Die Suche ergab 39 Treffer

von: okrim354
24.01.2015, 02:06
Forum: Self-Publishing
Thema: Buch ins Englische übersetzen
Antworten: 21
Zugriffe: 14664

spät aber vielleichts hilft es...

versuch es doch einmal bei american star books!
die machen die übersetzung angeblich gratis!
von: okrim354
24.01.2015, 01:59
Forum: Self-Publishing
Thema: 1000. Buch verkauft :-)
Antworten: 229
Zugriffe: 50555

Herzlichen Glückwunsch dazu !!!

Auch von mir meinen Herzlichen Glückwunsch dazu !!!
Wow, tausend Bücher ist echt ne Menge.
Ich komme bisher gerade einmal auf 309 Exemplare...
Gruss aus Brasilien, wo kaum jemand Bücher liest
von: okrim354
24.01.2015, 01:54
Forum: Buchhandel und Vertrieb
Thema: Wieder Änderungen bei Amazon
Antworten: 15
Zugriffe: 5459

Amazon? Nur noch Stress für mich

du hast recht. Ich wäre auch für Rezensionslosigkeit, denn der Missbrauch ist so weit fortgeschritten, dass Rezis zwar noch schaden können, aber im Positiven kaum noch was wert sind. Der Käufer sieht sich als erstes die schlechteste Bewertung an, weil man bei den guten eh schon von Freundschaftsrez...
von: okrim354
24.01.2015, 01:45
Forum: Self-Publishing
Thema: Print bei BoD, eBook woanders?
Antworten: 6
Zugriffe: 1474

Also ich habe meine 2 Bücher über mein Leben in Brasilien hier beim BoD sowohl als Print als auch Ebook herausgegeben. Vor etwa 10 Monaten bekam ich von American Star Books das Angebot, auch in den USA bzw. Kanada und Australien meine Bücher (in engl. Sprache) herauszugeben. Danach habe ich beim BoD...
von: okrim354
24.01.2015, 01:39
Forum: Self-Publishing
Thema: Margenabrechnung IV Quartal 2014
Antworten: 10
Zugriffe: 2011

Meine Printabrechnung kam am 15.Januar und nun warten wir alle schön gemeinsam auf die für die Ebooks.... dozey: Am 23.1. bekam ich nun auch die Abrechnung für die Ebooks. :lol: Nun werden, wie immer, nochmal einige Tage bis zur Überweisung vergehen, aber letztendlich kommen Abrechnungen & Überw...
von: okrim354
20.01.2015, 21:24
Forum: Self-Publishing
Thema: Margenabrechnung IV Quartal 2014
Antworten: 10
Zugriffe: 2011

BoD-Abrechnung kommt ewig spät

Meine Printabrechnung kam am 15.Januar und nun warten wir alle schön gemeinsam auf die für die Ebooks.... dozey:
von: okrim354
13.08.2014, 02:34
Forum: Self-Publishing
Thema: Erfahrungen mit American Star Books - Übesetzungen?
Antworten: 40
Zugriffe: 9659

lebt american star books noch?

seit wochen bekomme ich keine mailantwort mehr von denen... die emailadresse ist die selbe wie sonst auch...
von: okrim354
25.06.2014, 17:26
Forum: Self-Publishing
Thema: Erfahrungen mit American Star Books - Übesetzungen?
Antworten: 40
Zugriffe: 9659

Abrechnung bei ASB

Verstehe ich Dich richtig? Somit hast Du nicht jederzeit von zu Hause aus einen einfachen und direkten Überblick über Deine Buchverkäufe sondern erfährst dies nur halbjährig? Noch was zur Vergütung: Die bieten Paypal an... Ob dies zuverlässig ist, wenn man kein Konto in USA hat? Transfergebühren? Gr...
von: okrim354
24.06.2014, 17:31
Forum: Self-Publishing
Thema: Erfahrungen mit American Star Books - Übesetzungen?
Antworten: 40
Zugriffe: 9659

Hallo Dirk, und vielen Dank fürs Feedback. Hatte schon gedacht, dieses Thema sei hier gestorben... Wie läufts denn? Haste schon Bücher in engl. Sprache verkaufen können? Haben die da auch eine Verkaufübersicht Deiner bücher ähnlich wie bei BoD? Das mit den Vermarktungsangeboten (wenn auch sicher man...
von: okrim354
25.04.2014, 00:58
Forum: Self-Publishing
Thema: Erfahrungen mit American Star Books - Übesetzungen?
Antworten: 40
Zugriffe: 9659

IST DER RECHTLICH OK SO???

HIER MAL DER VERTRAG VON AMERICAN STAR BOOKS: AGREEMENT made this ______April 18, 2014________ between _______________ICH____________________, (hereinafter called the Proprietor and/or Author) and America Star Books, P.O. Box 184, Frederick, MD 21705, USA, (hereinafter called ASB, or Publisher) rega...
von: okrim354
02.04.2014, 20:22
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Ein außergewöhnliches Jahr in Rio de Janeiro
Antworten: 1
Zugriffe: 1014

BRASILIEN, aktueller denn je

Die sportlichen Grossereignisse rücken näher und mehr Infos dazu findet Ihr im Anhang!

Abraço do Brasil,
Bruno
von: okrim354
02.04.2014, 20:18
Forum: Buchvermarktung
Thema: Website aktualisiert
Antworten: 12
Zugriffe: 1493

gut gemacht

Herzlichen Glückwunsch!

Auch bei mir gibts Neues -> s.u. BEI DER WORD-DATEI ETWAS GEDULD HABEN BZW. DIREKT AUF DIE FOTOS KLICKEN!

Grüsse aus Brasilien,
Bruno
von: okrim354
02.04.2014, 20:09
Forum: Self-Publishing
Thema: Erfahrungen mit American Star Books - Übesetzungen?
Antworten: 40
Zugriffe: 9659

skeptisch aber interessiert

Getreu dem Titel meines Postings hab ich um weitere Infos gebeten. Hier die Antwort, vielleicht interessiert sie ja jemanden hier? Hello! Thank you for your email. We have scouts who look for talent, and right now we're zooming in on Brazil. We'll be happy to translate your book into English and pub...
von: okrim354
23.01.2014, 22:27
Forum: Buchhandel und Vertrieb
Thema: America Star Books
Antworten: 7
Zugriffe: 2280

seriös oder Finger davon lassen?

Auch ich erhielt den, oben mehrfach genannten, Rundbrief und das, obwohl ich in Brasilien lebe! Trotzdem antwortete ich auf deutsch: danke für deine email. diese email bekamen auch viele andere autoren des bod.de zugeschickt und ich möchte wissen, wie ihr auf mein buch gekommen seid? ihr wollt mein ...
von: okrim354
23.09.2013, 22:28
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Ein außergewöhnliches Jahr in Rio de Janeiro
Antworten: 1
Zugriffe: 1014

Ein außergewöhnliches Jahr in Rio de Janeiro

Brasilien ist das Land der nächsten Fußball-Weltmeisterschaft. In der Stadt Rio de Janeiro finden die nächsten Olympischen Spiele statt. Die Copacabana ist noch immer ein weltweit bekannter Strandabschnitt. Genau hier wohnte ich ein ganzes Jahr lang. Drei Jahre hatte ich mich vorher in São Paulo an ...

Zur erweiterten Suche