Die Suche ergab 3 Treffer

von: Hannes Honisch
10.10.2007, 16:03
Forum: Self-Publishing
Thema: Der Weg meines Buches bei bod.de
Antworten: 25
Zugriffe: 6504

Na, ja: Ich lebe in Österreich und die Portogebühren nach Deutschland waren immer so hoch ...
von: Hannes Honisch
09.10.2007, 11:30
Forum: Self-Publishing
Thema: Der Weg meines Buches bei bod.de
Antworten: 25
Zugriffe: 6504

Liebe/r ChrisK

Meine Kosten bei BoD belaufen sich schon auf schätzungsweise 6000 Euro, nicht 39,90.
von: Hannes Honisch
08.10.2007, 20:39
Forum: Self-Publishing
Thema: Der Weg meines Buches bei bod.de
Antworten: 25
Zugriffe: 6504

Muss hier auch meinen Frust schildern: Was mich am meisten bei BoD quält, ist meine Autorenseite. Als wegen eines Fehlers der Layoutabteilung eine Zweitauflage meines Buches notwendig wurde, verschwand die Autorenseite vollständig von bod.de, was ich erst einige Wochen danach mitkriegte. Wenig späte...

Zur erweiterten Suche