Die Suche ergab 5 Treffer

von: E. H. Petra
25.08.2017, 16:50
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Petra Weise: Der andere Vater
Antworten: 0
Zugriffe: 481

Petra Weise: Der andere Vater

„Warum ich weine? Weil mein Vater gestorben ist!“ „Er ist gar nicht dein Vater.“ Marion ist erst zwölf Jahre alt, als man ihr diese harten Worte an den Kopf wirft. Sie verliert mit ihrem Vater, der gar nicht ihr Vater ist, den einzigen Menschen, der sich bisher liebevoll um sie gekümmert hat. Erst z...
von: E. H. Petra
23.01.2015, 14:16
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Mein Hund Benno
Antworten: 0
Zugriffe: 1308

Mein Hund Benno

Titel: Mein Hund Benno Autor: Petra Weise Verlag: BoD ISBN: 9-783734-734939 Seiten: 216 Preis: 8.65 Der Autor über das Buch: In diesem Buch erzähle ich amüsante und spannende Geschichten über meinen Hund Benno. Mit seinem wilden Temperament hat er mir während seiner ersten drei Lebensjahre enorm vi...
von: E. H. Petra
23.01.2015, 14:03
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Eine verhängnisvolle Diagnose
Antworten: 2
Zugriffe: 1190

Hallo, Rico - es stimmt, dass ich die erste Geschichte als Junge erzähle. Es sind noch drei weitere, in denen das ICH ein Mann ist. Mich hat es einfach gereizt, nicht nur als Mädchen bzw. Frau zu sprechen. Die Geschichten und ihre Helden sind trotzdem alle so bzw. so ähnlich passiert. Ein wenig dich...
von: E. H. Petra
04.01.2015, 16:56
Forum: Self-Publishing
Thema: 1000. Buch verkauft :-)
Antworten: 229
Zugriffe: 66966

Glückwunsch zu diesem Riesen-Erfolg

Ich gratuliere von Herzen zu tausend verkauften Büchern - ich habe gerade mal neun unter die Leute gebracht (von meinem Eigenbedarf mal abgesehen - seufz). Seit heute ist mein Titel: "Mein Hund Benno" fertig und ich hoffe, dass ich ebensolches Verkaufsglück habe. Ich wünsche Ihnen ein erfo...
von: E. H. Petra
04.01.2015, 16:51
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Eine verhängnisvolle Diagnose
Antworten: 2
Zugriffe: 1190

Eine verhängnisvolle Diagnose

Titel: Eine verhängnisvolle Diagnose Autor: Petra Weise Seiten: 146 Preis: 6,85 Der Autor über das Buch: In 15 Kurzgeschichten erzähle ich aus meinem Familienalltag, der meist gar nicht so alltäglich ist. In der Titelgeschichte erfährt ein junges Elternpaar aus Ostdeutschland kurz vor der Wende, da...

Zur erweiterten Suche