Die Suche ergab 152 Treffer

von: rwkraemer
16.10.2019, 17:24
Forum: Buchhandel und Vertrieb
Thema: Wall Street Journal: Amazon bevorzugt eigene Produkte bei der Suche
Antworten: 0
Zugriffe: 46

Wall Street Journal: Amazon bevorzugt eigene Produkte bei der Suche

Hallo, nach dem Wall Street Journal bevorzugt Amazon eigene Produkte bei der Suche: https://t3n.de/news/eigene-produkte-bevorzugt-amazon-1198595/ Wir hatten das ja schon in einem anderen Beitrag. Mal sehen wie lange es dauert, bis der Amtsschimmel in Brüssel wiehert. Habe da keine große Hoffnung. Da...
von: rwkraemer
06.10.2019, 22:39
Forum: Buchvermarktung
Thema: Metadaten aktualisieren - nur über neue Auflage?
Antworten: 4
Zugriffe: 333

Re: Metadaten aktualisieren - nur über neue Auflage?

@Monika K.

Ich hätte noch eine Frage. Hast du eine Ahnung, wie lange es dauert, bis die neuen Metadaten übernommen werden?
von: rwkraemer
04.10.2019, 21:39
Forum: Buchhandel und Vertrieb
Thema: Offene Umsätze
Antworten: 23
Zugriffe: 1231

Re: Offene Umsätze

Ich habe jetzt meine Metadaten aller Bücher noch einmal überarbeitet. Zwei Bücher hatte ich tatsächlich falsch eingeordnet. Ich hatte sie unter der Kategorie "Sachbuch" eingeordnet, aber "Fachbuch" wäre richtiger gewesen. Bei meinem Atlantisbuch bin ich mir immer noch nicht ganz ...
von: rwkraemer
30.09.2019, 23:35
Forum: Buchhandel und Vertrieb
Thema: Amazon Verkäufe gehen immer weiter zurück
Antworten: 7
Zugriffe: 674

Re: Amazon Verkäufe gehen immer weiter zurück

Ich wollte noch hinzufügen, das die Verkäufe bei den anderen Onlinehändlern langsam nach oben gehen. Aber den Verlust von Amazon merke ich schon. Ich hätte wohl 1/3 mehr Verkäufe.
von: rwkraemer
30.09.2019, 23:23
Forum: Buchhandel und Vertrieb
Thema: Offene Umsätze
Antworten: 23
Zugriffe: 1231

Re: Offene Umsätze

Also ich habe das Gefühl, das Amazon eigene Produkte in den Suchergebnisseiten bevorzugt. Allerdings muss ich zugeben, das ich beim Hochladen meiner Bücher manchmal mit den Kategorien von BoD meine Schwierigkeiten habe. Ich schreibe ja zu vor allem archäologischen Themen und da fällt mir die Einordn...
von: rwkraemer
22.09.2019, 23:02
Forum: Buchvermarktung
Thema: Metadaten aktualisieren - nur über neue Auflage?
Antworten: 4
Zugriffe: 333

Re: Metadaten aktualisieren - nur über neue Auflage?

Vielen Dank, habe es gefunden.
von: rwkraemer
22.09.2019, 18:29
Forum: Buchvermarktung
Thema: Metadaten aktualisieren - nur über neue Auflage?
Antworten: 4
Zugriffe: 333

Metadaten aktualisieren - nur über neue Auflage?

Ich bin zwar schon länger dabei, habe aber eine dumme Frage. Kann man die Metadaten, insbesondere die, durch die das Buch gefunden wird, auch aktualisieren ohne für eine neue Auflage bezahlen zu müssen?
von: rwkraemer
03.09.2019, 23:41
Forum: Buchvermarktung
Thema: Online Werbung
Antworten: 12
Zugriffe: 1239

Re: Online Werbung

Die 2000 Exemplare beziehen sich auf alle meine Bücher. Da sticht aber eines besonders heraus. Ich habe es nicht zusammengezählt, aber es dürften zwischen 1000 und 1500 verkaufte Exemplare sein. Es heißt "Die Kelten: Geschichte - Religion - Mythos". Ich habe nach längerer Zeit vor einigen ...
von: rwkraemer
02.09.2019, 20:35
Forum: Buchvorstellung: Ratgeber, Sach- und Fachliteratur
Thema: Gräber, Abenteurer und Legenden
Antworten: 0
Zugriffe: 476

