Die Suche ergab 8 Treffer

von: Anke Napp
05.08.2013, 11:47
Forum: Buchvermarktung
Thema: Was kann man vorher schon tun?
Antworten: 14
Zugriffe: 2410

Also noch mal zu den Foren (bin selbst Forenbetreiber) und schreibe in zwei/drei Foren mit mehr oder weniger aktiv. Ich halte es nicht für Spam, in einem Forum, dass sich mit dem Alten Ägypten befasst, neue Romane über das Thema anzukündigen. Etc. Es hängt eben davon ab, ob es zur Thematik des Forum...
von: Anke Napp
04.08.2013, 18:40
Forum: Buchvermarktung
Thema: Was kann man vorher schon tun?
Antworten: 14
Zugriffe: 2410

Zitat: Für die englische Ausgabe meiner Südafrikaromanze habe ich in allen erreichbaren Foren zum Thema Südafrika/Reise/Politik/Film/Hollywood gepostet (Es geht um ein Hollywoodfilmteam in Südafrika), hat nichts gebracht. Das nennt sich auch Antiwerbung. Wer sich in Foren anmeldet, um dort nur sein...
von: Anke Napp
02.08.2013, 13:49
Forum: Buchvermarktung
Thema: Was kann man vorher schon tun?
Antworten: 14
Zugriffe: 2410

Hm.. ja, meine Kundengruppe. Zunächst ist es wirklich so, dass ich eine IDEE hab und die in ein Buch umsetze, einfach, weil sie "raus muss" aus meinem Kopf. Wenn ich drüber nachdenke, würde ich sagen, dass jedes meiner Bücher eine andere Zielgruppe anspricht, aber nicht unbedingt NUR von d...
von: Anke Napp
02.08.2013, 12:02
Forum: Buchvermarktung
Thema: Was kann man vorher schon tun?
Antworten: 14
Zugriffe: 2410

Das wüsste ich auch gerne =) Ich würde mir erst einmal eine sinnvolle PR-Konzeption überlegen und diese dann gut vorbereiten. Das hört sich gut an - bloß wie? Was ist ein sinnvolles PR-Konzept? Ich hab keine Ahnung, wie ich an irgendwen rankommen könnte, den es interessieren könnte. Klar werde ich a...
von: Anke Napp
02.08.2013, 11:46
Forum: Buchvermarktung
Thema: Google Adwords bzw. Facebook Werbung: bringt das was?
Antworten: 16
Zugriffe: 7342

Google nicht probiert. Facebook probiert bei meinen letzten beiden Veröffentlichungen. Ca 150 Klicks bekommen, dann nach 1 oder 2 Wochen die Werbeaktion abgebrochen, da ich pro Klick 1, 25 $ zahlen sollte und KEIN Buch verkauft wurde. Ja, die Leute haben icht mal auf der zugehörigen Facebook-Seite d...
von: Anke Napp
02.08.2013, 11:37
Forum: Buchvermarktung
Thema: Erste Erfahrung mit der Buchhandlung vor Ort
Antworten: 3
Zugriffe: 1757

Lucky Ones! Ich habe mal jemanden für mich vorsichtig nachfragen lassen. Antwort: "Vielleicht ins Regal stellen, aber nur, wenn das Thema 'grade ginge'" (Es war ein Thema, was eigentlich immer geht). "Auslegen auf keinen Fall". Geht in kleineren Städten wahrscheinlich besser als ...
von: Anke Napp
02.08.2013, 11:32
Forum: Buchvorstellung: Ratgeber, Sach- und Fachliteratur
Thema: Satyr, Satan, Spock. Spitzohren!
Antworten: 0
Zugriffe: 768

Satyr, Satan, Spock. Spitzohren!

Titel: Satyr, Satan, Spock. Spitzohren! ISBN: 3833492953 Preis: 20,99 Inhalt: Haben Sie sich schon einmal gefragt, warum in der Science Fiction so viele Ausserirdische grünhäutig und spitzohrig sind? Oder warum die edlen Elfen Tolkiens ebenso spitze Ohren haben wie Michelangelos Fürst der Unterwelt...
von: Anke Napp
02.08.2013, 11:27
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Herzenswünsche
Antworten: 0
Zugriffe: 717

Herzenswünsche

Titel: Herzenswünsche ISBN: 3732253201 Preis: 14.90 Inhalt: Lesen Sie gerne die kleinen und großen Neuigkeiten aus der Welt der Reichen und Schönen? Dann wird Ihnen dieser Roman gefallen! Das Hollywood-Filmteam ist in Südafrika, um eine Romanze zu drehen – doch das Klima am Set ist weit entfernt vo...

Zur erweiterten Suche