Die Suche ergab 29 Treffer

von: Maja
25.02.2015, 18:45
Forum: Autorenportraits
Thema: Ich bin die "Neue" ;)
Antworten: 20
Zugriffe: 4333

Ich auch :D book: cheezygrin thumbbup bash:
von: Maja
15.02.2015, 11:49
Forum: Autorenportraits
Thema: Ich bin die "Neue" ;)
Antworten: 20
Zugriffe: 4333

Re: Ich bin die "Neue" ;)

Nancy Steffens hat geschrieben:
Hallo, ihr Lieben :D

Auch ich wollte mal die Gelegenheit nutzen, mich hier vorzustellen ;)


Hallo liebe Nancy,

willkommen im Forum. welcome:

Ich hab schon mal beim "Blick ins Buch" reingeschnuppert, liest sich interessant. book:

Herzlichen Gruß, Maja
von: Maja
27.01.2015, 20:28
Forum: Autorenportraits
Thema: Maja - neu hier
Antworten: 9
Zugriffe: 1717

Re: Darf ich vorstellen...?

Bardioc hat geschrieben:
Maja hat geschrieben:
Hallo noch mal,

das Bild neben meinem Namen ist die kleine Protagonistin aus meinem Buch, angenehm... :D

Liebe Grüße, Maja

Sieht nett aus!


***

Ja, finde ich auch. :D
von: Maja
27.01.2015, 19:11
Forum: Autorenportraits
Thema: Maja - neu hier
Antworten: 9
Zugriffe: 1717

Darf ich vorstellen...?

Hallo noch mal,

das Bild neben meinem Namen ist die kleine Protagonistin aus meinem Buch, angenehm... :D

Liebe Grüße, Maja
von: Maja
27.01.2015, 18:30
Forum: Freie und Dienstleister
Thema: Wieder verfügbar
Antworten: 8
Zugriffe: 2467

Ich auch Siegfried ! Ich auch! bash:
Z.B. - ich brauch´n Kommata-Spezial-Spezialisten! Und das mit den drei Punkten - da brauch ich viel Hilfe, weil das oft in meinem Buch vorkommt. Das finde ich auch...grrr... :lol:

Herzlichen Gruß, Maja
von: Maja
27.01.2015, 08:04
Forum: Autorenportraits
Thema: Steffen Hartmann
Antworten: 12
Zugriffe: 2208

@Maja Wenn du rechts oben auf den Namen eines Forenmitglieds klickst, kannst du dir alle seine bisherigen Forenbeiträge anzeigen lassen und so z.B. Buchvorstellungen finden. Liebe Monika, ich weiß, aber trotzdem danke für den Hinweis. :D Manche sind so verwirrt wie ich und stellen ihr Buch im "...
von: Maja
26.01.2015, 20:33
Forum: Autorenportraits
Thema: Steffen Hartmann
Antworten: 12
Zugriffe: 2208

Hallo Steffen,

danke für die Aufklärung.
Ich war verwirrt, weil du in dem anderen Thread von Buch Nr. 2 schriebst.
Also dachte ich, dass es sich hier um Buch Nr. 1 handelt, irgendwie so...

LG., Maja
von: Maja
26.01.2015, 20:20
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Legenden von Obscuritas
Antworten: 8
Zugriffe: 1918

Hallo Alex, ich danke dir, wieder was dazu gelernt. Oh, damit tu ich mich schwer. Ich will die alte Rechtschreibung zurückhaben. Wer hat sich denn so was ausgedacht? :? "HAHA! Wenn ich mich recht entsinne (ist halt schon n ganzes Weilchen her seit dem ersten Lektorat dieser Stelle), war DAS sog...
von: Maja
26.01.2015, 19:45
Forum: Autorenportraits
Thema: Steffen Hartmann
Antworten: 12
Zugriffe: 2208

Nee Streusalzwiese, passt nicht. Oben warb er für sein erstes Buch. Gepostet hat er den Link zum zweiten Buch. Das Zweite hat er heute erst public gemacht. Ich will aber das Erste, was vom 22.01.15 stammt, nicht das, was vom 26.01.15 stammt. Irgendwo ist noch ein Thread, in dem er sein erstes Buch b...
von: Maja
26.01.2015, 16:51
Forum: Autorenportraits
Thema: Steffen Hartmann
Antworten: 12
Zugriffe: 2208

Das meinte ich nicht, mir ging es um dein erstes Buch.
Schau mal bitte auf´s Datum.

LG., Maja
von: Maja
26.01.2015, 08:57
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Legenden von Obscuritas
Antworten: 8
Zugriffe: 1918

Hallo Alex, jaaa, die lieben Kommas/Kommata, ich sag dir. :? Tatsache ist, dass Kommas vom Autor gesetzt werden dürfen, wenn es dem Textverständnis dient. Hier müssten m.E. Kommas gesetzt werden, weil es sich im eigentlichen Sinn um 2 Hauptsätze handelt - Subjekt und Prädikat sind vorhanden. "D...
von: Maja
25.01.2015, 19:30
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Legenden von Obscuritas
Antworten: 8
Zugriffe: 1918

Hallo Alex, herzlichen Glückwunsch zu den Veröffentlichungen. Ich habe deine Vita gelesen - Hut ab vor deiner Biografie. Mit 14 hast du die Triologie begonnen, wow, 13 Jahre daran gearbeitet. thumbbup Ich muss gestehen - ich bin leider kein Fan von Fantasy Romanen, aber das, was ich gelesen habe (au...
von: Maja
23.01.2015, 18:38
Forum: Autorenportraits
Thema: Susanne Endres: Bloß kein Stress! Ideenbuch Kindergeburtstag
Antworten: 10
Zugriffe: 2253

Liebe Susanne,

es ist ein Kinderbuch (ca. 130 Seiten, Illus nicht inbegriffen), an dem sitze ich seit nunmehr eineinhalb Jahren. Und jetzt, zum Ende hin, sehe ich so langsam den Horizont.

Herzlichen Gruß, Maja
von: Maja
22.01.2015, 16:14
Forum: Autorenportraits
Thema: Steffen Hartmann
Antworten: 12
Zugriffe: 2208

Hallo Steffen,

willkommen im Forum. welcome:

Gibt es auch einen Hinweis, wie man an dein Buch kommen kann? Oder zumindest an eine Leseprobe? book:

LG., Maja
von: Maja
21.01.2015, 21:07
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Der listige Schlauch, der den Jungen umschlang
Antworten: 16
Zugriffe: 3372

Ach so. Danke für die Info, Matthias. thanks:

Zur erweiterten Suche