Die Suche ergab 32 Treffer

von: Jutta Ploessner
27.03.2008, 02:36
Forum: Self-Publishing
Thema: Shaker-Media.eu: Zu erwartende Kosten usw...
Antworten: 35
Zugriffe: 8882

Hallo Nicole, da hast du voreilige Schlüsse gezogen. Du bist diejenige, die die Dinge verwechselt. Das Montsegur Autorenforum kenne ich nur vom Hörensagen und habe damit nichts zu tun. Ich kann also gar keine Threads aus diesem Forum durcheinanderbringen, weil ich dort noch nie gewesen bin. Wie komm...
von: Jutta Ploessner
25.03.2008, 21:26
Forum: Self-Publishing
Thema: Shaker-Media.eu: Zu erwartende Kosten usw...
Antworten: 35
Zugriffe: 8882

Hallo Gigger, sie haben mir und etlichen anderen Autoren dieselbe Mail geschickt, nämlich, dass sie auf mich aufmerksam geworden sind und mich einladen möchten, eine Zusammenarbeit mit ihnen in Erwägung zu ziehen. Das betraf nicht nur BoD-Autoren. Ich fand das Ganze unseriös, nicht nur, weil ich sch...
von: Jutta Ploessner
25.03.2008, 03:10
Forum: Self-Publishing
Thema: Shaker-Media.eu: Zu erwartende Kosten usw...
Antworten: 35
Zugriffe: 8882

Hallo zusammen. Hoffentlich bringe ich jetzt niemanden um seinen Schlaf. Ich bin ebenfalls von Shaker angeschrieben worden, ebenso etwa zwei Dutzend andere Autorenkollegen, die ich kenne. Auch soll bereits im letzten Jahr eine Mail mit diesem Inhalt kursiert sein. Offenbar handelt es sich um einen D...
von: Jutta Ploessner
22.12.2007, 15:46
Forum: Buchvermarktung
Thema: Mehr Besucher für die eigene Webseite...
Antworten: 74
Zugriffe: 13129

Danke, liebe Jola! :D Und ihr anderen geratet mal nicht in Panik, ist ja noch eine Weile hin bis Weihnachten ... :roll: Den üblichen Weihnachtsstress haben wir schon lange abgeschafft. Wir machen wieder ein Feuer im Schnee mit geräucherten Bratwürsten (vom deutschen Metzger) am Stecken. Schneeschuhw...
von: Jutta Ploessner
21.12.2007, 18:52
Forum: Buchvermarktung
Thema: Mehr Besucher für die eigene Webseite...
Antworten: 74
Zugriffe: 13129

Hallo zusammen! Mit großem Interesse hab ich diesen Thread durchgelesen und mir ein paar Notizen zur Website-Optimierung gemacht. Sehr hilfreich war für mich auch das Lexikon -- danke, Zoba! Oft stehe ich hilflos vor - hauptsächlich deutschen - Abkürzungen. Eure - ähm, Hackenbeisserei (was für ein W...
von: Jutta Ploessner
21.11.2007, 17:58
Forum: Self-Publishing
Thema: Dragon Naturally Speaking
Antworten: 11
Zugriffe: 2868

Hallo Heinz, ja, da gibt es schon Unterschiede. Ich habe die Preferred Version 9, die unterstützt auch Digital Recorders. Okay, ich werde mal online nach so einem Ding suchen. Bei Übersetzungen habe ich auch viel mit ausländischen Namen und Plätzen zu tun, die mein Dragon noch nie gehört hat. Aber w...
von: Jutta Ploessner
21.11.2007, 06:31
Forum: Autorenportraits
Thema: Ilo
Antworten: 27
Zugriffe: 4946

Hallo Ilo,
danke fürs Daumendrücken, ich wurschtele mich so durch ... :D

Nein, Snowflake war alles andere als sanft. "White Devil" wäre ein passenderer Name für sie gewesen cheezygrin

Wünsche euch allen einen schönen Tag, und ich sage gute Nacht!
von: Jutta Ploessner
21.11.2007, 06:25
Forum: Self-Publishing
Thema: Dragon Naturally Speaking
Antworten: 11
Zugriffe: 2868

