Die Suche ergab 20 Treffer

von: Andreas von Wertheim
20.07.2013, 20:10
Forum: Rechtliches, Verträge und Co.
Thema: BoD eBook gratis für Werbekampagne ?
Antworten: 2
Zugriffe: 1666

BoD eBook gratis für Werbekampagne ?

Hallo :-) Ich habe als eBook-Neuling ein üaar Fragen: 1) Darf ich mein über BoD veröffentlichtes eBook für eine zeitlich kurz begrenzte Werbekampagne gratis anbieten ? (zB: über die eigene Website zum Download anbieten) 2) Mein eBook wird bei den bekannten Onlinehändlern gelistet. - Kann man zB über...
von: Andreas von Wertheim
21.06.2013, 19:27
Forum: Self-Publishing
Thema: Mehrwert für die Leserschaft durch Self-Publishing
Antworten: 9
Zugriffe: 2201

Mehrwert für die Leserschaft durch Self-Publishing

Mehrwert für die Leserschaft durch Self-Publishing & Indie-Veröffentlichungen Von STEFAN HOLZHAUER In letz­ter Zeit lese ich im­mer wie­der mal, dass sich Le­ser dar­über be­schwe­ren, es seien doch tat­säch­lich in Indie-Publikationen Feh­ler zu fin­den. Is´nich´wahr? Ich frage mich an der Ste...
von: Andreas von Wertheim
04.06.2013, 05:13
Forum: Buchgestaltung und -herstellung
Thema: (Quer-)Format 29,7 x 21,0 cm - Wo ?
Antworten: 2
Zugriffe: 885

(Quer-)Format 29,7 x 21,0 cm - Wo ?

Hallo, ich wollte meine neues Buch (Bildband) eigentlich auch gern wieder über BoD veröffentlichen. Gestern wird mir aber leider von BoD per eMail mitgeteilt, dass mein gewünschtes Format "(Quer-)Format 29,7 x 21,0 cm (Din A4)" leider nicht angeboten wird. Ich werde zwar versuchen speziell...
von: Andreas von Wertheim
30.05.2013, 18:15
Forum: Buchgestaltung und -herstellung
Thema: Hardcover mit Schutzumschlag
Antworten: 2
Zugriffe: 1338

DANKE.

Hatte bei "Buchdeckel mit farbigem Efalinpapier" übersehen, dass da noch ein Link auf "Efalinpapier" anklickbar ist. Da steht ja alles genau beschrieben.

LG
Andreas
von: Andreas von Wertheim
30.05.2013, 11:42
Forum: Buchgestaltung und -herstellung
Thema: Hardcover mit Schutzumschlag
Antworten: 2
Zugriffe: 1338

Hardcover mit Schutzumschlag

Hallo, ich plane mein nächstes Buch-Projekt und gedenke für mein 172-seitiges Buch (Papier: fotobrillant 200g) unter BoD Classic die Hardcover-Variante mit Schutzumschlag zu wählen. Hierzu habe ich folgende Fragen: 1) Ist die Farbe der Buchdecke frei wählbar ? 2) Lässt sich -neben dem Schutzumschlag...
von: Andreas von Wertheim
30.05.2013, 07:50
Forum: Buchgestaltung und -herstellung
Thema: Buchrücken
Antworten: 2
Zugriffe: 960

Das funktioniert, in dem Du nur die Schrift, die Du drehen möchtest, markierst. Beispiel: Ich z.B. gestalte den gesamten Buchumschlag zunächst OHNE die Schriften. Dann kümmere ich mich zunächst um die Schriften auf Vorder- u. Rückseite des Umschlags. Erst wenn das erledigt ist, kümmere ich mich um d...
von: Andreas von Wertheim
26.05.2013, 15:13
Forum: Textakademie
Thema: SUCHE: Wertheimer Mundart-Wörterbuch (Gudrun + Karl Platz)
Antworten: 6
Zugriffe: 2272

Vielen lieben Dank ihr beiden.
von: Andreas von Wertheim
26.05.2013, 14:27
Forum: Textakademie
Thema: SUCHE: Wertheimer Mundart-Wörterbuch (Gudrun + Karl Platz)
Antworten: 6
Zugriffe: 2272

