Die Suche ergab 6 Treffer

von: jetrca
04.08.2014, 13:26
Forum: Buchgestaltung und -herstellung
Thema: Spezifikation Strichcode
Antworten: 15
Zugriffe: 3087

Ich weiß genau, was ich will. Ich krieg's nur nicht; und damit hat sich die Diskussion auch. Ich will die interne Nummer verwenden, und keine ISBN, weil die Fun -Bücher eine interne Nummer haben und keine ISBN. Vielleicht hast Du Dich ja noch nie für Fun entschieden ;) Weil ich die pixeligen Ziffern...
von: jetrca
04.08.2014, 12:49
Forum: Buchgestaltung und -herstellung
Thema: Spezifikation Strichcode
Antworten: 15
Zugriffe: 3087

Weil ich die pixeligen Ziffern vermeiden wollte.



Torsten Buchheit hat geschrieben:
Warum übernimmst du nicht einfach die von BoD auf Wunsch generierte Pixeldatei im png-Format und baust sie in deinen Umschlag ein?
von: jetrca
04.08.2014, 10:19
Forum: Buchgestaltung und -herstellung
Thema: Spezifikation Strichcode
Antworten: 15
Zugriffe: 3087

Re: Spezifikation Strichcode

Danke für Dein Interesse. Der Mechanismus für die interne Nummer wäre zweckmäßig, um den Strichcode als Vektordatei bzw. direkt via LaTeX auf dem Einband setzen zu können. Na gut. Hinterher fällt mir ein, dass ich das, worum es da am meisten geht, die Ziffern, eh als Text einsetzen kann, während der...
von: jetrca
04.08.2014, 07:19
Forum: Buchgestaltung und -herstellung
Thema: Spezifikation Strichcode
Antworten: 15
Zugriffe: 3087

Re: Spezifikation Strichcode

Es geht aber nicht um die ISBN. Es geht um die interne Nummer.



hawepe hat geschrieben:
Bardioc hat geschrieben:
Googlen nach LaTeX und Strichcode ergibt:


Und googlen nach ISBN und Barcode ergibt EAN-13 cheezygrin

Beste Grüße

Heinz
von: jetrca
01.08.2014, 14:34
Forum: Buchgestaltung und -herstellung
Thema: Spezifikation Strichcode
Antworten: 15
Zugriffe: 3087

Re: Spezifikation Strichcode

Danke für den Hinweis. Die entscheidende Frage ist aber: Um welche Kodierung handelt es sich? Servus!P.s.: Und vielleicht kennt ja jemand das passende LaTeX-Paket dazu :) Googlen nach LaTeX und Strichcode ergibt: http://www.ctan.org/pkg/pst-barcode Ev. ist auch http://tex.stackexchange.com/questions...
von: jetrca
01.08.2014, 10:41
Forum: Buchgestaltung und -herstellung
Thema: Spezifikation Strichcode
Antworten: 15
Zugriffe: 3087

Spezifikation Strichcode

Servus! Kann mir jemand sagen, welcher Spezifikation der Barcode der internen, zehnstelligen Buchnummer bei BoD-Fun entspricht? Sprich: Nach welcher Norm übersetzen sich die Ziffern in Striche? Versteht jeder, was ich meine? Danke voraus! P.s.: Und vielleicht kennt ja jemand das passende LaTeX-Paket...

Zur erweiterten Suche