Die Suche ergab 3 Treffer

von: Carle Jet Munter
02.04.2013, 02:02
Forum: Rechtliches, Verträge und Co.
Thema: Nur mal angenommen ...
Antworten: 3
Zugriffe: 1196

Nur mal angenommen ...

Hallo, mal angenommen, man schreibt ein Buch, das man "nur" als ebook veröffentlicht hat. Auf dieses Buch wird eine Produktionsfirma aufmerksam und möchte es verfilmen. Oder man schreibt ein Buch und schickt es direkt per Mail an eine Produktionsfirma, die das Buch dann tatsächlich verfilm...
von: Carle Jet Munter
29.03.2013, 08:29
Forum: Self-Publishing
Thema: Bücher im Internet kostenlos veröffentlichen?
Antworten: 9
Zugriffe: 5304

Büchernarr hat geschrieben:
Ich würde es als Kindle-Ebook anlegen und bei Amazon kostenlos "verkaufen".


Ok.

Und wie funktioniert das?
von: Carle Jet Munter
29.03.2013, 08:13
Forum: Self-Publishing
Thema: Bücher im Internet kostenlos veröffentlichen?
Antworten: 9
Zugriffe: 5304

Bücher im Internet kostenlos veröffentlichen?

Hallo zusammen, ich schreibe zzt. ein Buch. Aktuell bin ich bei ca. 125.000 Zeichen mit Leerzeichen. Ich gehe davon aus, dass es ca. doppelt so viele werden. Diese Geschichte möchte ich einer möglichst breiten Zuschauerschaft zugänglich machen. Möglichst kostenlos! Daher dachte ich ans Internet! Gib...

Zur erweiterten Suche