Das wäre ein schöner Auftrag für den Werbefritzen in mir: Wie verkaufe ich eine Pension mit diesem Namen :lol: Aber ich bin mir sicher: Mit etwas Nachdenken mache ich Dir da noch eine Kult-Urlaubs-Stätte draus... Hallo Matthias -- ja, das hat auch wieder sein Gutes ... man sieht sich völlig neuen H...
von: Jutta Ploessner
20.11.2007, 18:17
Forum: Self-Publishing
Thema: Dragon Naturally Speaking
Antworten: 11
Zugriffe: 2868

Du hast das nur noch nicht richtig erkannt. das Programm schreibt mit. Nikola sollte den Gerhard halt schlagen (Konflikt einbauen) cheezygrin cheezygrin Ach sooooo ... Dann werde ich die Sache das nächste Mal aus anderer Sicht sehen cheezygrin :lol: :lol: :lol: Babelfish (das Übersetzungsprogramm b...
von: Jutta Ploessner
20.11.2007, 04:19
Forum: Self-Publishing
Thema: Dragon Naturally Speaking
Antworten: 11
Zugriffe: 2868

Dragon Naturally Speaking

Hallo zusammen! Seit März arbeite ich mit dem Dragon Naturally Speaking Programm und ich dachte mir, ich berichte euch mal von meinen Erfahrungen ... Da ich trotz mühsam absolviertem Schreibmaschinenkurs und 26 Jahren hauptberuflichem Manuskripteschreibens nie richtig das Tippen gelernt habe, kam mi...
von: Jutta Ploessner
19.11.2007, 03:16
Forum: Self-Publishing
Thema: Ein Bod-Buch im Buchladen vor vier Wochen bestellt
Antworten: 68
Zugriffe: 13352

Hallo zusammen! Von deutschen Lesern, die mein Buch gekauft haben, weiß ich, dass deutsche Buchhandlungen in zwei verschiedene "Lager" gespalten sind. Da gibt es die zwei großen Buchgroßhändler Lingenbrink (Libri) und Koch, Neff & Oetinger, die Marktführer und die (hochnäsige) Konkurre...
von: Jutta Ploessner
10.11.2007, 23:21
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Aus dem Tanzstudio gebellt - Umwege zum Glück
Antworten: 55
Zugriffe: 8760

Hallo Judith, das ist aber ein schöner Erfolg -- herzlichen Glückwunsch zum neu erschienenen Buch! book: Von solchen Werbemöglichkeiten kann ich hier in meiner Wildnis leider nur träumen. Aber macht nichts, man kann eben nicht alles haben. :wink: Ich möchte deine Bücher gern auf meiner Webseite vors...
von: Jutta Ploessner
10.11.2007, 22:33
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: M-F Hakket: Die Katze von Frau Wagner
Antworten: 36
Zugriffe: 5344

Hallo Hakket,
dein Buch klingt spannend und interessant -- warum sollte sich da kein "Buchtempel" dafür interessieren? (ich nehme an, das ist sowas wie eine große Buchhandelskette?)

Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Erfolg für dein Buch - toi, toi, toi! thumbbup
von: Jutta Ploessner
10.11.2007, 22:33
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: M-F Hakket: Die Katze von Frau Wagner
Antworten: 36
Zugriffe: 5344

Hallo Hakket,
dein Buch klingt spannend und interessant -- warum sollte sich da kein "Buchtempel" dafür interessieren? (ich nehme an, das ist sowas wie eine große Buchhandelskette?)

Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Erfolg für dein Buch - toi, toi, toi! thumbbup
von: Jutta Ploessner
10.11.2007, 18:26
Forum: Autorenportraits
Thema: Ilo
Antworten: 27
Zugriffe: 4946

Hallo liebe Ilo, auch ich winke dir herzliche Willkommensgrüße über den großen Teich zu! Bin selbst noch relativ neu hier. Also, anstrengend hab ich deine Vorstellung überhaupt nicht gefunden, im Gegenteil. Sie war sehr unterhaltsam und sympathisch zu lesen. thumbbup Oh horrors -- um deinen Job in e...

Zur erweiterten Suche