Die Suche ergab 15 Treffer

von: Ndod
11.04.2015, 11:05
Forum: Self-Publishing
Thema: Neue Preise auch für altes Projekt möglich?
Antworten: 8
Zugriffe: 1760

Lieber Mtg, Ich sehe das Ganze etwas anders als du. Hier geht es meiner Meinung nach nicht um "Vertragstreue", sondern um eine Konditionsänderung, die meiner Meinung nach eben auch an Bestandskunden weitergereicht werden sollte. Ich wäre ja schließlich auch - wie es in anderen Sparten wie ...
von: Ndod
11.04.2015, 09:06
Forum: Self-Publishing
Thema: Neue Preise auch für altes Projekt möglich?
Antworten: 8
Zugriffe: 1760

So, nach einigem Hin und Her und einer Vielzahl an Gesprächen mit BoD steht fest: Von den neuen Preisen profitieren wirklich nur neue Projekte. Ältere Projekte können das Glück haben und kleinere Preisunterschiede erhalten (bei meinem Buch nicht der Fall). Da frage ich mich wie es sein kann, dass ei...
von: Ndod
18.03.2015, 19:05
Forum: Self-Publishing
Thema: Bereits veröffentlichtes Buch erweitern
Antworten: 1
Zugriffe: 1096

Bereits veröffentlichtes Buch erweitern

Hallo liebe Community, inwieweit haltet Ihr es für sinnvoll, ein bereits veröffentlichtes Buch zu erweitern? Nehmen wir an, man hat ein Buch veröffentlicht, dass einem im Nachhinein betrachtet ein wenig zu kurz vorkommt, bzw. das man gerne nocheinmal (auch in der Länge) bearbeiten wollen würde. Rats...
von: Ndod
16.03.2015, 15:25
Forum: Self-Publishing
Thema: Neue Preise auch für altes Projekt möglich?
Antworten: 8
Zugriffe: 1760

Neue Preise auch für altes Projekt möglich?

Moin zusammen, ich habe über BoD im letzten Jahr ein Buch veröffentlicht. 168 Seiten für 9,90 €. Nun musste ich feststellen, dass sich die Preise bei BoD ein wenig geändert haben und für das selbe Buch nun ein Preis von 6,90€ vorgeschlagen wird - sogar mit besserer Mage. Dies scheint allerdings nur ...
von: Ndod
09.06.2014, 20:15
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Der Weg nach Aeswyn
Antworten: 5
Zugriffe: 1144

Guten Abend Rico, ersteinmal bedanke ich mich für deine umfangreiche Antwort. Im Weiteren würde ich mich gerne zu deinem Post äußern: „ ... die große Mutter ...“ / „... die Große Mutter ...“ (der übertragene Sinn verlangt Großschreibung, Kleinschreibung bezieht sich nur auf äußerliche, körperliche M...
von: Ndod
08.06.2014, 19:37
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Der Weg nach Aeswyn
Antworten: 5
Zugriffe: 1144

Der Weg nach Aeswyn

Titel: Der Weg nach Aeswyn Autor: Norman Doderer Verlag: Bod ISBN: 978-3735738844 Seiten: 168 Preis: 9,90 Der Autor über das Buch: Dies ist der erste Band der Fantasy-Reihe "Die Legende von Tyr". Der Zyklus ist momentan als Trilogie geplant, im Laufe des Schreibprozesses ergaben sich alle...
von: Ndod
08.06.2014, 09:42
Forum: Self-Publishing
Thema: Fehlerhafte Buchvorschau
Antworten: 6
Zugriffe: 1536

Guten Morgen Michael,

Vielen DNk für deine Antwort.
Habe heute ebenfalls bei Amazon die Leseprobe zu meinem Buch gefunden.... Fehlerfrei.
Es scheint also wirklich eher ein Problem mit librika zu sein. Werde mich da am Dienstag mal erkundige .