Hallo Heinz, DANKE für Deine Informationen. Ja, ich denke auch, dass es mit einem Ankauf schwer werden dürfte, hoffe aber möglicherweise irgendwann ein Exemplar aus einem Privatbesitz erstehen zu können. Hast Du bitte noch einen Tipp für mich, wie ich zukünftig recherchieren kann, in welchen Bibliot...
von: Andreas von Wertheim
26.05.2013, 11:30
Forum: Textakademie
Thema: SUCHE: Wertheimer Mundart-Wörterbuch (Gudrun + Karl Platz)
Antworten: 6
Zugriffe: 2272

SUCHE: Wertheimer Mundart-Wörterbuch (Gudrun + Karl Platz)

Ich SUCHE für ein Buchprojekt das "Wertheimer Mundart-Wörterbuch" (siehe nachstehende Informationen + Fotos) zum Ausleihen über einen längeren Zeitraum oder bevorzugt, zum Ankauf: Buch-Titel: Wertheimer Mundart-Wörterbuch Mitwirkende: Gudrun Platz + Karl Platz Verlag: E. Buchheim (Wertheim...
von: Andreas von Wertheim
22.05.2013, 20:15
Forum: Buchvermarktung
Thema: www.der-verlorene-schlüssel.de
Antworten: 3
Zugriffe: 1321

Hallo Petra, Danke für das Kompliment zu Gedicht und Seite. Die Page wird sich in nächster Zeit noch weiter füllen, sobald mich mein Garten dazu kommen lässt ~grinz~ Auf Deiner Homepage war ich auch schon ein wenig stöbern. Was mir besonders gut gefällt, ist das Zitat von Barbara Behrend. Liebe Grüß...
von: Andreas von Wertheim
11.05.2013, 15:42
Forum: Textfeedback
Thema: Kurzanleitung für den Gebrauch einer Fischkochmaschine
Antworten: 15
Zugriffe: 3304

[...] Die Story hält doch keiner für echt [...] Ich bin mir ziemlich sicher, dass es sie doch gibt die Leute, die diese Story für echt halten, erinnere ich mich an das Zitat von Einstein: „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch...
von: Andreas von Wertheim
11.05.2013, 13:20
Forum: Autorenportraits
Thema: Andreas von Wertheim
Antworten: 10
Zugriffe: 1665

Hallo Lennet, Danke für die Begrüßung. Ich nehme hier jedes Wort, egal von wem, sehr ernst, mache mir definitiv auch meine Gedanken hierzu, nicht nur heute, sondern auch in der Zukunft. Betrachte diese aus verschiedenen Blickwinkeln, und hätte auch kein Problem damit ggf. meine eigene Meinung evtl. ...
von: Andreas von Wertheim
11.05.2013, 12:17
Forum: Autorenportraits
Thema: Andreas von Wertheim
Antworten: 10
Zugriffe: 1665

Bonjour.
von: Andreas von Wertheim
11.05.2013, 11:49
Forum: Autorenportraits
Thema: Andreas von Wertheim
Antworten: 10
Zugriffe: 1665

Hallo Monika, Danke für die nette Begrüßung an dieser Stelle, sowie auch für Deine Tipps und Anregungen. Zu Deinem post scriptum sei Dir versichert, dass ich mir die konstuktiven und objektiven Worte von rico, sowie auch von den anderen, tatsächlich zu Herzen nehme, schließlich bin ich lernfähig- u....
von: Andreas von Wertheim
09.05.2013, 00:52
Forum: Autorenportraits
Thema: Andreas von Wertheim
Antworten: 10
Zugriffe: 1665

Hallo Wolfgang, erst einmal Danke für Dein Feedback. Nun, zum einen: ja ich habe mir tatsächlich schon überlegt meine Gedanken, die ich in Buchform manifestiere, zum Null-Tarif anzubieten, denn es kommt mir nicht wirklich auf den finanziellen Gewinn an, sondern vielmehr, auf das, was ich den Mensche...

Zur erweiterten Suche