Die Suche ergab 9 Treffer

von: gigantus
28.07.2015, 23:06
Forum: Buchvorstellung: Ratgeber, Sach- und Fachliteratur
Thema: Tombos Abenteuer (Kinderbuch)
Antworten: 0
Zugriffe: 1366

Tombos Abenteuer (Kinderbuch)

Titel: Tombos Abenteuer (Kinderbuch) Autor: Tibor S. Jago http://bilder.buecher.de/produkte/43/43263/43263515n.jpg Verlag: BOD ISBN: 9783-7386-2287-4 Seiten: 44 Preis: 8,99 bis 14,99 Der Autor über das Buch: Nach zwei Jahren meines Hobbys habe ich es vollbracht, mein erstes Kinderbuch ist fertig! K...
von: gigantus
07.06.2015, 23:41
Forum: Autorenportraits
Thema: Stelle mich nun vor!
Antworten: 2
Zugriffe: 872

Hallo Monika,

danke für den Willkommensgruß :D !

Ja ich meine Douglas Adams. Die Bücher sind der Wahnsinn, ich mag auch die (Neu-)Verfilmung (2005) sehr gerne und hoffe das irgendwann der zweite Teil rauskommt ;)

Schöne Grüße,

gigantus
von: gigantus
07.06.2015, 19:32
Forum: Autorenportraits
Thema: Stelle mich nun vor!
Antworten: 2
Zugriffe: 872

Stelle mich nun vor!

Ich möchte mich Euch nun vorstellen. Ich selber lese gerne Fantasy- und Science-Fiction Romane z. B. von I. Asimov und D. Adams (um mal die größten Größen dieser Genres zu nennen :D ). Ab und zu lese ich auch gerne "historische" Romane - allerdings nur aus der römischen Zeit. Ich lese natü...
von: gigantus
30.11.2014, 06:28
Forum: Textakademie
Thema: Nochmal Schreibstil - nur diesmal anders?
Antworten: 21
Zugriffe: 7136

Also ich finde Hank Moody ist ziemlich lustig, allerdings ist er etwas undiszipliniert...

(Sry für den unproduktiven Beitrag).
von: gigantus
28.11.2014, 12:05
Forum: Textakademie
Thema: Nochmal Schreibstil - nur diesmal anders?
Antworten: 21
Zugriffe: 7136

Also wenn ich deine Frage richtig verstanden habe, würde ich sagen, dass mit der Zeit jeder seinen eigenen Schreibstil entwickelt. Dabei ist deine Idee oder Vorgehensweise sicherlich möglich - denke ich. Das worüber ich mir Gedanken machen würde ist, dass der Leser damit nicht verwirrt wird und das ...
von: gigantus
27.11.2014, 00:00
Forum: Buchgestaltung und -herstellung
Thema: Covermaße bekomme ich nicht hin mit PDF Creator
Antworten: 3
Zugriffe: 2079

Hallo, also ich weiß nicht, ob ich dein Problem verstanden habe - allerdings muss ich sagen, dass ich auch so meine Probleme mit dem PDF Creator hatte. Der Creator hat mir einfach nicht die richtigen Maße eingestellt. Ich habe versucht mehrere PDF Erstellprogramme zu installieren und zu testen, hat ...
von: gigantus
26.11.2014, 12:08
Forum: Buchgestaltung und -herstellung
Thema: Falsches Buchformat wurde gedruckt 17,1x17
Antworten: 5
Zugriffe: 1785

Also ich wollte nur wissen, ob es an mir liegt - Und ich bin froh, dass es an mir liegt, da mir BOD eigentlich gut gefällt. Das mit dem Beschnittrand hatte ich zwar mal beiläufig gelesen, es ist jedoch immer wieder was anderes, wenn man das selber "praktisch erlebt". Kurzum BOD weiß über d...
von: gigantus
26.11.2014, 08:00
Forum: Buchgestaltung und -herstellung
Thema: Falsches Buchformat wurde gedruckt 17,1x17
Antworten: 5
Zugriffe: 1785

Alles klar, dann weiß ich Bescheid!
Danke für die Antwort, dann werde ich mich mal mit dem Beschnittrand auseinandersetzen müssen.

Schöne Grüße
von: gigantus
25.11.2014, 23:52
Forum: Buchgestaltung und -herstellung
Thema: Falsches Buchformat wurde gedruckt 17,1x17
Antworten: 5
Zugriffe: 1785

Falsches Buchformat wurde gedruckt 17,1x17

Hallo zusammen, ich habe ein ähnliches Thema gesucht, aber leider nicht gefunden. Ich habe ein Kinderbuch geschrieben und über BOD FUN ausdrucken lassen (Testdruck in Farbe, Softcover). Zum Glück, denn mein gewähltes Format 17x17 wurde als 17,1cm x 17 cm gedruckt. Das heißt 0,1 cm in der Höhe zu vie...

Zur erweiterten Suche