Gräber, Abenteurer und Legenden

Gräber,_Abenteurer_und_Legenden.jpg In den letzten Jahren sind mir immer wieder Themen vor die Füße gefallen, die in das Buch "Von Schwarzen Pyramiden und anderen Rätseln" gepasst hätten. Ich habe einige dann tatsächlich in einer Neuauflage des Buches untergebracht. Als die Themen immer m...
von: rwkraemer
02.09.2019, 20:12
Forum: Buchvermarktung
Thema: Online Werbung
Antworten: 12
Zugriffe: 1239

Re: Online Werbung

Vielen Dank für die Tipps. ich werde versuchen, sie umzusetzen. Ich habe mich in letzter Zeit mit einem neuen Buchprojekt beschäftigt, aber jetzt muss ich langsam meinen Blog in Angriff nehmen. Ich habe den Blog 2008 begonnen, und jetzt steuert er langsam auf 40000 Klicks zu, darunter allerdings auc...
von: rwkraemer
28.05.2019, 00:12
Forum: Self-Publishing
Thema: Buch schreiben
Antworten: 14
Zugriffe: 2314

Re: Buch schreiben

Ich habe auch zwei Bücher unter Pseudonym veröffentlicht, wobei an sich das schreiben selbst Therapie war. Das die Bücher auch gelesen werden, war für mich zwar wichtig, aber ich hätte auch damit leben können, wenn sie untergegangen wären. Für mich war es recht schwer, das für mich zu behalten. Von ...
von: rwkraemer
05.05.2019, 01:13
Forum: Buchhandel und Vertrieb
Thema: Amazon Verkäufe gehen immer weiter zurück
Antworten: 7
Zugriffe: 674

Re: Amazon Verkäufe gehen immer weiter zurück

Hallo, das Phänomen, dass viele Printexemplare auf einmal geordert wurden, hatte ich im Oktober bei meinem Buch über griechische Geschichte, es waren so um die 24 Stück auf einmal. Ich habe vorübergehend eine Adword-Kampagne für die neue Ausgabe des Kelten-Buches gestartet, sie ist aber inzwischen w...
von: rwkraemer
27.04.2019, 00:17
Forum: Buchhandel und Vertrieb
Thema: Amazon Verkäufe gehen immer weiter zurück
Antworten: 7
Zugriffe: 674

Re: Amazon Verkäufe gehen immer weiter zurück

Ich veröffentliche hauptsächlich Sachbücher zu archäologischen Themen. Ich habe als Werbemaßnahme hauptsächlich 2 Sachen gemacht. Einmal Pressemitteilungen auf Presseportalen veröffentlicht und zum Bekanntwerden mehrere Wochen eine Google Adwords Kampagne. Allerdings bin ich nicht geübt im Marketing...
von: rwkraemer
16.04.2019, 01:00
Forum: Self-Publishing
Thema: Kann man nachträglich den Titel eines Buches ändern?
Antworten: 1
Zugriffe: 233

Kann man nachträglich den Titel eines Buches ändern?

Hallo, bei zweien meiner Bücher, einmal "Von Schwarzen Pyramiden und anderen Rätseln" und "Atlantis - Das Rätsel des Aristokles" bin ich darauf hingewiesen worden, das der Titel etwas in die Irre führt. Es sind beides Sachbücher, bei dem ersten geht es querbeet um Rätsel der Verg...
von: rwkraemer
06.04.2019, 01:05
Forum: Buchhandel und Vertrieb
Thema: Amazon Verkäufe gehen immer weiter zurück
Antworten: 7
Zugriffe: 674

Amazon Verkäufe gehen immer weiter zurück

Hallo, ich wollte auf ein Phänomen aufmerksam machen, das ich besonders im letzten halben Jahr beobachtet habe. Die Amazon-Verkäufe meiner Printbücher und Ebooks gehen immer weiter zurück, während sie bei den anderen Online-Händlern offenbar weitgehend stabil bleiben, allerdings taucht in meinen Abr...

Zur erweiterten Suche