Die Suche ergab 19 Treffer

von: Pauli :)
30.09.2015, 18:15
Forum: Autorenportraits
Thema: Sie nannten mich Paulina
Antworten: 4
Zugriffe: 1715

Ich setz auch mal mein welcome: drunter.
viel Erfolg und jede Menge Spaß am schreiben thumbbup
von: Pauli :)
13.02.2015, 09:47
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Ratschläge bzw. Meinungen für den Anfang meines Thrillers.
Antworten: 26
Zugriffe: 8830

Hi alle miteinander, ungeachtet eurer Beiträge und der Tatsache, dass der Text schon vor längerem eingestellt wurde, würde ich gern auch nochmal was dazu sagen... äh ... schreiben also erst einmal, ich finde es echt toll wie du schreibst, ich konnte mir alles bildlich vorstellen, aber wenn das ein T...
von: Pauli :)
09.11.2014, 11:41
Forum: Autorenportraits
Thema: Mariangela Coluccia - "Die Last der Ewigkeit"
Antworten: 6
Zugriffe: 1577

welcome:
Hallo und Wilkommen hier
von: Pauli :)
04.10.2014, 18:16
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Fantasy: Schmerz ist der Preis
Antworten: 10
Zugriffe: 2952

Kann noch mal jemand was zu meinem Text sagen?
Bitte! Bitte! Bitte! cheezygrin
von: Pauli :)
04.10.2014, 18:13
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: Krieg
Antworten: 3
Zugriffe: 1919

Danke!
An alle anderen die zufällig hier rüberstolpern:
nicht nur gucken, auch mal sich zur äußern!
von: Pauli :)
04.10.2014, 18:11
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: Krieg.02
Antworten: 3
Zugriffe: 1830

Ich fänd es toll wenn mehr als nur einer was dazu sagt.
Ich habe nichts gegen negative Kritik!
von: Pauli :)
04.10.2014, 18:07
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: Schreiben
Antworten: 26
Zugriffe: 6527

Find ich toll wenn sowas zu Gesprächen anregt!
(kein scherz! angle: )
Aber noch toller wär's wenn noch ein oder zwei was zum Gedicht sagen!!!!!
von: Pauli :)
26.09.2014, 19:39
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: Schreiben
Antworten: 26
Zugriffe: 6527

Hallo Bardioc, ich versteh schon. Es gibt leider keine Richtigen Worte für meine Signatur (außer denen die ich gewählt hab), aber ich versuch es mal ohne ein verwirrendes Beispiel. Es soll bedeuten, dass man die Realität nicht so hinnimmt wie sie ist bzw. sie nicht als unbeeinflussbare Tatsache ansi...
von: Pauli :)
24.09.2014, 16:11
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Fantasy: Schmerz ist der Preis
Antworten: 10
Zugriffe: 2952

Wie alt hast du denn gedacht das ich bin?
Merkt man das denn nicht?
von: Pauli :)
21.09.2014, 15:31
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: Schreiben
Antworten: 26
Zugriffe: 6527

Danke das du das du dich auch mit den Texten von Anfängern wie mir beschäftigst. Ich weis nicht, vielleicht siehst du den Zusammenhang nicht, aber das Alphabet hat 26 Buchstaben und ich habe es Symbol für Wörter, Sätze oder das Schreiben im allgemeinen verwendet. Was das Wort "Sollten" ang...
von: Pauli :)
20.09.2014, 15:14
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: Krieg.02
Antworten: 3
Zugriffe: 1830

ich arbeite dran cheezygrin
von: Pauli :)
20.09.2014, 13:03
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: Krieg.02
Antworten: 3
Zugriffe: 1830

Krieg.02

Was denkt ihr dazu? Ich bin mir nicht sicher ob das gut ist. Kalte Hände, starre Blicke Wo bist du denn? Leere Häuser, starre Blicke Wo bist du denn? Warum bist du mir nicht gefolgt? Du sagtest, du wollest helfen Wo bist du jetzt? Ich sollte nur nach dir fragen Dann kämst du schon Soll ich etwa Leic...
von: Pauli :)
20.09.2014, 12:38
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: Schreiben
Antworten: 26
Zugriffe: 6527

Schreiben

Hi, was haltet ihr von dem Gedicht? Ich Eine Straße Ein Ziel 26 Buchstaben Ein Traum Meine Worte Möchten Leute berühren Dinge bewegen In einer Welt die schnell lebt Schnell vergisst Ein Leben Eine Chance Fast unmögliches zu erreichen In Erinnerung zu bleiben Eine Zeit Eine Hoffnung Eine Welt die aus...
von: Pauli :)
18.09.2014, 19:18
Forum: Autorenportraits
Thema: Hi, das bin ich, Pauline
Antworten: 4
Zugriffe: 2082

Danke für die herzliche Aufnahme, da Fühlt man sich gleich gestärkt! :D :lol:
von: Pauli :)
12.09.2014, 19:08
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Fantasy: Schmerz ist der Preis
Antworten: 10
Zugriffe: 2952

Danke, am Anfang merkt man noch nicht viel von Fantasy

Zur erweiterten Suche