Die Suche ergab 10 Treffer

von: Lilly44
09.10.2015, 10:04
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Die Entheiratung
Antworten: 0
Zugriffe: 365

Die Entheiratung

Titel: Die Entheiratung Autor: Vale! Verlag: BOD ISBN: ISBN-10: 3734791456 Seiten: 144 Preis: € 6,99 Der Autor über das Buch: Ratgeber für alle Lebenslagen gibt es wie Sand am Meer. Dieses Buch ist bestimmt für (Ehe) Frauen, die von ihrem Partner verlassen wurden. "Die Entheiratung" konnt...
von: Lilly44
12.12.2013, 15:47
Forum: Self-Publishing
Thema: Kauft jemand mein Buch für € 300.99?
Antworten: 10
Zugriffe: 1825

... das stelle ich bei meinen Büchern auch immer fest. Das ist mir aber ziemlich egal, weil der normale Preis ja auch noch erscheint. Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass jemand für ein Buch, welches einen Ladenpreis von 8,90 hat, 23,90 zahlt.
von: Lilly44
24.09.2013, 16:25
Forum: Buchgestaltung und -herstellung
Thema: Auflösung der Barcode-Datei nach Upload zu klein
Antworten: 5
Zugriffe: 1104

Das Problem habe ich auch oft. Aber ich finde 297 dpi oder 300 dpi ist Jacke wie Hose, ich ignoriere das einfach.
Wenn es zu weit auseinanderläuft, dann ändere ich es über das Motiv.
Viel Erfolg
wünscht die Lilly


i i
von: Lilly44
24.09.2013, 16:18
Forum: Buchgestaltung und -herstellung
Thema: Umschlaggesstaltung mit Scribus
Antworten: 4
Zugriffe: 2061

So sorry, danke, dass Du so schnell geantwortet hast. Alles, was Du schreibst, habe ich schon gemacht, bis auf "Upload drücken" und dann Brose drücken. Da wird der Fehler liegen Vermutlich habe ich mich sehr mißverständlich ausgedrückt. Mit dem Format meine ich, dass Bod jedes Mal anzeigt,...
von: Lilly44
24.09.2013, 14:48
Forum: Buchgestaltung und -herstellung
Thema: Umschlaggesstaltung mit Scribus
Antworten: 4
Zugriffe: 2061

Umschlaggesstaltung mit Scribus

[Hallo liebe Mitautoren, jetzt habe ich endlich meiin erstes Cover selbst erstellt, sonst habe ich immer Easy Cover genommen. Also mein erster eigener Entwurf ist jetzt fertig mit Scribus. Ich habe ihn in ein Pdf umgewandelt, aber ich kann ihn nicht laden, weil ich nicht weiß wie ich das in die Zeil...
von: Lilly44
30.05.2013, 18:15
Forum: Buchgestaltung und -herstellung
Thema: Buchrücken
Antworten: 2
Zugriffe: 745

Hallo und Danke, das ist sehr hilfreich. Ich probiere das mal aus.
Einen schönen Tag noch und
herzliche Grüße
von der Lilly
von: Lilly44
21.05.2013, 09:18
Forum: Buchgestaltung und -herstellung
Thema: Buchrücken
Antworten: 4
Zugriffe: 1538

Vielen Dank, ich arbeite mit Scribus und wie ich den Textrahmen drehe, weiß ich. Ich versuche das gleich mal. Danke nochmals.
von: Lilly44
20.05.2013, 20:26
Forum: Buchgestaltung und -herstellung
Thema: Buchrücken
Antworten: 2
Zugriffe: 745

Buchrücken

Noch einmal das leidige Problem eines Buchrückens.
Wenn ich auf drehen schalte, dann dreht sich der ganze Rahmen.
Ich muss aber die Schrift in dem Rahmen sozusagen senkrecht stellen, wie bei einem Buchrücken üblich.

Kann mir bitte jemand helfen. Ich sitze schon seit Tagen dran.

Danke.
von: Lilly44
20.05.2013, 20:24
Forum: Buchgestaltung und -herstellung
Thema: Buchrücken
Antworten: 4
Zugriffe: 1538

Danke, aber das ist nicht das Problem, dann dreht sich die ganze Markierung. Ich muß wissen, wie ich den Text sozusagen senkrecht wie halt auf einem Buchrücken, erstellen kann.
Danke für die Hilfe.
von: Lilly44
20.05.2013, 10:08
Forum: Buchgestaltung und -herstellung
Thema: Buchrücken
Antworten: 4
Zugriffe: 1538

Buchrücken

Hallo und guten Morgen, jetzt habe ich das Cover danke Ihrer Hilfe soweit fertig, nur bekomme ich die Schrift auf dem Buchrücken nicht so hin, wie der sein sollte, also sozusagen hochkant. Seit Tagen fummele ich da schon dran herum. Kann mir bitte jemand sagen, wie das geht. Ich arbeite mit Scribus....

Zur erweiterten Suche