Die Suche ergab 37 Treffer

von: Yuuri
30.09.2015, 12:19
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Der dunkle Lotus.
Antworten: 0
Zugriffe: 633

Der dunkle Lotus.

Titel: Der dunkle Lotus. Autor: Yuuri Matsumoto. Verlag: Edition Trailerspot- Verlag ISBN: 3946308023 Seiten: 208 Preis: 9.99€ Der Autor über das Buch: Ein Fantasy- Roman aus meiner Feder. Wenn man mit etwas konfrontiert wird, das es in deinem Leben nicht gibt, weil du Realist bist. Wie reagierst d...
von: Yuuri
22.04.2015, 10:17
Forum: Autorenportraits
Thema: Servus zusammen
Antworten: 1
Zugriffe: 796

In diesem Sinne... welcome: im Forum!
Schön das du da bist und Chronisch Pleite kenne ich.
Aber ich glaube ganz fest daran das es besser wird. (Voll überzeugt und den und so)
von: Yuuri
13.04.2015, 13:04
Forum: Self-Publishing
Thema: Verkauf meines Buches unterbinden
Antworten: 30
Zugriffe: 6202

Ohayo! Ich war am Freitag im Jobcenter. Hab nix mit den zu tun, aber aus Neugier wollte ich mal nachfragen. Ohne Termin fragte ich an der Information nach. Die Tante war nett und ich bekam auch Infos. Also fragte ich was man bei Harz 4 Bezügen dazuverdienen dürfte. Es gibt wohl einen Freibetrag von ...
von: Yuuri
30.03.2015, 19:46
Forum: Autorenportraits
Thema: Michael Berminé
Antworten: 4
Zugriffe: 1783

Auch von mir ein welcome: ^^
von: Yuuri
27.03.2015, 20:07
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Sakura blood
Antworten: 5
Zugriffe: 1613

Also den Klappentext den hab ich vergeigt.
Ansgar hat das Manuskript Korrektur gelesen.
Da habe ich gesehen sind mir Fehler durchgerutscht.
Bin ich gerade am bearbeiten. ;)
Seine Korrekturen habe ich noch auf dem Notebook.
von: Yuuri
27.03.2015, 12:21
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Sakura blood
Antworten: 5
Zugriffe: 1613

Ernsthaft? Ich habe es wieder vergeigt. Ich habe mir das Manuskript angesehen. Ansgar hat es Korrektur gelesen. Ich hab es übernommen und mir sind wohl Fehler durch gerutscht. Ist aber kein Drama, ich bearbeite es und mach ne Neuauflage, in einem anderen Format. Das passiert wenn man andere Dinge im...
von: Yuuri
20.03.2015, 10:54
Forum: Freie und Dienstleister
Thema: Was haltet ihr von....
Antworten: 12
Zugriffe: 2191

Ano, gut dann gehe ich mal meine Tour machen.
Aber vorher hole ich meinen Besen aus dem Keller. Heute ist ja Sonnenfinsternis. *reibt sich die Hände* Die Welt wird mir gehören! Gnihihi!
Und ich sollte eindeutig, weniger Kaffee trinken.
Also dann bis später! ^^
von: Yuuri
20.03.2015, 09:59
Forum: Freie und Dienstleister
Thema: Was haltet ihr von....
Antworten: 12
Zugriffe: 2191

Danke für die Antworten.
Was ich raus lese ist, das ich über gehe zu Plan B.
Ich werde mal in den kleinen Buchläden hier anfragen. Und im Manga Shop. Wieso Manga Shop? Die haben auch ein paar von meinen T-Shirts. Fragen kostet nix.
von: Yuuri
19.03.2015, 17:16
Forum: Freie und Dienstleister
Thema: Was haltet ihr von....
Antworten: 12
Zugriffe: 2191

Was haltet ihr von....

Panda Spezial Ablenkung? Sprich lasst uns über wichtiges reden......Mich! Hahaha Nein ich mach nur Spaß. Aber ich möchte wirklich wissen, was denkt ihr über Kleinanzeigen? Gibt es ja viele, wo man Kostenlos was rein stellen kann auch Bücher. Da Sakura draußen ist, denkt ihr das wäre eine gute Idee? ...
von: Yuuri
18.03.2015, 08:06
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Sakura blood
Antworten: 5
Zugriffe: 1613

Sakura blood

Titel: Sakura blood Autor: Yuuri Matsumoto Verlag: Books on Demand ISBN: ISBN 978-3-7347-2622-4 Seiten: 268 Preis: 10.99 Der Autor über das Buch: Eine Ghost-Story die in Japan spielt. Geht mit Migumi auf eine Reise. Sie muss sich entscheiden, und findet heraus wie schwer so was sein kann. Klappente...
von: Yuuri
16.03.2015, 16:00
Forum: Rechtliches, Verträge und Co.
Thema: Gesundheitsbuch, Medikamentenkritik, Heilaussagen etc.
Antworten: 20
Zugriffe: 4889

Mhm oder auch nicht. Die Tür ist zu und ich finde den Prof nicht. Merkwürdig, ich hab doch immer Dienstag Vorlesung von 15.30 bis 16.30. Und vor allem wo sind die alle? Nun wenn ich das Studium irgendwann hinter mir habe, kannst du mich gerne als Anwalt anheuern. ^^ In ein paar Jahren also. hehe (1 ...
von: Yuuri
16.03.2015, 15:19
Forum: Rechtliches, Verträge und Co.
Thema: Gesundheitsbuch, Medikamentenkritik, Heilaussagen etc.
Antworten: 20
Zugriffe: 4889

Genau das was Siegfried geschrieben hat, wollte ich auch schreiben. Er war schneller^^ Aber roter Hase, wenn es so kompliziert ist. Scheint so schreib doch selbst ein Buch. Ist jetzt nur so dahin geplappert. Und ich muss in die Vorlesung. Tschüß ^^
von: Yuuri
01.10.2014, 19:42
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: Went down
Antworten: 51
Zugriffe: 9390

Ok ich komme nicht drum herum. Richtig es haben sich drei gemeldet, erst hat Monika das Manuskript bekommen dann die zweite Autorin und Siegfried schrieb ich wenn die zweite Autorin fertig ist schicke ich es ihm. Was nicht passierte da ich wie in dem anderen Thema erwähnt ich Privat ein Riesen Probl...
von: Yuuri
01.10.2014, 11:42
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: Went down
Antworten: 51
Zugriffe: 9390

Ohayo! Ich mag auch was sagen, ich bin ja einer der Neulinge in diesem Forum. Ein etwas stiller Vertreter seiner Art. ;) Ich verstehe das wen man was hier rein stellt das es Kritik gibt. Ich sehe das so ich lerne aus der Erfahrung anderer. Ich mag aber noch erwähnen über die Hälfte der Autoren hier ...
von: Yuuri
13.09.2014, 17:56
Forum: Buchvermarktung
Thema: Yuu's Shirt Shop!
Antworten: 0
Zugriffe: 1342

Yuu's Shirt Shop!

So dazu folgendes, ich habe mal überlegt. Ich möchte auf meiner Seite eine Ecke gestalten. Wo Autoren ihre Werke vorstellen können, tue ich auch mit meinen. Sinn der Sache Teamwork ich habe eine Seite, und bewundere andere Leute genug um zu sagen "Lasst es uns machen" Ich denke es würde si...

Zur erweiterten Suche