Die Suche ergab 42 Treffer

von: kathischeichenost
28.10.2009, 19:37
Forum: Textfeedback
Thema: Mit oder ohne ?
Antworten: 29
Zugriffe: 4761

Auch mir gefällt das neue Cover samt neuem Titel deutlich besser
von: kathischeichenost
27.10.2009, 23:07
Forum: Textfeedback
Thema: Mit oder ohne ?
Antworten: 29
Zugriffe: 4761

Da ich mit dem Titel egal wie, nichts anfangen kann und mir das Cover auch eher in den Augen weh tut als mir irgendetwas über dein Buch zu sagen, würde ich dir empfehlen, erstmal ein paar Hintergrundinfos zu geben, weil so ohne alles beide Titel nur dämlich klingen.
von: kathischeichenost
16.07.2009, 18:52
Forum: Self-Publishing
Thema: BoD und Tchibo zum 2.
Antworten: 14
Zugriffe: 2028

Also die Idee von Tchibo ist es tatsächlich, sein eigenes Kochbuch mit BOD drucken zu lassen.

Ich bekomme den Tchibo Newsletter und da stand es heute drin. Es geht nur um ein Kochbuch bei diesem Angebot
von: kathischeichenost
16.07.2009, 13:53
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: Für Dich ...
Antworten: 5
Zugriffe: 1209

Schönes Gedicht..

Nicht neu, aber schön..

Bist auf den Satz mit dem Geld kann ich das auch auf meine Partnerschaft bezogen unterschreiben.

Aber das Gefühl von Armut und all den Ärger und die Entbehrungen kann niemand vergessen machen...
von: kathischeichenost
16.07.2009, 10:11
Forum: Self-Publishing
Thema: Egal wieviele Seiten, bei freier Preisgestaltung
Antworten: 13
Zugriffe: 2202

Auch bei den diversen Anbietern die ich kenne, Lulu, Shaker Media und Tredition wirst du kaum eine Chance haben, ein Buch mit der Seitenanzahl für den Preis herstellen zu lassen, da nicht einmal die Produktionskosten gedeckt sein dürften.
von: kathischeichenost
10.07.2009, 13:34
Forum: Self-Publishing
Thema: Erfahrungen einer Schriftstellerin über sieben (harte) Jahre
Antworten: 13
Zugriffe: 2185

Ich kann nur sagen, großen Respekt!! Ich denke, wenn man mit 20 Jahren soviel schon erreicht hat, kann man da stolz drauf sein. Ich denke, viele, die hier kritisch sind, könnten einen gewissen Neid ihrerseits nicht verneinen. Die Literaturszene ist, wie jede andere auch, gepärgt von Neidern und Mißg...
von: kathischeichenost
10.07.2009, 13:04
Forum: Autorenportraits
Thema: Kathrin Scheichenost
Antworten: 7
Zugriffe: 1578

Liebe Angela,

wenn du dir mal die Mühe gemacht hättest, dir in meinem Profil meine Beiträge anzusehen, hättest du gesehen, dass ich bis vor kurzem in diesem Forum zwar angemeldet war, aber nicht aktiv.
von: kathischeichenost
10.07.2009, 12:33
Forum: Autorenportraits
Thema: Kathrin Scheichenost
Antworten: 7
Zugriffe: 1578

Kathrin Scheichenost

geboren 1984 im Sternzeichen Skorpion. Wer im Internet nach diesem Sternzeichen googelt, erfährt schon recht viel über mich. Ich bin Linkshänderin und als solche besonders kreativ. Privat bin ich als glückliches und behütetes Einzelkind aufgewachsen und hatte eine im Nachhinein betrachtet, sehr schö...
von: kathischeichenost
08.07.2009, 15:34
Forum: Textfeedback
Thema: Was haltet ihr von meinem Klappentext?
Antworten: 19
Zugriffe: 3044

Maya hat geschrieben:
Hallo

Ich muss mich leider Marcels Meinung anschließen - irgendwie wirken die ersten Zeilen wie eine schlechte Ansage. Ich stelle mir grad einen Boxrichter im Ring vor...
Würde ich persönlich anders machen.



Und wie anders???
von: kathischeichenost
08.07.2009, 14:48
Forum: Textfeedback
Thema: Was haltet ihr von meinem Klappentext?
Antworten: 19
Zugriffe: 3044

Also deine Verbesserungsvorschläge treffen voll und ganz meine Zustimmung :-)

Und JA er ist Finne :-) ..

Wobei es ihn ja eigentlich überhaupt nicht gibt :-)
von: kathischeichenost
08.07.2009, 14:02
Forum: Textfeedback
Thema: Was haltet ihr von meinem Klappentext?
Antworten: 19
Zugriffe: 3044

Was haltet ihr von meinem Klappentext?

Sie kennen ihn nicht? Sie haben noch nie von ihm gehört? Und doch werden sie IHM verfallen!! Wer soll das sein, werden sie sich fragen. Auf wen haben sie, ihre Freunde und das ganze Land wenn nicht die Welt gewartet. Wer lässt mit seiner Musik ihre Herzen höher schlagen und wer mit seinem Aussehen F...
von: kathischeichenost
04.07.2009, 16:56
Forum: Buchgestaltung und -herstellung
Thema: Cover selbst erstellen
Antworten: 3
Zugriffe: 1462

Cover selbst erstellen

Ich fasse mich mal kurz.

Hat jemand Ahnung von sowas?? Bild und alles hab ich ja, aber wie ich das dann richtig hinbekomme, so wie Shaker Media es haben will, weiß ich eben nicht :-(
von: kathischeichenost
03.07.2009, 06:53
Forum: Rechtliches, Verträge und Co.
Thema: Neue Vertragsklauseln von Shaker Media
Antworten: 54
Zugriffe: 7564

Also ich werde mich mit meinem dritten Buch auch mal bei Shaker Media "bewerben".. Die 50 Mindestexemplare finde ich gut, weil wohl doch eine gewisse Abschreckung für ganz schlechte Bücher entsteht. Außerdem komme ich schon allein mit meinen Vorbestellungen auf gut 38 Stück... Hoffe das al...
von: kathischeichenost
28.06.2009, 21:25
Forum: Textfeedback
Thema: Testleser gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 1412

Fast vergessen.. Infos rund ums Buch findet ihr auf:

www.liebeaufeis.jimdo.com
von: kathischeichenost
28.06.2009, 21:18
Forum: Textfeedback
Thema: Testleser gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 1412

Testleser gesucht

Hi, für den dritten Teil meiner Romanreihe suche ich nun, wo die erste Hälfte korrigiert ist, Testleser für diese Hälfte um die Überarbeitung davon abzuschließen. Keine Angst, ihr müsst nicht die ersten beiden Teile vorher lesen, denn ich möchte, dass dieser Teil auch etwas für Leute wird, die die e...

Zur erweiterten Suche