Die Suche ergab 60 Treffer

von: thomas
15.01.2010, 20:38
Forum: Autorenportraits
Thema: ich möchte mich vorstellen
Antworten: 5
Zugriffe: 1202

auch von meiner seite dir ein ganz besonders herzliches welcome: liebe bali! :wink:

glg, thomas
von: thomas
03.04.2009, 17:22
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Der Kreis der 12: Götterkriege; Die Wiedergeburt
Antworten: 27
Zugriffe: 3192

honorè de balzac hat sich mal 137 bände vorgenommen. immerhin 91 hat er geschafft. ist also zu machen, nur mut! :D
von: thomas
15.02.2009, 20:27
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: amputierter traum
Antworten: 15
Zugriffe: 2747

hey barbara, ja, freut mich auch, dass man sich hier mal wieder trifft, ich hab mich hier in der letzten zeit ja etwas rar gemacht... und ja - genau darum geht es mir hierbei - die eigene biograhie, die ja immer auch ein stück zeitgeschichte ist unter genau dem aspekt abzuklopfen. macht auch echt sp...
von: thomas
13.02.2009, 00:37
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: Pause (Senryu)
Antworten: 3
Zugriffe: 937

klasse! es gibt den satz: "entschuldige daß ich so einen langen brief schreibe, ich hatte keine zeit für einen kurzen" (weiß grad nicht, von wem). so ist es mit der lyrik - ein richtig gutes haiku wiegt zehn (mindestens) öde, schleppende balladen auf.

lg,

thomas
von: thomas
13.02.2009, 00:31
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: Po - e - sie
Antworten: 2
Zugriffe: 921

hallo detlef, gefällt mir richtig gut thumbbup liegt irgendwo zwischen jandl, morgenstern und heinz erhardt. hervoragende kombination! nur die letzte zeile - wenn du diese kritik erlaubst - stört mich. das hat so etwas fishing for compliments mäßiges: "ja,ja, ich weiß ja selber daß das blödelei...
von: thomas
13.02.2009, 00:18
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: amputierter traum
Antworten: 15
Zugriffe: 2747

hi conny,

das bild ist erst mal schon ein, zwei jahre alt und war außerdem ein recht glücklicher schnappschuss von einem freund!

freut mich sehr, daß dir die texte gefallen! thanks:
von: thomas
12.02.2009, 13:10
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: amputierter traum
Antworten: 15
Zugriffe: 2747

hey speedy,

danke, dass freut mich ehrlich thanks:

liebe grüsse,

thomas
von: thomas
08.02.2009, 17:51
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: amputierter traum
Antworten: 15
Zugriffe: 2747

thanks: @ maryanne ja,klar, der text wird auf jeden fall fertig gestellt. ich habe etwa ein drittel ausformuliert, kurze notizen für ein weiteres drittel und der rest ist noch in der erinnerung :D das ist auch das spannende daran. ich habe mich in der letzten zeit viel mit meinen eltern ausgetauscht...
von: thomas
08.02.2009, 17:44
Forum: Autorenportraits
Thema: Hier ist Simone Geier
Antworten: 11
Zugriffe: 1455

hi simone,

herzlich willkommen auch von mir! welcome: kannst du an dieser stelle sagen was die intension deines buches ist? nachdem ich dein vorwort gelesen habe, habe ich das gefühl, es könnte die geschichte einer sehr persönlichen erfahrung sein. ich habe für mich festgestellt, sowohl beim selber schreiben a...
von: thomas
08.02.2009, 17:32
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: amputierter traum
Antworten: 15
Zugriffe: 2747

hi augustina,

danke für dein feedback und: wäre toll, wenn du recht behalten würdest mit dem verlag! nachdem du dich ja auch nach erfahrungen mit bod erkundigt hattest - auch wenn das vielleicht eher in deinen thread passen würde - ich habe mein erstes buch halt auch über bod realisiert. ich kann zu qualität, lie...
von: thomas
08.02.2009, 14:14
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: amputierter traum
Antworten: 15
Zugriffe: 2747

hey, der text scheint ja wahnsinnig zu polarisieren cheezygrin cheezygrin cheezygrin
von: thomas
06.02.2009, 12:56
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: amputierter traum
Antworten: 15
Zugriffe: 2747

amputierter traum

Titel: amputierter traum Autor: thomas günther Verlag: mal sehen, ob sich einer findet :) Der Autor über das Buch: hallo erstmal an alle die mich vielleicht noch kennen und natürlich auch an alle neuzugänge! ich möchte euch heut mein neues buchprojekt "amputierter traum" vorstellen, erste...
von: thomas
21.04.2008, 15:32
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: verbrannte erde
Antworten: 13
Zugriffe: 3404

hi jakob und dahia,

wow, damit rechnet man ja kaum mehr, dass auf den alten post noch antworten kommen. freut mich aber um so mehr. dankeschön!

liebe grüsse,

thomas
von: thomas
21.04.2008, 15:26
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: ausweg
Antworten: 4
Zugriffe: 1046

hi neo, finde auch, dass deine art zu schreiben etwas hat! kompliment! ein kleiner tip zu deiner signatur: ist 'n cooles zitat und cobain ist auch jemand der sich gut zum zitieren eignet, aber das ist von neil young. aus "hey hey, my my (rock n roll will never die)". wenn cobain das mal ve...
von: thomas
16.03.2008, 21:50
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: wintersturm
Antworten: 9
Zugriffe: 1189

hi amalia, freut mich übrigens sehr, mal wieder von dir zu lesen :D . mit den letzten beiden zeilen war ich mir auch nicht ganz einig, ob das so rüberkommt. gemeint ist es doppeldeutig: das auge hat frei - es hat nichts zu tun - oder eben: es hat freien blick auf die neue zeit. da dieser bedeutungsw...

Zur erweiterten Suche