Die Suche ergab 23 Treffer

von: Naporra
11.01.2014, 17:44
Forum: Self-Publishing
Thema: Wann ist der BoD Buchshop wieder online?
Antworten: 3
Zugriffe: 1521

...würde ich auch gerne wissen.


Auf meiner Webseite http://maerchen-mit-sinn.npage.de/ habe ich notgedrungen mittlerweile einen entsprechenden Hinweis drauf ...nicht so schön...[/url]
von: Naporra
11.01.2014, 17:34
Forum: Buchvermarktung
Thema: Meine Webseite mit Unterseiten
Antworten: 0
Zugriffe: 1028

Meine Webseite mit Unterseiten

http://maerchen-mit-sinn.npage.de/
Jetzt könnt Ihr Kritik üben. Aus Kritik lernt man.
von: Naporra
14.10.2013, 00:16
Forum: Autorenportraits
Thema: Hallo
Antworten: 12
Zugriffe: 2692

Ja, so logisch kann ich nicht denken book: :shock:: Also, dann MUSS ich ja Unterhalt verlangen, vom Ex, obwohl ich einen Neuen habe ...bleibt mir also gar nix anderes übrig cool1 Das is' ja geil ! cheezygrin thumbbup smart2 Cool. Das wird meinem Ex gefallen. ...und was ist, wenn mein Unterhaltsgesuc...
von: Naporra
13.10.2013, 19:47
Forum: Autorenportraits
Thema: Hallo
Antworten: 12
Zugriffe: 2692

Ja, genau. So ist es. Nur mit dem was du ganz unten schreibst, unter dem weißen Kasten liegst du falsch. Ansonsten ist alles völlig richtig. Und deswegen steht dieses "Filmchen" bei youtube drin. Ist logisch, dass du das nicht kapierst. Das kann man auch nicht kapieren. Und ich habe auf ni...
von: Naporra
13.10.2013, 17:22
Forum: Autorenportraits
Thema: Hallo
Antworten: 12
Zugriffe: 2692

Es geht nicht um Versorgungsausgleich. Die Kontenklärung (Rentenversicherung) wurde durchgeführt. Das hat also nichts damit zu tun, Altersarmut vorzubeugen. Es geht um Ehegattenunterhalt, bzw. Trennungsunterhalt. Nachdem das damals 12-jährige Kind zu ihm gezogen war, drehte er mir auch den Geldhahn ...
von: Naporra
12.10.2013, 22:41
Forum: Autorenportraits
Thema: Hallo
Antworten: 12
Zugriffe: 2692

So, jetzt habe ich Mut gefasst,

...Euch etwas zu meinem Synonym zu sagen. Ich wollte mich nicht hinter einem Pseudonym verstecken. Ich bin die Naporra, auch wenn ich nicht so heiße. Die Erklärung findet Ihr in dem Filmchen / bzw. in der Dia-Show, die ich gestern bei Youtube eingestellt habe. Das Thema ist ein Bisschen offtopic, es...
von: Naporra
12.10.2013, 18:17
Forum: Rechtliches, Verträge und Co.
Thema: BoD eBook gratis für Werbekampagne ?
Antworten: 2
Zugriffe: 1888

Also, ich hab' jetzt gerade nicht meinen Vertrag mit BoD im Kopf, aber an deiner Stelle würde ich ihn mal lesen ;-) Du meinst, einige Leser einer Gratis-Ausgabe würden dann als Multiplikatoren auftreten? ..um ehrlich zu sein, ich weiß nicht, ob das viel bringt. Außerdem weiß ich nicht, wie das mit d...
von: Naporra
12.10.2013, 18:02
Forum: Rechtliches, Verträge und Co.
Thema: Gemeinfreie Werke
Antworten: 7
Zugriffe: 5358

Ja, das meine ich auch. Wenn ich TippEx richtig verstanden habe, dann wäre es, wenn er recht hätte, doch so: Ich könnte beispielsweise Märchen von Bechstein, Andersen oder Grimms Märchen neu aufschreiben und dann unter meinem Namen heraus geben ....AU WEIA! Das geht nicht. Ich mag mir gar nicht vors...
von: Naporra
12.10.2013, 17:48
Forum: Rechtliches, Verträge und Co.
Thema: Bereits publiziertes Buch privat erstellen
Antworten: 9
Zugriffe: 2499

..na, weil sie es privat verkaufen möchte. (?) Samantha, warum fügst du zu deinem Buch nicht noch ein paar kleine "Bonbons" hinzu, machst dann eine Privatausgabe draus, kaufst sie dir unter "fun" nicht unter "classik" ...aber das schadet wohl deinem Buch, das es bereits...
von: Naporra
03.10.2013, 16:00
Forum: Buchvermarktung
Thema: Eure YouTube Buch-Videoclips
Antworten: 250
Zugriffe: 47041

Hallo Matthias, ganz spontan: Dein zweiter Trailer gefällt mir besser. Das mit der zum Buch passenden Musik, das ist wohl so'n Ding... und es ist ja auch nicht jede Musik für werbende Zwecke (kostenlos) nutzbar. Ich habe keine passende Musik zu meinem Buch unter den kostenlosen gefunden, und daher h...
von: Naporra
03.10.2013, 15:17
Forum: Buchvermarktung
Thema: so verlief meine Lesung in der Kita
Antworten: 11
Zugriffe: 2655

Das hast du super gut gemacht! Ich finde es klasse, dass du deine Lesung so kindgerecht gestaltet hast, mit einer m. A. nach ziemlich professionellen Einleitung (und Gespräch mit den Kindern nach der Lesung). Die wirklich gute Werbung, die im Anschluss folgte, gönne ich dir von Herzen. ...und ich ve...
von: Naporra
03.10.2013, 14:56
Forum: Autorenportraits
Thema: Autor Suche
Antworten: 3
Zugriffe: 1621

Dumme Frage: Du schreibst von deinem Buch. Es soll also kein Gemeinschaftsprojekt zweier Autoren sein? Soll der Autor dir dein Buch "fertig stellen" ...als Lektor? ...oder als Autor? Oder soll der Autor das Buch schreiben und du lieferst ihm die Ideen dazu? Fragende Grüße Naporra edit: &qu...
von: Naporra
18.09.2013, 22:59
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: ma carpèdiem - Märchen einer Ehebrecherin
Antworten: 21
Zugriffe: 3414

Das habe ich schon mal erklärt. Manu hatte mich das auch gefragt. Hier:
http://www.bod.de/autorenpool/hallo-bin ... 16190.html

Viele Grüße
Naporra
von: Naporra
18.09.2013, 20:54
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: ma carpèdiem - Märchen einer Ehebrecherin
Antworten: 21
Zugriffe: 3414

Ich habe mich mal auf die Webseite von Siegfried geklickt

Ich habe mich mal auf die Webseite von Siegfried geklickt, und ich meine, das ist eine interessante Seite für uns Autoren. Zitat aus Siegfrieds Seite (digibuchservice): "Wir machen Ihr Buch Wir von DigiBuchService haben es uns zur Aufgabe gestellt, Ihnen auf dem Weg zum eigenen Buch alle techni...
von: Naporra
18.09.2013, 13:02
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: ma carpèdiem - Märchen einer Ehebrecherin
Antworten: 21
Zugriffe: 3414

Ja, das Synonym zu meinem richtigen Name lautet B. Naporra - Punkt.
Und ich erkläre auch mein Buch nicht. - Leeesen...

Viele Grüße
Naporra



(Die drei "e" sind kein Fehler, sondern Absicht ...Ich wollt`s nur erwähnt haben.)

Zur erweiterten Suche