Die Suche ergab 9 Treffer

von: Lee Ares
19.08.2014, 12:13
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: Sternenhimmel
Antworten: 14
Zugriffe: 2375

Re: @ hugo-wolff @mtg @Forum @Seshmosis

Hallo, ich fände es schön, nette Kommentare zu erhalten und das man das Gedicht oder ein E-Book doch einfach dabei belässt wie es ist. Wenn es ihnen nicht gefällt , dann ist dies ihre Meinung bitte formulieren sie dieses in einem Stil der den anderen Menschen nicht herabstuft in seiner Form des Sch...
von: Lee Ares
18.08.2014, 22:09
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: Stille Muse
Antworten: 6
Zugriffe: 1788

Hallo :wink: Ich habe mal wieder dein Buch auf mein Kindle geladen. Vielleicht willst du es nicht hören, aber ich muss dich (wie auch Bardioc schon) auf die Kommafehler hinweisen. Ja, es geht um erster Linie um den Lesegenuss und kleine Rechtschreibfehler passieren jedem. Aber wenn es so extrem ist,...
von: Lee Ares
09.08.2014, 16:09
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: Egal
Antworten: 14
Zugriffe: 1987

Hallo! :wink:

Dein Gedicht hat mir überraschend gut gefallen (so wie deine anderen Gedichte auch)
Es erinnert mich stark an einen Songtext (ich liebe Musik, vor allem deutsche Liebeslieder)

Sehr gefühlvoll geschrieben.
von: Lee Ares
09.08.2014, 08:39
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: Wolken
Antworten: 4
Zugriffe: 909

Guten Morgen :wink: Also das hier ein Reimschema eingehalten wurde fand ich schön. Das meiste ließ sich gut lesen. Allerdings reimt sich "wohlgefallen" nicht auf "gefallen" Und "Dichterliebe" nicht auf "Liebe" Das sind die zwei Zeilen, die mich ein wenig störe...
von: Lee Ares
31.07.2014, 17:09
Forum: Textfeedback
Thema: ELENA - Ein Leben für die Gerechtigkeit
Antworten: 4
Zugriffe: 2107

IEin Krimi, oder? Ich liebe (und schreibe) Krimis und möchte meine Meinung mal zu deinem Text Ausschnitt da lassen. Ich habe nur den Anfang von Kapitel 7 gelesen und er spricht mich nicht sonderlich an. Warum? Das klingt alles so... nacherzählt. Man ist nicht in der Situation drin und kann die Gefüh...
von: Lee Ares
30.07.2014, 10:17
Forum: Autorenportraits
Thema: Lana Hartig - ganz neu dabei
Antworten: 4
Zugriffe: 1064

Hallo Lena und herzlich willkommen! :) Das Mit dem "dauernd etwas ändern wollen" kenne ich nur zu gut! Mein tipp ist, das komplette Projekt einfach für eine Weile liegen lassen, es dir aus drm Kopf schlagen und dann nochmal überarbeiten. Da kann es schon passieren, dass viele Szenen weg fl...
von: Lee Ares
21.07.2014, 08:23
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: Wonne der Poesie
Antworten: 22
Zugriffe: 4661

Ich glaube kaum, dass jemand nur die Absicht hat, Sie zu verletzen oder gar zu mobben. Ja, es ist wichtig, dass man selbst von seinem Werk überzeugt ist, trotzdem sollte man genug Abstand dazu halten, um Kritik annehmen zu können Aber wie ich Ihnen schon geschrieben habe, manche Gedichte waren wirkl...
von: Lee Ares
17.07.2014, 21:45
Forum: Autorenportraits
Thema: Lee Ares, Hobbyautorin aus Leidenschaft.
Antworten: 1
Zugriffe: 803

Lee Ares, Hobbyautorin aus Leidenschaft.

Da ich nun schon einige Tage hier im Forum unterwegs bin, ist es vielleicht ganz gut, mich erst mal vorzustellen :wink: Wie im Titel schon erkannt ist mein "Name" Lee Ares. Natürlich nicht mein richtiger Name, benutze ich aber als "Pseudonym." "Lee" leitet sich als Spit...
von: Lee Ares
17.07.2014, 15:52
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: Wonne der Poesie
Antworten: 22
Zugriffe: 4661

Wow, das hört sich sehr spannend an.
Ich habe es sofort auf mein e-Bookreader geladen, 0, 99 € ist wirklich sehr günstig.
Sovald ich es gelesen habe, bekommst du ein Review von mir (auf Amazon)

Ich freue mich schon drauf! :wink:

Zur erweiterten Suche