Die Suche ergab 25 Treffer

von: AvN
18.05.2016, 18:07
Forum: Buchgestaltung und -herstellung
Thema: Upload des Buchblocks nicht möglich
Antworten: 52
Zugriffe: 8213

Hallo A. L. Hed, den Windws Internetexplorer benutze ich ja wegen seiner bekannten Sicherheitslücken nicht, sondern den Firefox, dazu ein aktuelles Antiviren-Programm. Und irgendwo im Netz herumsurfen tue ich auch nicht. Alle Daten sind sowieso auf nichtangeschlossener externer Festplatte gesichert,...
von: AvN
12.05.2016, 23:40
Forum: Buchgestaltung und -herstellung
Thema: Upload des Buchblocks nicht möglich
Antworten: 52
Zugriffe: 8213

Wenn du dir die BoD-Druckvorschau über den Firefox-Browser ansiehst und den Firefox-PDF-Reader nicht deaktiviert hast, könnte es sich bei dem Schriften-Murks um ein reines Darstellungsproblem handeln. Ich will durchaus keine guten Ratschläge ignorieren, aber ich war mir nicht bewußt, überhaupt eine...
von: AvN
12.05.2016, 17:24
Forum: Buchgestaltung und -herstellung
Thema: Upload des Buchblocks nicht möglich
Antworten: 52
Zugriffe: 8213

Liebe Autoren, vielen Dank für Eure Hilfsangebote. Zum Glück habe ich es nun endlich geschafft, und zwar so: - Die Word-Datei mit Open Office geöffnet und die Formatangaben richtig eingetragen. Nun stimmten natürlich die Zeilenaufteilungen nicht mehr, also habe ich die oberen und unteren Ränder so v...
von: AvN
12.05.2016, 10:25
Forum: Buchgestaltung und -herstellung
Thema: Upload des Buchblocks nicht möglich
Antworten: 52
Zugriffe: 8213

Also mit meiner Word-Version (2000) geht es definitiv nicht. Auch die Umwandlung in PDF geht damit nicht. Wenn es mit Word 2003 geht, gut, nur habe ich das nicht. Mit "zip" stehe ich schon lange auf Kriegsfuß, habe mich wegen der Unlogik in diesem Programm bereits mit Microsoft-Vertretern ...
von: AvN
11.05.2016, 21:45
Forum: Buchgestaltung und -herstellung
Thema: Upload des Buchblocks nicht möglich
Antworten: 52
Zugriffe: 8213

Diese E-Mail-Adresse verträgt auch Attachments von mehr als 20 MB Ja, aber meine eben nicht. GMX läßt nur 20 MB zu. Wie sollte ich 60 MB also senden? Jedes Word-Dokument kann nachträglich auf ein anderes Format gebracht werden - ohne Copy & Paste. Datei in Word öffnen, bei Word 2000 unter "...
von: AvN
11.05.2016, 19:43
Forum: Buchgestaltung und -herstellung
Thema: Upload des Buchblocks nicht möglich
Antworten: 52
Zugriffe: 8213

Erstmal weiter im Chaos: Ich habe nun meine PDF-Datei vom PDF 24-Creator mit dem Adobe-Reader eingelesen und dann die Druckoption "BoD EasyPrint" verwendet, dabei unter den Druckeinstellungen das Format richtig eingestellt. Es dauerte 5 Stunden und ging nicht, ich mußte es heute widerholen...
von: AvN
10.05.2016, 18:55
Forum: Buchgestaltung und -herstellung
Thema: Upload des Buchblocks nicht möglich
Antworten: 52
Zugriffe: 8213

Erstmal weiter im Irrgarten: Ich bin mit dem Word-Dokument zu einem Computerfachbetrieb gegangen. Die konnten das Dokument zwar in PDF umwandeln, aber die Schriften waren wiederum völlig anders. Sie müßten also alle von mir verwendeten Spezialschriften haben. Nun habe ich es selbst mit dem PDF-24 Cr...
von: AvN
10.05.2016, 11:31
Forum: Buchgestaltung und -herstellung
Thema: Upload des Buchblocks nicht möglich
Antworten: 52
Zugriffe: 8213

