Die Suche ergab 2 Treffer

von: verzerrt
21.09.2014, 14:53
Forum: Self-Publishing
Thema: Aufruf: Geschädigte des Wagner Verlages bitte melden
Antworten: 8
Zugriffe: 2962

Streusalzwiese hat geschrieben:
verzerrt hat geschrieben:
Meine Meinung ... alle Verlage wollen nur noch ans schnelle Geld!!! Vielleicht weißt du einen wo das nicht so ist?!


Es gibt einen Haufen seriöse Verlage.

Zu finden z.B. in Autorenratgebern.
von: verzerrt
21.09.2014, 03:24
Forum: Self-Publishing
Thema: Aufruf: Geschädigte des Wagner Verlages bitte melden
Antworten: 8
Zugriffe: 2962

Es ist unglaublich,was dir widerfahren ist. Ich habe vor einem Jahr ein Buch beim Wagner-Verlag veröffentlicht und bin bisher nicht enttäuscht worden.Nur das so eine hohe Beteiligungssumme verlangt wurde und dafür nicht viel getan wird, das habe ich im laufe der Zeit auch festgestellt.Auch das man n...

Zur erweiterten Suche