Die Suche ergab 156 Treffer

von: rwkraemer
22.11.2019, 00:40
Forum: Buchvorstellung: Ratgeber, Sach- und Fachliteratur
Thema: Geschichte der griechischen Antike: Ein kurzer Überblick
Antworten: 2
Zugriffe: 323

Re: Geschichte der griechischen Antike: Ein kurzer Überblick

Ich habe nun doch eine etwas umfassender bearbeitete Auflage herausgebracht. Das Cover wurde geändert und es kamen neue Abbildungen hinzu. Geschichte_der_griechischen_Antike.jpg Im BoD-Shop kann das Buch bereits bestellt werden: https://www.bod.de/buchshop/geschichte-der-griechischen-antike-rainer-k...
von: rwkraemer
06.11.2019, 22:05
Forum: Buchgestaltung und -herstellung
Thema: Barcode und Cover
Antworten: 1
Zugriffe: 328

Re: Barcode und Cover

Ich habe mit einer Barcode-Scanner App den Barcode gescannt, da erscheint nur die ISBN. Wenn ich nach den Google-Ergebnissen gehe, braucht es offenbar noch einen zusätzlichen Strichcode für den Preis.
von: rwkraemer
06.11.2019, 20:16
Forum: Buchgestaltung und -herstellung
Thema: Barcode und Cover
Antworten: 1
Zugriffe: 328

Barcode und Cover

Hallo, mein Buch über griechische Geschichte bekommt ein neues Cover, das mein Bruder, ein Grafiker, für mich angefertigt hat. Der ursprüngliche Preis für das Buch betrug 8,99€. Ich habe nun den Preis auf 8,49€ gesenkt und eine neue ISBN gewählt. Den Barcode habe ich meinen Bruder zugeschickt. Nun h...
von: rwkraemer
01.11.2019, 23:43
Forum: Self-Publishing
Thema: Vorbestellungsphase und Neuauflage
Antworten: 13
Zugriffe: 481

Re: Vorbestellungsphase und Neuauflage

Hast du schon eine ISBN? Wenn ja, solltest du keine gravierenden Änderungen am Inhalt vornehmen. Die Seitenzahl darf nicht mehr als 4 Seiten varriieren, sonst empfiehlt BoD, eine neue ISBN zu benutzen. Aber ich habe bis jetzt noch nie mit Vorbestellungen gearbeitet, meine Erfahrungen sind da gleich ...
von: rwkraemer
16.10.2019, 17:24
Forum: Buchhandel und Vertrieb
Thema: Wall Street Journal: Amazon bevorzugt eigene Produkte bei der Suche
Antworten: 0
Zugriffe: 114

Wall Street Journal: Amazon bevorzugt eigene Produkte bei der Suche

Hallo, nach dem Wall Street Journal bevorzugt Amazon eigene Produkte bei der Suche: https://t3n.de/news/eigene-produkte-bevorzugt-amazon-1198595/ Wir hatten das ja schon in einem anderen Beitrag. Mal sehen wie lange es dauert, bis der Amtsschimmel in Brüssel wiehert. Habe da keine große Hoffnung. Da...
von: rwkraemer
06.10.2019, 22:39
Forum: Buchvermarktung
Thema: Metadaten aktualisieren - nur über neue Auflage?
Antworten: 4
Zugriffe: 769

Re: Metadaten aktualisieren - nur über neue Auflage?

@Monika K.

Ich hätte noch eine Frage. Hast du eine Ahnung, wie lange es dauert, bis die neuen Metadaten übernommen werden?
von: rwkraemer
04.10.2019, 21:39
Forum: Buchhandel und Vertrieb
Thema: Offene Umsätze
Antworten: 23
Zugriffe: 1411

Re: Offene Umsätze

Ich habe jetzt meine Metadaten aller Bücher noch einmal überarbeitet. Zwei Bücher hatte ich tatsächlich falsch eingeordnet. Ich hatte sie unter der Kategorie "Sachbuch" eingeordnet, aber "Fachbuch" wäre richtiger gewesen. Bei meinem Atlantisbuch bin ich mir immer noch nicht ganz ...
von: rwkraemer
30.09.2019, 23:35
Forum: Buchhandel und Vertrieb
Thema: Amazon Verkäufe gehen immer weiter zurück
Antworten: 7
Zugriffe: 768