Leider geht es bei den mir bekannten PDF-Wandlern nicht, und mit Windows XP kann ich kein Spezialprogramm installieren. Heute schaffte ich es wenigstens, die Datei mit BoD EasyPrint hochzuladen. Es war schlimm, wie das Ergebnis aussah, denn alle Schriftarten waren anders und damit stimmte kein Zeich...
von: AvN
09.05.2016, 18:51
Forum: Buchgestaltung und -herstellung
Thema: Upload des Buchblocks nicht möglich
Antworten: 52
Zugriffe: 8213

Upload des Buchblocks nicht möglich

Liebe Forumsgemeinschaft, bei BoD habe ich bereits fünf Bücher relativ problemlos herstellen können. Nun auf einmal geht es nicht mehr, und leider waren auch die BoD-Mitarbeiter nicht in der Lage, mir zu helfen. Ich habe Windows XP und Word 2000 und mit Word 2000 die Datei des Textes hergestellt. Fo...
von: AvN
05.01.2014, 16:15
Forum: Buchvermarktung
Thema: BoD Shop offline
Antworten: 1
Zugriffe: 1533

BoD Shop offline

Hallo, seit einiger Zeit ist der BoD-Shop auf der Netzseite offline. Wenn ich mein Buch irgendwo verlinken will, kann ich nicht mehr auf BoD verlinken, sondern muß einen anderen Anbieter finden. Ich vermute, daß die Netzseite bald wieder aufgebaut werden wird, aber trotzdem habe ich deswegen eine Fr...
von: AvN
05.01.2014, 02:41
Forum: Buchvermarktung
Thema: Mein BoD-Buch bei Google Books
Antworten: 12
Zugriffe: 4127

Ich habe noch ein weiteres Buch unter Pseudonym bei BoD laufen, und da kann es reichen, daß man sich einzelne Seiten kopiert - in sich thematisch abgeschlossen. Deswegen ist es sehr ärgerlich.

AvN
von: AvN
02.01.2014, 14:20
Forum: Self-Publishing
Thema: Warum muss ich mehr bezahlen??
Antworten: 73
Zugriffe: 16183

Hallo Matthias, den Link hattest Du oder Jemand hier im Forum schon einmal gebracht. Er funktioniert aber immer noch nicht (404 - Die gewünschte Seite wurde nicht gefunden). Wie peinlich wäre es, wenn ich diesen Link einem Medienvertreter geschickt hätte und der dann festgestellt, daß es da nichts g...
von: AvN
02.01.2014, 12:26
Forum: Self-Publishing
Thema: Warum muss ich mehr bezahlen??
Antworten: 73
Zugriffe: 16183

Dieses ist ein Forum für BoD Autoren. Da darf es wohl möglich sein, Dinge die aus meiner Autorensicht nicht so gut laufen, zu kritisieren und Verbesserungsvorschläge zu machen. Ich habe den Eindruck, daß hier Angestellte von BoD posten, denn Autoren sollten doch ein ureigenstes Interesse daran haben...
von: AvN
01.01.2014, 18:39
Forum: Self-Publishing
Thema: Warum muss ich mehr bezahlen??
Antworten: 73
Zugriffe: 16183

Ich hatte geschrieben: »Vergleichen wir doch einfach einmal die Leistungen eines seriösen Verlages und BoD«. Und zum Vergleich meine zweite Aussage, zur Verdeutlichung für Autoren mit Verständigungsschwierigkeiten umgestellt: »Vergleichen wir doch einfach einmal einen guten Apfel mit einer Birne«. A...
von: AvN
31.12.2013, 15:22
Forum: Self-Publishing
Thema: Warum muss ich mehr bezahlen??
Antworten: 73
Zugriffe: 16183

Ich habe bei "traditionellen Verlagen" bereits ähnliches "Unseriöses" erlebt, deswegen ist die Grenze da nicht so klar.

Zur erweiterten Suche