Die Suche ergab 5 Treffer

von: Ironsamurai
11.10.2014, 16:10
Forum: Self-Publishing
Thema: Buch bei Neuauflage teurer?
Antworten: 14
Zugriffe: 2812

So, hier nun ein Zwischenstand. BoD hat mir auf meine Mail geantwortet. Die vollständige Antwort stelle ich mal hier rein: Sehr geehrter Herr XXX, vielen Dank für Ihr Schreiben. BoD optimiert die gesamte Angebotspalette kontinuierlich. Wir haben die Datenhaltungskosten gestrichen und die Einrichtung...
von: Ironsamurai
04.10.2014, 20:51
Forum: Self-Publishing
Thema: Buch bei Neuauflage teurer?
Antworten: 14
Zugriffe: 2812

Erst einmal vielen Dank für eure zahlreichen Antworten. Nach mehreren Mails und Telefonaten, hat sich bis heute nichts geändert. Am Telefon wollte man mir keine richtige Auskunft geben und Mails werden nicht beantwortet. Das bin ich so nicht von BoD gewohnt. Ich gehe mal von einem hohen Krankenstand...
von: Ironsamurai
26.09.2014, 21:42
Forum: Self-Publishing
Thema: Buch bei Neuauflage teurer?
Antworten: 14
Zugriffe: 2812

Buch bei Neuauflage teurer?

Hallo Forum, ich habe vor drei Wochen eine Kurzgeschichte bei BoD veröffentlicht. BoD Classic, 12x19, 36 Seiten, Paperback, Matt, Seitenfarbe Weiss. Das Buch ging für 3,90 Euro bei einer Marge von 0,65 Euro auf den Markt. Nach einigen sehr guten Verkäufen, kamen dann auch Kritiken. Fehlende Kommaset...
von: Ironsamurai
22.03.2014, 13:09
Forum: Rechtliches, Verträge und Co.
Thema: Realnamen einer JVA in einem Buch nennen
Antworten: 4
Zugriffe: 1696

Zunächst einmal Danke für eure Antworten. Wenn Du gelegentlich mal Krimis lesen oder im Fernsehen anschauen würdest, dann müsstest Du gar nicht fragen. Da wird nämlich im Klingelpütz, in Fuhlsbüttel, in Moabit oder in Preungesheim eingesessen ... Schwierig wäre es nur, wenn eine JVA namentlich benen...
von: Ironsamurai
21.03.2014, 21:44
Forum: Rechtliches, Verträge und Co.
Thema: Realnamen einer JVA in einem Buch nennen
Antworten: 4
Zugriffe: 1696

Realnamen einer JVA in einem Buch nennen

Hallo Forum, ich habe eine knifflige Frage an euch. Ich schreibe an einem fiktiven Sozialdrama das in einer Stadt in meiner nähe spielt. Darf ich den Realnamen einer Justizvollzugsanstalt in einer fiktiven Story nennen oder wäre es besser einen Namen zu erfinden. Es gibt ja genug Krimis in Buch und ...

Zur erweiterten Suche