Re: Amazon Verkäufe gehen immer weiter zurück

Ich wollte noch hinzufügen, das die Verkäufe bei den anderen Onlinehändlern langsam nach oben gehen. Aber den Verlust von Amazon merke ich schon. Ich hätte wohl 1/3 mehr Verkäufe.
von: rwkraemer
30.09.2019, 23:23
Forum: Buchhandel und Vertrieb
Thema: Offene Umsätze
Antworten: 23
Zugriffe: 1411

Re: Offene Umsätze

Also ich habe das Gefühl, das Amazon eigene Produkte in den Suchergebnisseiten bevorzugt. Allerdings muss ich zugeben, das ich beim Hochladen meiner Bücher manchmal mit den Kategorien von BoD meine Schwierigkeiten habe. Ich schreibe ja zu vor allem archäologischen Themen und da fällt mir die Einordn...
von: rwkraemer
22.09.2019, 23:02
Forum: Buchvermarktung
Thema: Metadaten aktualisieren - nur über neue Auflage?
Antworten: 4
Zugriffe: 769

Re: Metadaten aktualisieren - nur über neue Auflage?

Vielen Dank, habe es gefunden.
von: rwkraemer
22.09.2019, 18:29
Forum: Buchvermarktung
Thema: Metadaten aktualisieren - nur über neue Auflage?
Antworten: 4
Zugriffe: 769

Metadaten aktualisieren - nur über neue Auflage?

Ich bin zwar schon länger dabei, habe aber eine dumme Frage. Kann man die Metadaten, insbesondere die, durch die das Buch gefunden wird, auch aktualisieren ohne für eine neue Auflage bezahlen zu müssen?
von: rwkraemer
03.09.2019, 23:41
Forum: Buchvermarktung
Thema: Online Werbung
Antworten: 12
Zugriffe: 1332

Re: Online Werbung

Die 2000 Exemplare beziehen sich auf alle meine Bücher. Da sticht aber eines besonders heraus. Ich habe es nicht zusammengezählt, aber es dürften zwischen 1000 und 1500 verkaufte Exemplare sein. Es heißt "Die Kelten: Geschichte - Religion - Mythos". Ich habe nach längerer Zeit vor einigen ...
von: rwkraemer
02.09.2019, 20:35
Forum: Buchvorstellung: Ratgeber, Sach- und Fachliteratur
Thema: Gräber, Abenteurer und Legenden
Antworten: 0
Zugriffe: 932

Gräber, Abenteurer und Legenden

Gräber,_Abenteurer_und_Legenden.jpg In den letzten Jahren sind mir immer wieder Themen vor die Füße gefallen, die in das Buch "Von Schwarzen Pyramiden und anderen Rätseln" gepasst hätten. Ich habe einige dann tatsächlich in einer Neuauflage des Buches untergebracht. Als die Themen immer m...
von: rwkraemer
02.09.2019, 20:12
Forum: Buchvermarktung
Thema: Online Werbung
Antworten: 12
Zugriffe: 1332

Re: Online Werbung

Vielen Dank für die Tipps. ich werde versuchen, sie umzusetzen. Ich habe mich in letzter Zeit mit einem neuen Buchprojekt beschäftigt, aber jetzt muss ich langsam meinen Blog in Angriff nehmen. Ich habe den Blog 2008 begonnen, und jetzt steuert er langsam auf 40000 Klicks zu, darunter allerdings auc...
von: rwkraemer
28.05.2019, 00:12
Forum: Self-Publishing
Thema: Buch schreiben
Antworten: 14
Zugriffe: 2648

Re: Buch schreiben

Ich habe auch zwei Bücher unter Pseudonym veröffentlicht, wobei an sich das schreiben selbst Therapie war. Das die Bücher auch gelesen werden, war für mich zwar wichtig, aber ich hätte auch damit leben können, wenn sie untergegangen wären. Für mich war es recht schwer, das für mich zu behalten. Von ...

Zur erweiterten Suche