013, 22:30
Forum: Textfeedback
Thema: Kurzanleitung für den Gebrauch einer Fischkochmaschine
Antworten: 15
Zugriffe: 2509

Herzlichen Dank für die Erklärung, Siegfried. Trotzdem ist es schade, da ich den Eindruck gewonnen habe, dass Du ein fundiertes Wissen auf dem Gebiet besitzt. Außerdem sind Deine Erläuterungen solide und ausgereift (wenn Du Dich nicht angegriffen fühlst cheezygrin). @Kris. K.: Ganz lieben Dank für d...

Zur erweiterten Suche