Ich wünsche schöne Pfingsten

Viele Grüße

Ndod
von: Ndod
07.06.2014, 09:22
Forum: Self-Publishing
Thema: Fehlerhafte Buchvorschau
Antworten: 6
Zugriffe: 1536

Guten Morgen, ja, habe mir natürlich auch schon ein Exemplar bestellt...allerdings fürchte ich, haben das Andere auch schon gemacht... Aber ich habe noch die Hoffnung, dass der Print anders aussieht. Die PDF wurde mit Open Office erstellt und das Dokument als solches stellt sich fehlerfrei da. Auch ...
von: Ndod
06.06.2014, 22:05
Forum: Self-Publishing
Thema: Fehlerhafte Buchvorschau
Antworten: 6
Zugriffe: 1536

Fehlerhafte Buchvorschau

Guten Abend zusammen, ich habe vor ein paar Tagen mein erstes Buch über Bod veröffentlicht. Nun, da die ersten ONlinehändler das Buch listen war die Freude natürlich groß. Gerade habe ich allerdings auf Buch24.de eine Leseprobe zu meinem Buch gefunden, die vollkommen fehlerhaft ist. Auf allen Seiten...
von: Ndod
05.06.2014, 21:56
Forum: Autorenportraits
Thema: Hallo oder wie man hier zu sagen pflegt: Moin Moin
Antworten: 6
Zugriffe: 1173

Guten Abend zusammen, @ Yuuri Freut mich, wenn dir die kleine Leseprobe gefallen hat :) Und was das Lernen angeht, so glaube ich, dass wir nie wirklich auslernen und uns von Jedem etwas aneignen können, was uns selber persönlich weiterbringt. Im Englischen gibt es dafür einen - jedenfalls meiner Mei...
von: Ndod
04.06.2014, 12:02
Forum: Autorenportraits
Thema: Hallo oder wie man hier zu sagen pflegt: Moin Moin
Antworten: 6
Zugriffe: 1173

Hey hey,

vielen Dank und viel Spaß beim Lesen.

Ich hoffe dir gefällt die kleine Probe :)

Viele Grüße

Norman
von: Ndod
04.06.2014, 08:29
Forum: Self-Publishing
Thema: Probleme bei Ebookerstellung
Antworten: 7
Zugriffe: 2060

Guten Morgen hawepe, danke für deine Antwort. Das Ganze aus der OpenOffice-Datei herzustellen waren meine ersten gefühlten 50 Versuche ;) Ich weiß wirklich nicht woran es liegen könnte. In der OpenOffice-Datei wird alles korrekt dargestellt, in der Druckvorschau von Bod (als ich die PDF hochgeladen ...
von: Ndod
04.06.2014, 06:49
Forum: Self-Publishing
Thema: Probleme bei Ebookerstellung
Antworten: 7
Zugriffe: 2060

Guten Morgen rwkraemer, Vielen Dank für die schnelle Antwort. Soweit ich das überblicken kann, sind alle Schriften, die ich verwendet habe, in dem verwendeten Pdf eingebettet. Ob das bei der Konvertierung ins epub bzw. Mobi Format ebenfalls der Fall ist ( und wo ich das bei Sigil oder Calibri einste...
von: Ndod
04.06.2014, 00:08
Forum: Self-Publishing
Thema: Probleme bei Ebookerstellung
Antworten: 7
Zugriffe: 2060

Probleme bei Ebookerstellung

Guten Abend... Na toll, mein erster Beitrag und schon gleich eine Frage... Und dann bin ich mir auch noch unsicher, ob es dafür überhaupt das richtige Forum ist. Das fängt ja gut an :) Zu meiner Frage: Ich versuche seit Tagen mit Hilfe von Sigil und Calibri ein Ebook zu erstellen. Als Ausgangsformat...
von: Ndod
03.06.2014, 23:55
Forum: Autorenportraits
Thema: Hallo oder wie man hier zu sagen pflegt: Moin Moin
Antworten: 6
Zugriffe: 1173

Hallo oder wie man hier zu sagen pflegt: Moin Moin

Mein Name ist Norman Doderer , ich bin 29 Jahre jung und wohne im wunderschönen Kiel. Momentan bin ich dabei, den ersten Roman meiner Fantasy-Reihe "Die Legende von Tyr" unter dem Namen "Der Weg nach Aeswyn" über BoD zu veröffentlichen. Im Bereich des Fantasy-Genres fühle ich mic...

Zur erweiterten Suche