Die Suche ergab 2 Treffer

von: Peter Mittag
04.03.2014, 18:32
Forum: Self-Publishing
Thema: Wagner Verlag, Gelnhausen: Erfahrungen
Antworten: 77
Zugriffe: 17859

Replik an Julia und die Haifischfrau

Eure statements zu diesem Thema sind - mit Verlaub ein wenig altklug (um nicht ein herzhafteres Adjektiv aus dem Wortschatz Goethes zu gebrauchen ("klugscheisserisch"). Ihr könnt euch also nicht vorstellen, dass es noch so naive Menschen gibt, die auf diese DKZ-Pseudoverlage reinfallen. Is...
von: Peter Mittag
04.03.2014, 18:02
Forum: Self-Publishing
Thema: Wagner Verlag, Gelnhausen: Erfahrungen
Antworten: 77
Zugriffe: 17859

Liebe Molly, Peter hier, ich grüße dich. Es scheint tatsächlich bereits einen relativ langen thread zu diesem Thema Abzockerverlag Wagner zu geben, ein wahres Klagelied. Die Beiträge reichen ca. von 2011 bis 2013. Interessanterweise äußert sich dort auch unser Hauke Wagner ebenfalls einmal, er tut g...

Zur erweiterten Suche