Die Suche ergab 100 Treffer

von: Ilo70
19.05.2009, 05:27
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: wurde vom Verlag als frauenfeindlich abgelehnt
Antworten: 60
Zugriffe: 6903

Frauenfeindlich finde ich das nun auch nicht.
Aber der Übergang zum Thema Frau ist mir etwas zu holprig...deshalb wirkt
es etwas überdeutlich.

Aber ansonsten finde ich es irgendwie aus dem Leben gegriffen. Ich hätte meinen Exmann auch gern mal zum Mond geschickt :D
von: Ilo70
10.05.2009, 20:01
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Die Socke
Antworten: 8
Zugriffe: 1179

:lol: Guter Konter! Also, die Selbstnähung ist abgeschafft, da hast du Recht. Aber nur deshalb, weil man nicht ohne Betäubung nähen darf und es sehr schwer ist eine Socke zu narkotisieren. Also, ...is nich. Die Idee hatte ich übrigens, weil mein Ex-Mann die Socken förmlich im Haus verteilte... ich h...
von: Ilo70
09.05.2009, 21:36
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Die Socke
Antworten: 8
Zugriffe: 1179

Nun ja.... du könntest natürlich auf deinem System bestehen und weiter die Socken fremdreinigen lassen. Aber du solltest dann vielleicht die anderen Socken in ein Sockenheim bringen. blink3 Hmmmm... du siehst leider aus wie ein Mann, der keine großen Bündnisse mit irgenwelchen Gegenständen eingehen ...
von: Ilo70
09.05.2009, 06:53
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Die Socke
Antworten: 8
Zugriffe: 1179

bääääh!
Du hast ja eklige Ideen.... :roll:
von: Ilo70
08.05.2009, 22:46
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: Arsch oder Hirn?
Antworten: 0
Zugriffe: 855

Arsch oder Hirn?

"Ja, des Menschen Körperbau, ist meist schief und ungenau Drum frag ich dich, liebe Mama, was ist schlimm, wärs nicht mehr da?" - Die Ohren auf Emfpang gepolt, sah ich wie er die Luft tief holt. Gerunzelt war die Stirn ganz kraus. Ich dachte mir - komm Jung lass raus! - "Mama sag es m...
von: Ilo70
08.05.2009, 22:27
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Die Socke
Antworten: 8
Zugriffe: 1179

ja genau sylvia!
Das hab ich auch schon gehört... echt tragisch! :cry:
Und dann auch noch die lieben Menschen, die dieser armen Spezies so zusetzen....hart...wirklich hart

:(
von: Ilo70
08.05.2009, 22:14
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Die Socke
Antworten: 8
Zugriffe: 1179

Die Socke

Lebensraum der ordinären Baumwollsocke - soccus gossypium Die Baumwoll-Socke ist auf allen Kontinenten heimisch Sie lebt paarweise, allerdings wechselt sie ihre Partner in Interwallen, aber nur dann, wenn sie optisch identische Merkmale aufweisen. Hier sind die Nuancen oft so fein, dass fehlerhafte ...
von: Ilo70
08.05.2009, 22:07
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: Schreiberlinge und echte Autoren
Antworten: 29
Zugriffe: 2385

Gut getroffen! Klasse! Also machen wir themenungebunden weiter?! Herr Fledermaus, Herr Fledermaus dem hängt das Blut zum Halse raus Man reicht ihm den Salat nun her ganz ohne Dressing bitte sehr. Salat will ihm dann auch nicht schmecken kommt lasst ihn mal das Dressing lecken Das Dressing solls dann...
von: Ilo70
08.05.2009, 11:49
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: Fehlerlos
Antworten: 6
Zugriffe: 990

Ich finde es richtig gut! Echt klasse! Vor allem kann ich mir nichts schlimmeres vorstellen für einen Wortschlosser als wenn er unter einem fehlerhaften Grabstein ruhen muss. Oh Weh! Ich bin ja keiner, deshalb darf ich auch "fehlervoll" sein ;) Alle anderen Fehler...tja, da muss ich dir Re...
von: Ilo70
08.05.2009, 10:32
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: Schreiberlinge und echte Autoren
Antworten: 29
Zugriffe: 2385

Werte schätzen, Werte schaffen Kreativ und frisch ans Schreiben! Dabei lass dich ruhig begaffen Wer’s nicht will, der lässt es bleiben Unsere Kunst ist Sinnbild hier Für das was sein soll und ‚ne Zier Irgendwie auch ein Klistier Für den Müll mal da mal hier Die Kraft die einer übrig hat Die bringt h...
von: Ilo70
08.05.2009, 08:37
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: Schreiberlinge und echte Autoren
Antworten: 29
Zugriffe: 2385

Keifen, Fetzen, Hetzen, Neiden Keiner kann den andren leiden Hat einer mehr Erfolg als er. So sind die Menschen , bitte sehr. Keiner gönnt dem andren Freude s'ist des Menschen Seelenräude Nicht nur der Schreiberling und Co verhalten sich im Leben so. Der Mensch an sich - mysteriös manchmal zickig un...
von: Ilo70
07.05.2009, 19:56
Forum: Textakademie
Thema: Feministische Linguistik
Antworten: 78
Zugriffe: 8234

Wir bauen ein "Diers"

Das Diers ist der Inbegriff der politischen "sowas-von-Korrektheit"

cheezygrin

LG

Ilo
von: Ilo70
07.05.2009, 17:31
Forum: Textakademie
Thema: Feministische Linguistik
Antworten: 78
Zugriffe: 8234

Walter, das liegt aber nur daran, dass Frauen, die sich darüber aufregen das es so ist, mit einer Berufsbezeichnung, die diesbezügliche männliche Schwäche kopieren - an nichts anderem. ;) Irgendwann wird es eine Lösung, eine Bezeichnung, eine Sprache geben, die mit Geschlechtern und Sexualität nicht...
von: Ilo70
07.05.2009, 14:17
Forum: Textakademie
Thema: Feministische Linguistik
Antworten: 78
Zugriffe: 8234

Macht nix Bernd,

ich mag euch ja doch so wie ihr "gebaut" seid!

Grüßchen zurück

Ilo
von: Ilo70
07.05.2009, 13:30
Forum: Textakademie
Thema: Feministische Linguistik
Antworten: 78
Zugriffe: 8234

Haaach...noch so einer: Achtung Mama Wikipedia: Der Bundeskanzler ist der Regierungschef der Bundesrepublik Deutschland: Er bestimmt die Bundesminister und die Richtlinien der Politik der Bundesregierung. Der Bundeskanzler ist faktisch der mächtigste deutsche Politiker, steht jedoch im Protokoll unt...

Zur erweiterten Suche